Es muss durch den Videobeweis auch nicht jede mögliche Situation zu 100% korrekt bewertet werden können. Es reicht doch vollkommen, wenn man dadurch möglichst unkompliziert einige Fehlentscheidungen revidieren kann.
In diesem Zusammenhang ganz interessant, zwar beim Eishockey passiert, aber dennoch spannend:
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/wechsel-wohl-fix-f%C3%BCr-100-millionen-euro-%E2%80%93-aubameyang-zu-real/ar-AAgyuw8?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout
Auba zu real, günni zu city ♦
ya, quelle..
Lol 100 Millionen. Die Quelle ist dann wohl die beste Freundin des Schwagers der Putzfrau der Herrenumkleide bei Real.
Naja, findest 100mio so viel für die vertragslaufzeit? Außerdem, wenn man sich mal ansieht, was für andere graupen bereits gezahlt wird, sind 100 mio fast nen schnäppchen..
Ronaldo wechselt obv nach United dann im Sommer, kann sich nicht nochmal überholen lassen
Hat jemand eigentlich Ahnung von der Serie B und wie sich die Grüne Karte ausgewirkt hat bisher? Hab das mitbekommen aber nicht weiter verfolgt
Original von bibersuperstar
Naja, findest 100mio so viel für die vertragslaufzeit? Außerdem, wenn man sich mal ansieht, was für andere graupen bereits gezahlt wird, sind 100 mio fast nen schnäppchen..
Naja, kanns natürlich auch nicht ausschließen und seh sicher total blöd aus wenn hier morgen vom BVB bestätigt wird dass es fix ist, aber ist ja nicht das erste Mal dass solche wilden Transfergerüchte in die Welt gesetzt werden. Bin da im Falle Aubameyang eher skeptisch, Gündogan allerdings ist ja gefühlt schon seit Saisonbeginn weg und hatte mMn niemals die Absicht zu verlängern.
Würde mich schon stark wundern. Auch, finde ich, passt er da nicht so wirklich rein, wenn man so an die Stürmertypen denkt, die da so rumliefen und laufen.
100mio.€ für die erste überragende Saison fände ich auch deutlich übertrieben. Aber Real reicht ja schon ne gute WM.
Original von scrappyyyy
Konfi oder Chelsea-PSG Einzeln?
Das andere wird schon n graupel Kick, oder? ♦
In Russland ist´s dunkel und kalt! Hast du das etwa vergessen? ♦
Original von WebInnoVision
100mio.€ für die erste überragende Saison fände ich auch deutlich übertrieben.
1. Saison: 21 Scorer -> 126min/Scorer
2. Saison: 36 Scorer -> 105min/Scorer
3. Saison: (bisher) 42 Scorer -> 73min/Scorer
Selbst in seiner letzten Saison in Frankreich hatte er schon 36 Scorer bei 105min/Scorer, weshalb er überhaupt erst beim BvB landete. Dazu war er in seiner ersten BvB-Saison nichtmal erste Wahl, hat dann dafür letzte Saison den BvB fast im Alleingang in Liga 1 gehalten.
Wie man da argumentieren will, dass das keine langfristig guten Leistungen sind, verstehe ich nicht ganz.
Schau dir dochmal an, was für Summen für Sane rumgeistern. Und der ist halt wirklich seit grad mal einem Jahr auf dem Schirm der Fußballwelt, und selbst das mit sehr wechselnden Leistungen (für mich sowieso total überhyped, aber das ist ein anderes Thema).