Original von Indy1701e
Original von CaptainEmo
Dafür werden wir nächstes Jahr Europameister![]()
Erstmal qualifizieren
![]()
Original von Indy1701e
Original von CaptainEmo
Dafür werden wir nächstes Jahr Europameister![]()
Erstmal qualifizieren
![]()
Original von CaptainEmo
Die Gene von Zinedine Zidane in die Wiege gelegt zu bekommen und dann Torwart werden![]()
Zumal sein Torwartspiel total unsicher und schlecht wirkte, während er fußballerisch erwartungsgemäß top zu sein scheint...
gerade schönes zitat auf Zeit-online gefunden:
"Allein Kim Jong-un könnte noch die Wiederwahl von Joseph Blatter verhindern. Er tritt aber nicht an, weil er die Fifa undemokratisch findet."
Die FIFA ist doch ein gemeinnütziger Verein, wie kann ich denn da als Einzelperson Mitglied werden? Oder ist das nach schweizer Recht gar nicht vorgesehen?
Dat Spieltag heute
Vorfreude
Ich leg mich mal fest:
16 Hannover
17 HSV
18 Paderborn
Dortmund > Bremen
Original von Indy1701e
Edit: Wobei streng genommen spielen wir ja die Türkei gegen Kongo ♦
FYP
Sollte der Dino heute sterben, wird es Zeit für den Baby-Dino: 50 Jahre 2. Liga oder so

Wurde schonmal ein Spiel aufgrund von unübersichtlichen, massenhaften Schirifehlentscheidungen wiederholt? Oder kommt da immer das Argument, dass es eine tatsachen entscheidung is?
Original von scrappyyyy
Wurde schonmal ein Spiel aufgrund von unübersichtlichen, massenhaften Schirifehlentscheidungen wiederholt? Oder kommt da immer das Argument, dass es eine tatsachen entscheidung is?
letzter Strohhalm oder so wa??:appl:
Original von scrappyyyy
Nürnberg - Bayern wurde mal wegen Helmers Phantomtor wiederholt.