Hat er sich bei Poldi abgeschaut.
Original von GermanEagle89
Özil wieder mit zwei Vorlagen zur Halbzeit gegen Shitty![]()
Wobei "Vorlage" Nummer 1 keine wirkliche war. Den wollte er ja nicht mal zu Walcott spielen.
Arsenal spielt echt stark diese Saison, ganz besonders was die Defensive anbelangt. Dieses Jahr ist die Meisterschaft auf jeden Fall drin.
Wenn sie die Chancen weiter so liegen lassen, kann das acuh noch bitter enden heute, dafür, dass das Spiel relativ souverän war heute.
Original von GermanEagle89
Naja, als Müllfahrer muss man noch n LKW-Führerschein machen. Sowas traue ich nem Lasogga, Großkreutz oder Podolski eher nicht zu. Und für Spargelstecher wären sich die meisten auch zu schade imo.Die meisten würden wohl von ABM zu ABM tingeln
![]()
Ist ja allgemein bekannt, dass diejenigen die knapp am Nobelpreis vorbeirauschen als Ersatz mit dem LKW-Führerschein planen...
Ehrlich gesagt hab ich ziemlichen Respekt vor den Müllmännern.
Verdienen ja glaube ich sogar gar nicht so schlecht.
Original von HAVVK
...und Gomez mit Tor und Sieg mit Besiktas, EM-Titel ist gesichert![]()
Poldi auch 8. Tor oder so gemacht
Wie ihr gar nicht drauf klar kommt, dass jmd nen türsteher beleidigt und disst. Lel.
Original von koeniksgeburt
Wie ihr gar nicht drauf klar kommt, dass jmd nen türsteher beleidigt und disst. Lel.
Hab mal als ich nicht reingekommen bin mein Kleingeld vor seine Füße geschmissen und gemeint "jetzt hat sich dein Stundenlohn verdoppelt du Wixxer" (ich glaub aber, ich hab das zuvor im BBV gelesen?! Und deshalb gemacht).
Und zu dem Zeitpunkt habe ich weit weniger verdient als er^^
Aber ja, er und ich sind Assis^^
Geht halt nicht so sehr darum, dass er Türsteher beleidigt hat, sondern wie. Er offenbart damit seine Anschauung dessen, dass er Menschen mit geringem Einkommen (oder Menschen ohne Freundin, trolol) für minderwertig hält und er sich als Fussballprofi in der zweiten Liga für den Übertypen hält.
Hört sich schon bisschen nach internem Ärger an in Paderborn. Die Spieler wissen nicht, weshalb drei von ihnen suspendiert wurden und haben gestern so Interviews wie "Hätte jeden treffen können" etc gegeben.
Effenberg meinte, dass "unterm Strich drei Suspendierungen stehen", "es eine klare Ansage gab" und wenn die Spieler das nicht verstehen, er ihnen auch nicht helfen kann.
Habs gestern nicht gesehen, kam eben auf Sky. Die Suspendierungen sind wohl bestens bei der Mannschaft angekommen. Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit zwischen Spielern und Trainer scheinen geschaffen
Original von KiliHH
Wie ihr gar nicht drauf klar kommt, dass jmd nen türsteher beleidigt und disst. Lel.Geht halt nicht so sehr darum, dass er Türsteher beleidigt hat, sondern wie. Er offenbart damit seine Anschauung dessen, dass er Menschen mit geringem Einkommen (oder Menschen ohne Freundin, trolol) für minderwertig hält und er sich als Fussballprofi in der zweiten Liga für den Übertypen hält.
This, wenn er erste Liga spielen würde, dann wär das ja was anderes