Weniger BlaBla, mehr nominieren bitte
Original von luxxx
Können die endlich mit dem Blabla aufhören und die Mannschaft bekannt geben, damit der Shitstorm hier im Forum endlich starten kann?:why:
#
Passt doch, Schweini und Poldi kann man ja noch aussieben, Kruse steht ja leider nicht zur Verfügung wegen WSOP
Wenn Hummels dann Captain wird, würde ich als BVB Fan never ever again ein Spiel von Die Mannschaft gucken ♦
Habe die Befürchtung dass Rudy sogar als Stammspieler unter Jogi auf RV gesetzt sein wird
Hector gefällt mir, Rudy nicht.
Trapp > ter Stegen
Can, Rüdiger, Höwedes > Rudy als RV
Goalmez muss mit.
Original von Mofatoy
Die sind als rv alle kacke
Danke fipsi
Castro galt doch mal als Allrounder hat das doch sogar am Anfang der Saison in Dortmund im UEFA Cup gespielt oder täusche ich mich
Original von Souls111
Original von Mofatoy
Die sind als rv alle kacke
Danke fipsi
Hab auch nur erwähnt wen ich alles besser als Rudy auf der Position finde
Bezeichnend das Dutt gefeuert werden musste und nicht freiwillig seinen Rücktritt eingereicht hat.
Original von BudSpencer8
Bezeichnend das Dutt gefeuert werden musste und nicht freiwillig seinen Rücktritt eingereicht hat.
Ich als Stuttgarter kann nur froh sein...
Und die Alternativen (Reuter z.B.) klingen vielversprechend.
hart rautiert
Schade, dachte der bleibt vll noch ein bisschen beim vfb
Sucht Frankfurt nicht einen auf Dutts Position
Original von Mofatoy
Original von BudSpencer8
Bezeichnend das Dutt gefeuert werden musste und nicht freiwillig seinen Rücktritt eingereicht hat.Ich als Stuttgarter kann nur froh sein...
Und die Alternativen (Reuter z.B.) klingen vielversprechend.
es ist so krass wenn man bedenkt das ein Dilettant wie er mit seinem gestümper millionen verdient hat.