Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von kronenbourg

Original von AngryBeaver8
Favre galt doch damals auch als Pfeife. Kann mir schon vorstellen, das Luhukay ein geeigneter Nachfolger wäre. So schlecht war seine Arbeit bisher nicht.

Bei wem galt Favre als Pfeife? Der hat die Hertha auf den 4. Platz geführt...

Kann mich noch gut erinnern, dass seine Verpflichtung damals sehr viele negative Reaktionen hervorrief. Hab mir die Namen derjenigen aber damals nicht notiert :f_biggrin:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wo muss man jetzt Schubert im Scooopschen System einordnen? achja, c)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von kronenbourg

Favre galt doch damals auch als Pfeife. Kann mir schon vorstellen, das Luhukay ein geeigneter Nachfolger wäre. So schlecht war seine Arbeit bisher nicht.

Kann mich noch gut erinnern, dass seine Verpflichtung damals sehr viele negative Reaktionen hervorrief. Hab mir die Namen derjenigen aber damals nicht notiert :f_biggrin:

Waren wirklich nicht alle begeistert :coolface: Klick

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von HAVVK
wo muss man jetzt Schubert im Scooopschen System einordnen? achja, c)

da ich ja von der Bild gelernt habe, konnte ich mit meiner Vorhersage gar nicht falsch liegen, weil alle Optionen abgedeckt waren :coolface:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von AbbAUbaR

Original von kronenbourg

:f_biggrin: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Effe hat gleich mal ne ganz persönliche Bewerbung für Gladbach eingereicht... :yaoming:
http://www.bild.de/regional/muenchen/stefan-effenberg/betrunken-im-auto-erwischt-42662638.bild.html

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von AbbAUbaR

Original von kronenbourg

ist eigentlich ganz annehmbar, zwei der Ohje-Stimmen waren nicht von Gladbach-Fans, fw16 kommt am besten weg glaub ich und auf der zweiten Seite dann auch 1-2 optimistische Posts

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von Scooop

Original von Scooop
glaub die PK wird eher unspannend.
Eberl wird die Seite des Vereins nochmal erklären und dann sagen, dass interimsweise der Co weitermacht und man Zeit braucht die Situation zu verarbeiten und dann die richtigen Entscheidungen treffen wird, usw.
Halte es für ausgeschlossen, dass heute schon ein neuer Trainer mit großem Namen präsentiert wird.

ok, war jetzt nicht so schwer voraus zu sehen, aber trotzdem nice zu 100% korrekt zu sein.

Schubert war kein Co Trainer Mr. 100%, aber du hältst dich gut an deinem vorBILD

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von beni
bargfrede bitte 10 wochen sperren.

sind nur 3 Spiele geworden :evil:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

DFB :facepalm:

Hat iwie null Signalwirkung, wenn ein solches Einsteigen im Mittelfeld nur 3 Spiele nach sich zieht

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ist Neururer denn jetzt schon fix?

Antwort
Zitat
HAVVK

nein

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

Verbeek gegen Bild: :f_grin:
ab Minute 2 bis 4

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

So gut :f_love:

Endlich einer der mal Klartext sprecht was die Bild angeht. Schade, dass keiner in der ersten Liga die Eier hat sowas zu sagen...

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

:f_love:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Diese feige Lügenbande sollte eigentlich überall genau so behandelt werden und Fragen und Interviews von denen gar nicht mehr angenommen werden.
Richtig guter Mann, der Verbeek!

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

ab 18:20 bis 18:48

auch ein lustiges Statement:f_cool:

Übrigens 2010 hatte sich damliger Bochum-Trainer(Heiko Herrlich) auch mit Bild angelegt.

Bildblog - Herrlich

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

heute wäre der richtige moment gewesen, dass Gladbach eine richtige Bombe platzen lässt und n geilen Trainer vorstellt. Van Basten oder so..schön die holländische nähe ausnutzen
und dann sone 0815 lösung..

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Schubert wirds mit seinem Co Hans Sarpei schon schaffen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von scrappyyyy
heute wäre der richtige moment gewesen, dass Gladbach eine richtige Bombe platzen lässt und n geilen Trainer vorstellt. Van Basten oder so..schön die holländische nähe ausnutzen
und dann sone 0815 lösung..

die sind oft die besten lösungen

Original von GermanEagle89
DFB :facepalm:

Hat iwie null Signalwirkung, wenn ein solches Einsteigen im Mittelfeld nur 3 Spiele nach sich zieht

find ich ok... ist seine erste rote nach 130 ligaspielen... auch wenn das faul natürlich nur dämlich war

Antwort
Zitat
Teilen: