Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

Ich glaube Mourinho hat für Silbermedaillien nicht viel übrig :f_biggrin:

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/740EF1EAE41239666423044206592_vb73003986b.mp4?versionId=89eNqCSPkeyp5YjMpTmgW9NqXTpgZ_x7

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009

:f_drink: :f_drink:

Spoiler

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Barca, liegen direkt mal hinten...

Edit: Und 2:0

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Mir kommts vor, die spanischen Mannschaften sind die einzigen die hart trainieren, weil sie fast alle Testspiele verlieren ^^

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Wie die Schwalbe noch von der Reaktion getoppt wird. :f_love:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

ich frage mich immer ob das dem idioten nicht selber peinlich ist, wenn er nachher die wiederholung sieht. aber vermutlich nicht, da spast :yaoming:

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012

Dagegen hat Norbert Meiers sterbender Schwan ja fast noch Niveau :f_drink:

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009

Original von richie92
Dagegen hat Norbert Meiers sterbender Schwan ja fast noch Niveau :f_drink:

Findest, beide recht peinlich ^^

Antwort
Zitat
twenny

Ist übrigens wieder MLS auf Eurosport

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

wer spielt?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Original von Fish1312
wer spielt?

nen Team was im Juli alles verloren hat gegen nen anderen Kackhaufen...aber gestern war geil ^^

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

guter 11m schon mal :f_biggrin:

Antwort
Zitat
twenny

joa war schlecht. Bin irgendwann eingeschlafen ... die torreichen Spiele waren alle Samstags.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von JimCooper
Wie die Schwalbe noch von der Reaktion getoppt wird. :f_love:

Ist es eigentlich nicht eine Rote Karte wegen grober Unsportlichkeit?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/632200/artikel_aue-legt-gegen-spielwertung-protest-ein.html

Jemand die Szene gesehen? So wie es sich liest schon sehr unfair und imo begründet.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Naja, schon sehr unglücklich vom SR. Aber kann mir kaum vorstellen, dass es durch geht, da ja offiziell der Ball nicht nicht freigegeben war

Mal schauen, was der DFB macht.

Antwort
Zitat
twenny

Hab das auch nie gerafft. Kommt ja öfter mal vor, dass der Schütze einfach schießt. Mal zählt das Tor, mal nicht. Ka warum.
Manchmal kam die Begründung, dass der Schiri gefragt hatte, ob er das Spiel unterbrechen soll, aber der Freistoßschütze keinen Wert auf den korrekten Mauerabstand gelegt hat und somit der Freistoß ausgeführt werden durfte.
Im Mittelfeld sieht man sehr häufig, dass die Mannschaft den Freistoß mal schnell ausführen will, aber der Schiri noch mit dem Gegner diskutiert. Sehr inkonsequent rennen dann die Schiris entweder auf einmal panisch dem Geschehen hinterher oder pfeifen es zurück. Habe daraus noch keine Regel ableiten können ^^

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Kommt halt drauf an, ob es für den Schiedsrichter notwendig ist, die Mauer zu stellen (dann Spielunterbrechung). Wenn die Mauer aus der Sicht des Schiedsrichters schon hinreichend großen Abstand zum Ort der Spielfortsetzung hat, dann braucht das Spiel auch nicht unterbrochen zu werden. Jedenfalls ist es für die Teams nichts Neues, dass das Spiel bei Freistößen in Tornähe nicht automatisch unterbrochen wird, der Schiri das viel mehr anzusagen hat, vor allem ggü dem Freistoßschützen. Aber klar hier kann man darüber diskutieren, ob das Einsetzen des Sprays nicht die implizite Ansage enthält, dass das Spiel unterbrochen ist.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Oh nein, wieder eine Regel/Schiri-Diskussion :(

Hier ab ca 2:04:

Hier in der Mediathek, da sieht man aber nur noch, wie Zorn wegläuft und geschossen wird.
http://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-aktuell-Baden-W%C3%BCrttemberg/SG-Sonnenhof-Gro%C3%9Faspach-Erzgebirge-Aue/SWR-Baden-W%C3%BCrttemberg/Video?documentId=29872300&bcastId=254078

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Erinnert mich ein wenig an das hier:

Ab ca 0:15

Glaub damals war es so, dass der Schiedsrichter die Pfeife hochgehalten hat, was so ne inoffizielle Regel für "Ich geb den Ball frei" ist. Die Regel gibts aber in Wirklichkeit gar nicht.

So oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau. Ich kenne das aus dem Amateurbereich aber auch so, dass der Schiedsrichter ansagt, dass er den Ball erst freigeben muss, wenn er einem die Pfeife unter die Nase hält.

Antwort
Zitat
Teilen: