Original von GermanEagle89
Ist das dieser Sandro Wagner?
Frechheit wie Darmstadt den Kampf um die Meisterschaft manipuliert, indem sie mit 5 ausgeruhten Ersatzspielern gegen Bayern antreten
Original von otb11
Frechheit wie Darmstadt den Kampf um die Meisterschaft manipuliert, indem sie mit 5 ausgeruhten Ersatzspielern gegen Bayern antretemn![]()
Spielen ja eig. auch dementsprechend. Naja, fuck logic.
2x mit dem Ellenbogen schlagen halbiert anscheinend die Strafe. Das ist echt son Huso ey...
Versteh nicht, was der Schiri dann pfeift, wofür es Gelb gibt? Er muss doch den Ellenbogeneinsatz sehen ...
Zum Glück hört der Weiner bald auf, in Ingolstadt letztes ja auch schon kapitale Fehler gehabt.
Lewandowski ist da entweder weggerutscht oder am gegenspieler hängen geblieben. Nicht dass es ein Elfmeter gewesen wäre, aber wenn er da wirklich ne schwalbe ausgepackt hat, dann weiß ich auch nicht.
Elfmeter in Ingolstadt wird wiederholt, weil der 16er zu früh gestürmt wird. Ist korrekt, ist aber auch gang und gäbe und liegt sicherlich am Messi Elfer.
Original von Indy1701e
Elfmeter in Ingolstadt wird wiederholt, weil der 16er zu früh gestürmt wird. Ist korrekt, ist aber auch gang und gäbe und liegt sicherlich am Messi Elfer.
Die Regel sollte einfach mal konsequenter ausgelegt werden, dann gibts auch kein Geschrei. Genau wie die 6 Sekunden Regel beim TW (die man meiner Meinung aber auch auf 8-10 Sekunden verlängern könnte).
Original von Indy1701e
Elfmeter in Ingolstadt wird wiederholt, weil der 16er zu früh gestürmt wird. Ist korrekt, ist aber auch gang und gäbe und liegt sicherlich am Messi Elfer.Die Regel sollte einfach mal konsequenter ausgelegt werden, dann gibts auch kein Geschrei. Genau wie die 6 Sekunden Regel beim TW (die man meiner Meinung aber auch auf 8-10 Sekunden verlängern könnte).
Nicht ausgelegt, sondern angewendet
Original von Indy1701e
Elfmeter in Ingolstadt wird wiederholt, weil der 16er zu früh gestürmt wird. Ist korrekt, ist aber auch gang und gäbe und liegt sicherlich am Messi Elfer.Die Regel sollte einfach mal konsequenter ausgelegt werden, dann gibts auch kein Geschrei. Genau wie die 6 Sekunden Regel beim TW (die man meiner Meinung aber auch auf 8-10 Sekunden verlängern könnte).
Das würde für manche TW immer noch net reichen...
Schön lecker Abendbrot gemacht 18:25 TV angemacht...KEIN 18:30 SPIEL? -.-