Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Souls111

Original von twenny
Gibraltar war doch Kreis- bis ein Spieler Landesliganiveau (8. englische Liga). Und für Deutschland war es ein Pflichtspiel. Näher kommt man doch nicht an die Extreme ran, als von Weltmeister zu so einer Mannschaft? Höhere Ergebnisse sind unmöglich.
Richtig vorbereitet, halten auch Kreisligamannschaften schon einige Minuten, vielleicht eine Halbzeit torlos durch.

Der Vergleich ist halt unfair, da du Löw nicht berücksichtigst.

:truestory:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Man muss auch bedenken, dass das die erste Mannschaft von Framersheim war, die so hoch gegen Mainz verloren hat, der gleiche Verein hat auch auch noch ne zweite Mannschaft. Mal von dem konkreten Beispiel ab gibt es natürlich, speziell in großen Städten, in der Kreisliga A auch ordentliche Mannschaften, aber genauso gibt es dort Kreisliga D Mannschaften, die von einer guten Kreisliga A Mannschaft abgeschlachtet werden.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Hausierer

Original von Souls111

Original von twenny
Gibraltar war doch Kreis- bis ein Spieler Landesliganiveau (8. englische Liga). Und für Deutschland war es ein Pflichtspiel. Näher kommt man doch nicht an die Extreme ran, als von Weltmeister zu so einer Mannschaft? Höhere Ergebnisse sind unmöglich.
Richtig vorbereitet, halten auch Kreisligamannschaften schon einige Minuten, vielleicht eine Halbzeit torlos durch.

Der Vergleich ist halt unfair, da du Löw nicht berücksichtigst.

:truestory:

WELTMEISTER samma, den pott hamma!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von JimCooper
Man muss auch bedenken, dass das die erste Mannschaft von Framersheim war, die so hoch gegen Mainz verloren hat, der gleiche Verein hat auch auch noch ne zweite Mannschaft. Mal von dem konkreten Beispiel ab gibt es natürlich, speziell in großen Städten, in der Kreisliga A auch ordentliche Mannschaften, aber genauso gibt es dort Kreisliga D Mannschaften, die von einer guten Kreisliga A Mannschaft abgeschlachtet werden.

Aber wir sprechen ja nicht von der schlechtesten Mannschaft, die man im Deutschland finden kann.

Gibt sicher etliche Kreisklasse-Teams, die ihre eigene Zweite oder Dritte mit 10 oder 20 Toren abschießen, auch wenn es nur noch eine Liga Unterschied ist. Wahrscheinlich findet man in irgendwelchen Kreisklassen auch noch Mannschaften, die gegen Mikronesien ernsthafte Probleme bekommen. ;)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Vidal und München...das passt imo nicht.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von scrappyyyy
Vidal und München...das passt imo nicht.

Fände es auch komisch.
Glaube eh noch nicht daran.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Was soll Pep mit Vidal?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von marchy33
Was soll Pep mit Vidal?

Vielleicht hat er ja eingesehen das so ein Berserker im DM manchmal ganz hilfreich ist. ;)

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Spanisch als Muttersprache
Bringt doch viel mit ?(

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

:coolface:

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

So ein Quark, Pep braucht nen Staubsauger als 6er, nicht son vertikalen aggro Schlumpf.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

haha dieser unsympathische Huso....ist imo der größte Wixxer im momentanen Juventus-Kader, und das will schon was heißen bei ner italienischen Mannschaft

...würde mich nicht wundern wenn er in München landet :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Würde doch 1a zum BVB passen und einen Spitznamen für ihn hättet ihr auch gleich

Spoiler

Leider will er keine EL spielen, echtschademann :|

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

wie kreatief dieser Versuch :|

ihr feiert euch doch für solche unsympathischen Arschlöcher (aka "aggressive leader") :yaoming:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Mindestens so kreativ, wie dein ursprünglicher Versuch.
Weil bei Bayern so viele "Husos" und "Wixxer", wie du sie nennst, rumlaufen :f_mad:

Antwort
Zitat
skedar

Original von AvantiC
ihr feiert euch doch für solche unsympathischen Arschlöcher (aka "aggressive leader") :yaoming:

Ich nicht. Fands megageil, dass lange Zeit sogar viele meiner Freunde zugeben mussten, dass Bayern ne richtig sympathische Truppe hat, auch wenn sie den Verein eigentlich nicht ausstehen können. Leute wie Schweinsteiger, Alaba, Kroos, Badstuber, Neuer, Gomez, Martinez und Müller kann man eigentlich nur mögen. Lahm, Boateng, Ribery und Robben haben ihre Fehler, aber auch coole Seiten.

Sollten die Gerüchte um Ramos und Vidal sich bestätigen hätten wir mit denen, Boateng, Ribery, Costa und Rafinha sechs latent rotgefährdete Trottel auf dem Platz....

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

naja statistisch gesehen fliegt vidal ca. alle 80 spiele mal vom platz. bei juve in 4 jahren exakt 1 mal.
wie er das geschafft hat erschließt sich mir allerdings nicht ganz.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

sry, aber ich finds zu geil, wie aus Bayern ne spanische Mannschaft gemacht wird

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Naja ich finde Vidal hat sich in den letzten Jahren schon sehr gebessert in der hinsicht, ihn auf eine Stufe mit Ramos zu stellen find ich sehr übertrieben.

Antwort
Zitat
skedar

Original von frzl
naja statistisch gesehen fliegt vidal ca. alle 80 spiele mal vom platz. bei juve in 4 jahren exakt 1 mal.
wie er das geschafft hat erschließt sich mir allerdings nicht ganz.

Ribery fliegt auch so gut wie nie vom Platz und Costa ist für seine Tätlichkeit gegen Bayern auch nicht bestraft worden. Statistiken sprechen da nur die halbe Wahrheit. Außer bei Ramos.

Edit: Das letzte was ich von Vidal gesehen habe, war das CL Finale. Da hätte er auch nach 20 Minuten zum Duschen geschickt werden können. ^^
Danach habe ich nur noch gehört, dass er besoffen einen Unfall gebaut hat...

Antwort
Zitat
Teilen: