Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Hat er sich bei Poldi abgeschaut. :coolface:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Özil wieder mit zwei Vorlagen zur Halbzeit gegen Shitty :megusta:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

...und Gomez mit Tor und Sieg mit Besiktas, EM-Titel ist gesichert :f_pleased:

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006

Original von GermanEagle89
Özil wieder mit zwei Vorlagen zur Halbzeit gegen Shitty :megusta:

Wobei "Vorlage" Nummer 1 keine wirkliche war. Den wollte er ja nicht mal zu Walcott spielen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Stimmt, er hat nicht den letzten Pass vor dem Tor gespielt.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Arsenal zwei Torschüsse und 2:0 vorne. :f_eek:

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Gunners machen aber Laune gut am fighten... :megusta:

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Wie hart will Shitty eigentlich noch schwalben, bis die mal Gelb bekommen? :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Arsenal spielt echt stark diese Saison, ganz besonders was die Defensive anbelangt. Dieses Jahr ist die Meisterschaft auf jeden Fall drin.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Wenn sie die Chancen weiter so liegen lassen, kann das acuh noch bitter enden heute, dafür, dass das Spiel relativ souverän war heute.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von GermanEagle89
Naja, als Müllfahrer muss man noch n LKW-Führerschein machen. Sowas traue ich nem Lasogga, Großkreutz oder Podolski eher nicht zu. Und für Spargelstecher wären sich die meisten auch zu schade imo.

Die meisten würden wohl von ABM zu ABM tingeln :profit:

Ist ja allgemein bekannt, dass diejenigen die knapp am Nobelpreis vorbeirauschen als Ersatz mit dem LKW-Führerschein planen...

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Ehrlich gesagt hab ich ziemlichen Respekt vor den Müllmännern. :truestory:

Verdienen ja glaube ich sogar gar nicht so schlecht.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Jup, die zeigen auch Einsatz und Leistungsbereitschaft

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von HAVVK
...und Gomez mit Tor und Sieg mit Besiktas, EM-Titel ist gesichert :f_pleased:

Poldi auch 8. Tor oder so gemacht

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Wie ihr gar nicht drauf klar kommt, dass jmd nen türsteher beleidigt und disst. Lel.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von koeniksgeburt
Wie ihr gar nicht drauf klar kommt, dass jmd nen türsteher beleidigt und disst. Lel.

Hab mal als ich nicht reingekommen bin mein Kleingeld vor seine Füße geschmissen und gemeint "jetzt hat sich dein Stundenlohn verdoppelt du Wixxer" (ich glaub aber, ich hab das zuvor im BBV gelesen?! Und deshalb gemacht).

Und zu dem Zeitpunkt habe ich weit weniger verdient als er^^

Aber ja, er und ich sind Assis^^

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Geht halt nicht so sehr darum, dass er Türsteher beleidigt hat, sondern wie. Er offenbart damit seine Anschauung dessen, dass er Menschen mit geringem Einkommen (oder Menschen ohne Freundin, trolol) für minderwertig hält und er sich als Fussballprofi in der zweiten Liga für den Übertypen hält.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hört sich schon bisschen nach internem Ärger an in Paderborn. Die Spieler wissen nicht, weshalb drei von ihnen suspendiert wurden und haben gestern so Interviews wie "Hätte jeden treffen können" etc gegeben.

Effenberg meinte, dass "unterm Strich drei Suspendierungen stehen", "es eine klare Ansage gab" und wenn die Spieler das nicht verstehen, er ihnen auch nicht helfen kann.

Habs gestern nicht gesehen, kam eben auf Sky. Die Suspendierungen sind wohl bestens bei der Mannschaft angekommen. Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit zwischen Spielern und Trainer scheinen geschaffen :|

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ich werde seine Umgrätschung veranlassen!

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von KiliHH

Geht halt nicht so sehr darum, dass er Türsteher beleidigt hat, sondern wie. Er offenbart damit seine Anschauung dessen, dass er Menschen mit geringem Einkommen (oder Menschen ohne Freundin, trolol) für minderwertig hält und er sich als Fussballprofi in der zweiten Liga für den Übertypen hält.

This, wenn er erste Liga spielen würde, dann wär das ja was anderes :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: