Original von HAVVK
davon sind die meisten sicher eh ausgegangen (also ich zumindest, bei Schnicker bin ich mir ned so sicher)
Ich (auch) nicht, hab ka von Spieler/Trainerfrauen
Original von HAVVK
davon sind die meisten sicher eh ausgegangen (also ich zumindest, bei Schnicker bin ich mir ned so sicher)
Ich (auch) nicht, hab ka von Spieler/Trainerfrauen
passt irgendwie das beiersdorfer und der noch trainer bruno paar nutten am start haben.
Ich habs vermutet, da das Bild vom HSV getwittert wurde.
War mir aber egal, sind ja schließlich in der Kneipe
Come on, wir sind ein integratives Forum und wollen keine Ausgrenzung, also mäßige dich bitte, wenn du eine dahingehende Vermutung hast
handspiel ==> freistoß
bei uns auf dem bolzplatz hat auch keiner je nach absicht gefragt.
am besten wie immer die kommentare der getroffenen hunde
endlich traut sich mal jemand das zu schreiben
Jo hab gehört, dass der HSV die einzige Mannschaft ist, die von Fehlentscheidungen profitiert
Die ersten beiden Dinger, die er anführt sind meiner Meinung nach sogar falsch oder zumindest nicht so glasklare Fehler wie er sie hinstellt. Er macht sich auch nichtmal die Mühe die anderen Mannschaften da unten anzugucken. Sowas ist Journalismus unterster Schublade, aber klar dass du darauf anspringst, weil es so schön in dein vereinfachtes Weltbild passt. Mein vorheriger Post, warum der 'Artikel' so gut zu dir passt wurde ja leider entfernt.
Wundert mich eigentlich, dass sich niemand über die Szenen nach dem Elfer von Hennings aufregt? ... Wären das Robben oder Subotic gewesen, wären wir hier schon auf Seite 3.000
War charakterlich unterirdisch von den Hamburgern. Hennings hatte nicht geschwalbt oder sonstwas, es war auch nicht die Szene zum möglichen Sieg, sondern die Gewinner pissen einfach auf die unglücklicheren Verlierer.
Sollte imo nachträglich bestraft werden, wenn man doch immer so schön von Fairplay spricht.
Außerdem ist mir wieder klar geworden wie dämlich die Auswärtstorregelung in der Verlängerung ist.
edit: Blatter zurückgereten, nachdem seine rechte Hand verhaftet wurde?
Blatter zurückgetreten. Was ein Spacken.
Naja, dann geht die gleiche SCheiße halt jetzt mit Scheich Ali Abdulla weiter.
sein engster Vertrauter hat die 10 Mio. Schmiergelder an Webb oder wen da in Südamerika gezahlt aus der FIfazentrale heraus
Original von JoWa
oh nein.. was wird denn jetzt aus der FIFA![]()
Geht jetzt alles richtig vor die Hunde obv
Und alle Abgeordneten aus den Entwicklungsländern freuen sich, dass in 2 Monaten direkt der nächste FIFA-Kongress anberaumt wird ♦