Kp, hab weggeschaltet, weil ich mich gefremdschämt habe, als der eine Reporter mit Lahm in die Analyse von Boatengs Rot gegangen ist. Ich meine, Leute, es war ein Testspiel.
guckt jemand Chelsea - Everton?
Geiles Spiel, noch 5 min nachspielzeiz und 2-3
Terry 3-3 in 98'
e2: abseits
Yep, so lange gewartet bis es dann endlich passiert ist und dann wohl noch Abseits
Ist in der ARD heute Fußballdokutag? Oo ... gleich kommt eine Weitere über Darmstadt98
Mourinho: "Özil is unique. There is no copy of him – not even a bad one. He is the best number 10 in the world."
https://gfycat.com/SmartGrippingAfricanhornbill
Ich gönne allen Spielern die aus reiner Selbstüberschätzung zu einem zu großen Verein gehen ein bischen mehr Pech als anderen. Und Kirchhoff bei Bayern war mehr als eindeutig zum Scheitern verurteilt. Weiß nicht ob es da mal was Dümmeres gab. Petersen vielleicht...
Original von Stoxx81
Ich gönne allen Spielern die aus reiner Selbstüberschätzung zu einem zu großen Verein gehen ein bischen mehr Pech als anderen. Und Kirchhoff bei Bayern war mehr als eindeutig zum Scheitern verurteilt. Weiß nicht ob es da mal was Dümmeres gab. Petersen vielleicht...
Wollte Sandro Wagner sagen, aber der ist ja n Bayern Gewächs ;/
Original von scrappyyyy
Original von Stoxx81
Ich gönne allen Spielern die aus reiner Selbstüberschätzung zu einem zu großen Verein gehen ein bischen mehr Pech als anderen. Und Kirchhoff bei Bayern war mehr als eindeutig zum Scheitern verurteilt. Weiß nicht ob es da mal was Dümmeres gab. Petersen vielleicht...Wollte Sandro Wagner sagen, aber der ist ja n Bayern Gewächs ;/
Jan Schlaudraff von Aachen zu Bayern war auch nicht unbedingt das klügste was man hätte machen können.. immerhin hat er es schon nach einem jahr gemerkt..
Hab gerade mal den Zwischenstand bei Real-Gijon extrapoliert. Läuft auf ein 23-0 hinaus.
Original von ssssshh
Liverpool gegen United muss irgendwann mal ein gutes Match gewesen sein.
is doch n wahnsinnskick
4! Leute an Fellaini dran und trotzdem können Sie nicht verhindern das er den Kopfball macht und das Rooney dahinten so frei steht ist natürlich auch eher so