mal ein klassiker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635065/artikel_pizarro_die-champions-league-ist-moeglich.html
"Da ist jm vom Plat geflogen, Alexander Meier, sie verpassen nichts"...ja genau du fotze..
Wie der sky konferenz typ gladbach unterwäsche an und gerade darin abgespritzt hat
Ne, der Konferenz-Kommentator von Hoffenheim - Gladbach hat generell während des ganzen Spiels abgespritzt.
@FiftyBlume
schau dir mal diese Sendung an
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2598448/%22Markus-Lanz%22-vom-25-November-2015
und guck, wie der Fussballmanager Martin Kind auf die Frage reagiert, ob es üblich ist in seine Kreisen. Verträge zu unterschreiben, ohne sie vorher prüfen zu lassen.
Seine Reaktion sagt mehr als tausend Worte. Du bist ein Dummschwätzer, redest wovon du keine Ahnung hast.
Original von HAVVK
@Fifty: bevor du dir weiter unnötig Mühe machst, Cuoco = Troll (Variante: wie sammle ich möglichst viele Daumen runter, sieht man nur hier im Fußballforum nicht, kA warum er trotzdem hier aktiv ist)
und wenn du noch einmal sagst, ich bin ein Troll obwohl ich mich hier ganz normal unterhalten will, komm ich vorbei und verprügel dich persönlich.
jaaaaaaa... Vardy macht das Tor und ausgerechnet gegen United. Die Geschichte kann man sich nicht ausdenken
Aufstellung:
Schmeichel - Simpson , Huth , W. Morgan , Fuchs - Mahrez , Drinkwater , Kanté , Albrighton - Okazaki , Vardy
vs
de Gea - Smalling , McNair , Blind - Darmian , B. Schweinsteiger , Carrick , A. Young - Mata - Martial , Rooney
The fuck is diese scheisse?
Lass bleiben, crappy. Du hast obv Null Ahnung.
Vardy hat gerade das 11. Spiel infolge ein Tor in der PL gemacht und damit den Rekord von van Nistelrooy gebrochen
blablabla, nur von reddit abgeschrieben, trotzdem geil:
Jamie Vardy hat im 11. Spiel in Folge für Leicester City getroffen und damit den Rekord von van Nistelrooy geknackt. 2012 hat er noch in der 5. englischen Liga gespielt. 2010 in der 7.
Ist das nicht der Ex-Knasti, der bei Auswärtsspielen teilweise nur ne Stunde spielen konnte wegen seiner Fußfessel?