komm stuttgart und freiburg, ihr könnt es noch wahr werden lassen!!!!
Original von Sharkira
das kann doch echt nicht wahr sein
FU schlacke... hurenshohnverein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich ertrag es nicht mehr. weiß gar nich was schlimmer is stuttgart raus oder hsv drin.....
aber 1 tor für stuttgart dann is die welt schon wieder in ordnung
Original von DarkZonk
gg das warstag ruiniert.
Dann tut mir dein Leben ziemlich leid, wenn du den Abstieg des HSV über den Erfolg deiner eigenen Mannschaft stellst.
alter was ist schalke eigentlich für eine jämmerliche trümmertruppe
gegen so einen miserablen HSV verlieren ist doch einfach nur noch peinlich
das beste wäre eh, wenn hxv noch 3-4-5 macht und dann freiburg und stuttgart jeweils in der 95. minute hitten. hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, daß dieses gesocks wirklich mal verschwindet.
Ich hoffe inständig, dass der Schalker Bus von irgendwelchen Fans angefangen wird.
Original von Indy1701e
Original von DarkZonk
gg das warstag ruiniert.
Dann tut mir dein Leben ziemlich leid, wenn du den Abstieg des HSV über den Erfolg deiner eigenen Mannschaft stellst.
obv übertrieben dargestellt, sollte dir eigtl klar sein...
HSV gewinnt gegen die 2 EL Teilnehmer --> nächstes Jahr muss Platz 5 das Ziel sein.
mir fehlen die Worte. Das ist so, als hätte man 10 mal hintereinander AA und würde diese 10 mal verlieren.
Wie viel Glück kann man denn bitte haben. Irgendwann muss doch mal fertig sein mit rumgelucke. Man kann doch nicht so viele Jahre in folge nur peinliche scheiße abliefern ohne dafür bestraft zu werden. Wenn das so bleibt, schau ich nächstes Jahr nur noch Frauenfußball
Spoiler
glaube, Frauenfußball guck ich doch nicht.
schlacke macht halt arbeitsverweigerung....konter so ausspielen das sollte mit zwangsabstieg bestraft werden
wie die Welt vor 30 min noch gut war und jetzt so ein fuck.
bitte jetzt 1 tor stuttgart + 1 freiburg + 2 augsburg
dann ist schalke nur noch 6. und hsv raus.