Wäre natürlich lustig, wenn er seinen Lieblingsspieler of all time auch noch holen würde. Dazu noch Robben, um die holländische Achse zu komplettieren
edit: laut Transfermarkt immerhin schon bei 11%, Schweini hatte 50 % ♦
Wäre natürlich lustig, wenn er seinen Lieblingsspieler of all time auch noch holen würde. Dazu noch Robben, um die holländische Achse zu komplettieren
edit: laut Transfermarkt immerhin schon bei 11%, Schweini hatte 50 % ♦
um die 20 mio für einen Halbinvaliden, den man offenkundig wegloben wollte
notbad.jpg
sportlich ist der verlust wohl überschaubar, aber da fehlt jetzt was bei den Bauern, da ist ein teil weggebrochen
was ist eigentlich der Hörwick für ein spast
Mich nervts mittlerweile nur noch. Dieser ganze Hype. Ich kann jeden Bayern-Fan verstehen, der jetzt traurig ist, dass ne Vereinslegende geht - aber dieses Heroisieren geht mir einfach nur aufn Sack. Da schreiben Leute bei FB ellellange Kommentare, um sich persönlich zu verabschieden, bedanken usw. Als wäre Schweini ein Messias oder so - der Typ ist sicherlich sportlich und auch menschlich ne Idendifikationsfigur, aber mei. Wie jeder andere gute Fussballer völlig überbezahlt. Ich kanns mittlerweile einfach nicht mehr verstehen, wenn erwachsene Menschen, die wahrscheinlich für ein Appel und n Ei härter arbeiten müssen, als diese Spezies von Profifussballern, sich so naiv und lächerlich verhalten. Nervt mich mittlerweile einfach nur so das Geschäft und dieser ganze mediale Hype - müsste einfach mal kritischer betrachtet werden das ganze Business.
Da wechselt ein Fussballer einen Verein. Davon geht die Welt weder auf noch unter. Schade, dass viele ihre Energie nicht für Wichtigeres aufwenden...
Sportlich freuts mich als United-Fan. Finanzielles Risiko ist überschaubar (verdient ja nur 10Mio p.a.
). Wenn er halbwegs fit ist, in Kombination mit Carrick sicherlich überragend vor der Abwehr.
Original von albii
Mich nervts mittlerweile nur noch. Dieser ganze Hype. Ich kann jeden Bayern-Fan verstehen, der jetzt traurig ist, dass ne Vereinslegende geht - aber dieses Heroisieren geht mir einfach nur aufn Sack. Da schreiben Leute bei FB ellellange Kommentare, um sich persönlich zu verabschieden, bedanken usw. Als wäre Schweini ein Messias oder so - der Typ ist sicherlich sportlich und auch menschlich ne Idendifikationsfigur, aber mei. Wie jeder andere gute Fussballer völlig überbezahlt. Ich kanns mittlerweile einfach nicht mehr verstehen, wenn erwachsene Menschen, die wahrscheinlich für ein Appel und n Ei härter arbeiten müssen, als diese Spezies von Profifussballern, sich so naiv und lächerlich verhalten. Nervt mich mittlerweile einfach nur so das Geschäft und dieser ganze mediale Hype - müsste einfach mal kritischer betrachtet werden das ganze Business.
Da wechselt ein Fussballer einen Verein. Davon geht die Welt weder auf noch unter. Schade, dass viele ihre Energie nicht für Wichtigeres aufwenden...Sportlich freuts mich als United-Fan. Finanzielles Risiko ist überschaubar (verdient ja nur 10Mio p.a.
![]()
). Wenn er halbwegs fit ist, in Kombination mit Carrick sicherlich überragend vor der Abwehr.
![]()
muss rautieren! ganzes FB ist voll davon
Original von BudSpencer8
Original von Schnicker
Original von BudSpencer8
Original von Schnicker
Original von BudSpencer8
OK. Deal!Treuhänder brauchen wir von mir aus nicht. Ich vertrau da sozusagen meinem "Forumsinstinkt"
![]()
Wie werten wir die Wette sollte Pep (äusserst unwahrscheinlich) vorzeitig entlassen werden?
Ok, Deal
![]()
Bei Peps Entlassung gewinnst du, also nochmal:
Wenn Pep entlassen wird oder nicht verlängert gewinnst du.
Wenn Pep verlängert gewinne ich.Dein Einsatz €500
Mein Einsatz €435Wenn Pep nicht verlängert und Klopp nicht zu Bayern kommt, behält jeder sein Geld.
Alles roger, ausser der Teil mit Kloppo. Dachte es geht nur um Peps Verlängerung?
Ja, ok. Denke aber sowieso, dass das einhergeht bzw zumindest sehr wahrscheinlich ist.
Dann noch ein Versuch:
Wenn Pep entlassen wird oder nicht verlängert gewinnst du.
Wenn Pep verlängert gewinne ich.Dein Einsatz €500
Mein Einsatz €435Perfekt! Deal!
![]()
Ich fühlte mich nie sicherer diese Wette zu gewinnen.
crazy wie serious sie einfach peps transferpolitik tragen. Aber medial ziemlich gut gemacht, hätte auch anders ausgehen können Schweini zu verkaufen.
Aber glaube es ging echt von ihm aus, wenn alle fit sind sitzt er unter pep halt auf der Bank
Original von Fish1312
Original von albii
Da wechselt ein Fussballer einen Verein. Davon geht die Welt weder auf noch unter. Schade, dass viele ihre Energie nicht für Wichtigeres aufwenden...Sportlich freuts mich als United-Fan. Finanzielles Risiko ist überschaubar (verdient ja nur 10Mio p.a.
![]()
![]()
muss rautieren! ganzes FB ist voll davon
![]()
ist natürlich sinnvoll energie darin zu verschwenden sich über so ne scheisse zu echauffieren.. #hypocrite.
ich glaub das pep nach dem 1. juli 2016 noch bei bayern trainiert ist maximal 10% also gute wette
Original von Boku
ich glaub das pep nach dem 1. juli 2016 noch bei bayern trainiert ist maximal 10% also gute wette![]()
Kann natürlich sein, dass er geht, aber deine Vorhersagen
Original von Boku
echt krass wie bayern an die wand gespielt wird, die hatten ja nichtmal eine torchance während wir um die 10x auf neuer geballert haben
das könnte zur abwechslung echt mal wieder eine spannendere meisterschaft geben
Nicht übel nehmen, aber der musste sein
Original von Schnicker
Original von Boku
ich glaub das pep nach dem 1. juli 2016 noch bei bayern trainiert ist maximal 10% also gute wette![]()
Kann natürlich sein, dass er geht, aber deine Vorhersagen
![]()
Original von Boku
echt krass wie bayern an die wand gespielt wird, die hatten ja nichtmal eine torchance während wir um die 10x auf neuer geballert haben
das könnte zur abwechslung echt mal wieder eine spannendere meisterschaft geben
![]()
Spoiler
Nicht übel nehmen, aber der musste sein
![]()
Ich wette, dass man die jubelschreie aus dem Keller, nachdem du den post gefunden hattest, noch weithin hören konnte.
nicht übel nehmen, der musste sein
Z.B. "an die Wand" und auf Nutzer "Boku" einschränken?
Das Zitat in Verbindung mit Boku war mir aber halt im Gedächtnis geblieben. Ich wusste also wonach ich suchen muss.