Klarer kann man gar nicht gegen den Trainer spielen, wenn nicht ist es noch viel schlimmer um Werder bestellt.
Aber die immerlieben Fans werden sich bestimmt wieder irgendeine Hashtagaktion ausdenken, darauf kann sich dieser Verein ja mittlerweile verlassen. Ob es langfristig klug war/ist ist die andere Frage...
Original von Kalinka8425
Ich tippe auf Skripniks letztes Spiel oder zumindest das vorletzte.
Kann eigentlich nur das letzte sein, weil bis zum Mittwoch bekommst du den Haufen mit dem alten Trainer nicht mehr unter Kontrolle. Da muss ein Schockmoment her und der kann nur Trainerentlassung heißen.
Jetzt wird es Zeit für nen Ehrentreffer und ne charakterlich starke 2 Halbzeit von Werder, damit der Trainer bleibt
Original von longdistancerunner
Jetzt wird es Zeit für nen Ehrentreffer und ne charakterlich starke 2 Halbzeit von Werder, damit der Trainer bleibt![]()
Da haben wir den Treffer ♦
Was ein schönes Tor vom Gnabry bei Bremen, aber mehr als Ergebniskosmetik ist das leider auch nicht mehr.
Original von 3nJ0yIT
Jetzt wird es Zeit für nen Ehrentreffer und ne charakterlich starke 2 Halbzeit von Werder, damit der Trainer bleibt![]()
Original von 3nJ0yIT
Also Jobgarantie für den Trainer für die nächsten 5 Spieltage ♦
Original von Earnmoney26
Was war das denn?
Johannson hat dem Schiri wohl ne krasse Beleidigung an den Kopf geworfen.
Original von Earnmoney26
Yep, ziemlich dämmlich sich so fürs nächste Spiel zu schwächen.
Ziemlich dämlich,dämlich mein Freund,dämlich
Aber mit dem Inhalt hast du natürlich recht
Mensch hatte Eichin in Sachen Skripnik doch recht gehabt... Konnte man ja gar nicht ahnen... also bundesweit vllt schon... nur im Dorf Bremen nicht....
Original von 4n0m1nu5
Mensch hatte Eichin in Sachen Skripnik doch recht gehabt... Konnte man ja gar nicht ahnen... also bundesweit vllt schon... nur im Dorf Bremen nicht....
Geb ich dir absolut recht und das als Werder Fan.
## Sollte jetzt tatsächlich Herzog kommen, wirds genauso weitergehen. Wir sind doch alle so gute Freunde und niemand darf/will mal tacheles reden, was in der Werderfamilie so schief läuft