Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Würde mich nicht wundern, wenn das sich nun mehrere abschauen. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Kuschelbaer

Der ausführende Spieler muss den Ball mit dem Fuß nach vorne treten.

Er darf den Ball erst wieder spielen, nachdem dieser von einem anderen Spieler
berührt wurde.

Danke

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

Original von Pokersaft
Doppelelfer wirklich erlaubt?
http://www.bild.de/video/startseite/bildchannel-home/video-home-15713248.bild.html
Hatte im Kopf, dass der Ball zuerst Gehäuse oder Keeper berühren muss.

und falls er drübergeschossen wird gibt es einen spielabbruch, oder wie? ein elfer ist ein freistoss, da gelten die selben regeln.
mal ganz abgesehen davon, dass die ausführung im konkreten fall natürlich zurückgepfiffen hätte werden müssen.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Weil alle zu früh in den 16er laufen? ;) dann musst du 80%+ zurück pfeifen

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

lol

Ex-Bayern-Profi Christian Lell mit Comeback in der Kreisklasse

Eigentlich würde Christian Lell mit 31 Jahren noch das ein oder andere Jährchen Profisport betreiben können.

Nun ist der ehemalige Bayern München Spieler (65 Spiele) zum Kreisligisten TSV Weyarn gewechselt.

Trotz mehreren Angeboten entschied sich Lell gegen eine Profianstellung und wechselt aus familiären Gründen in den Amateursport.

Quellen:

Spoiler

Quellen: T-Online, Goal.com, Kicker

Hat er mehr Zeit seine Frau zu schlagen

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Ey schnicker, Dortmund Bayern Sonntag 17:30, da kannst vorher noch aufn dorfsportplatz, erste und zweite gucken und dann bist trotzdem noch pünktlich zu Hause. :coolface:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Aber noch ne Wurst und ein Bier auf die Hand damit die auch ein bisschen was verdienen :profit:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Oder beim Verein bleiben und die ganze Mannschaft während des Spiels zum Saufen einladen, damit sich die Vereinskneipe auch weiterhin Sky erlauben kann...
Wird ja keiner so asi sein zuhause Fußball zu gucken. Denn wie soll der Amateurfußball überleben, wenn die Leute lieber zuhause Fußball gucken. Das Vereinsheim ist schließlich oft die Haupteinnahmequelle des kleinen Vereins... :truestory:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Sky ist für nen normalen Vereinswirt leider nicht mehr zu bezahlen. Schon ne Frechheit, wie teuer das ist!

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Das ist wohl wahr.
Könnte aber ggf ein größeres Problem für kleine Fußballvereine sein, als Spielansetzungen durch die DFL...
Wenn sich die Vereine kein Sky mehr leisten können, werden die Einnahmen weiter sinken und es wird zu Problemen kommen.
Ich weiß ja nicht was bei euch so an Eintritt genommen wird, aber bei unserem Verein ist es wichtiger dass ein paar Bier getrunken werden, als dass jemand 3€ Eintritt für das Spiel der 1.Mannschaft zahlt.
Ist zwar schade wenn weniger Zuschauer bei den Spielen sind, aber da unsere 1.Mannschaft durch die Einnahmen des Vereinsheims/Vereinskneipe finanziert wird (größtenteils), muss sie wohl damit leben.
500€ im Monat ist eigentlich nicht zu bezahlen. Wir haben aber die Getränkepreise nun minimal erhöht und bitten Gäste an BuLi-Tagen um eine kleine freiwillige Spende. Wahrscheinlich wird Sky nächstes Jahr trotzdem abgeschafft werden müssen... :f_cry:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006

Original von albii
Sky ist für nen normalen Vereinswirt leider nicht mehr zu bezahlen. Schon ne Frechheit, wie teuer das ist!

Jo stimmt
Aber das erste jahr ist wohl recht günstig, ähnlich wie bei privatkunden

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Unser atze hat das damals einfach illegal laufen lassen :coolface:
Hat sich defintiv gelohnt, gab nichts besseres als nachm Spiel schnipo und paar Bierchen :megusta:
Ist aber schon 5 Jahre her. War ne gute Zeit

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hier haben auch zich Kneipen ihr Sky Abo aufgekündigt. Ist echt ne miese Entwicklung und ne Frechheit wie stark Sky die Preise diese Saison angezogen hat...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Monopole olé :f_drink:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Bei uns können sich das kleinere Kneipen auch nicht mehr leisten, aber der erhöhte Preis scheint die Kündigungen ja zu kompensieren

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Gelesen, aber nicht in der Stimmung bzw gerade keine Zeit mich trollen zu lassen.
Dürfte aber ohnehin :profit: für alle sein :truestory:

Antwort
Zitat
DiscoRpion

In meinem Beitrag ist 0,00 Trollerei oder Ironie.
Wenn Sky in den Vereinsheimen wegfällt, werden die Zuschauerzahlen in den unteren Klassen/Ligen weiter sinken.
Und Jugendspiele schaut sicher auch "niemand" an, wenn er Samstag nachmittags rechtzeitig zuhause Konferenz schauen will, weil es "am Platz" nicht läuft.

Ich behaupte mal: Das Spiel BVB-Bayern wird die Leute in unser Vereinsheim locken. Und einige werden vorher noch beim Spiel der 1.Mannschaft vorbeischauen und Eintritt zahlen. Also doppelt Profit.
Wenn die Leute stattdessen "nur" zum Spiel der 1.Mannschaft gehen würden und ansonsten kein Grund hätten bei uns zu bleiben, könnten wir unsere Mannschaft wohl bald nicht mehr bezahlen.

Also brauchen wir Sky solange es "irgendwie" für den Verein finanzierbar ist...

Dass es möglicherweise bei anderen Vereinen anders ist, möchte ich gar nicht bezweifeln. Deshalb fragte ich ja nach "euren" Eintrittspreisen...
Ich kann nur für den Mitgliedsstärksten/Größten Fußballverein meiner Großstadt sprechen...

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Oder man kickt einfach wieder zum Spaß und zahlt einem Kreisklassekicker nicht so viel wie mancher Spieler in der Regionalliga verdient ...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Schön, dass du das Hauptproblem selbst ansprichst. Was für ne klasse spielt ihr, dass ihr eure Mannschaft bezahlen müsst?
Im amateur Bereich sollte man doch aus Spaß am Sport spielen und das nicht als nebenjob sehen.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Da wo ich herkomme hat man allerspätestens ab Liga 6 (Verbandsliga) als Verein keine Chance ohne seinen Spielern gewisse finanzielle Anreize bieten zu können (oder wollen).

Antwort
Zitat
Teilen: