Man sollte in Nürnberg n Laden für Bengalos eröffnen. Gute Geschäftsgrundlage dort..
Ich gönne es Frankfurt wenn sie drinbleiben. Ohne Torschuß aufzusteigen wäre eher so blah...
Könnte auch Relegation der zweiten und dritten Liga sein. Frankfurt wenigstens bemüht, Nürnberg einfach nur passiv.
Wenn es Clinicaldead nicht geben würde, wäre es mir so wurscht wer gewinnt..aber so
ab jetzt spanisches Zeitspiel
Wie ist Nürnberg mit so einer Leistung dritter in der 2. Liga geworden? Man spielen die schlecht.
Man kann ja schlecht nen ANgriffswirbel vom Zweitligisten verlangen, aber wenn du nach ner erfolgreichen Saison kein Vertrauen darauf hast, dass du aus eigener Kraft gewinnen kannst, dann werd halt gleich Vierter...
Original von AGGROFORST
Original von MrRaise007
...
Was übrigens noch ganz nice war: In München als "Ruhrpottkanacken" beschimpft worden...:f_ugly:![]()
![]()
Das ist natürlich hart für nen Fischkopp
![]()
Aber Spass beiseite hatte ne Kollegin aus Nordhessen, die wurde im Süden als Fischkopp und im Norden als Südeutsche bezeichnet...
Scheint sympathisch zu sein
Das kann doch Nürnberg nicht ernst meinen? Ich bin gespannt, wie die nun den Schalter umlegen wollen.
Original von meshugaa
Wie ist Nürnberg mit so einer Leistung dritter in der 2. Liga geworden? Man spielen die schlecht.
mit 68 Toren!
Naja ..wenigstens Feuerwerk jetzt
Vielleicht tut Frankfurt ihnen ja den Gefallen und stellt sich nur noch hinten rein.
Verstehe das auch nicht, als 3. sollte man doch voller Selbstvertrauen aufspielen können.