Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von GermanEagle89
Genau :facepalm:

Gab zwei Behandlungsunterbrechungen, eine bei Ibisevic und eine bei Skjelbred, bei dem Lewandowski voll draufgehalten hat. Warum die Spieler dann Krämpfe bekommen, keine Ahnung. Ihnen aber die ganze Zeit Absicht zu unterstellen, ist totaler Schwachsinn.

Wie gesagt, ich hab es nicht gesehen und kann mich beim Thema “Krämpfen“ nur an unser Spiel gegen Sevilla erinnern, wo auch ab der 70. immer mal einer etwas länger liegen geblieben ist. In dem Impuls habe ich es als richtig empfunden, dass der Schiri das quittiert.

Wie oft das in eurem Spiel der Fall ist, keine Ahnung. Nur sind Krämpfe innerhalb von 90 Minuten doch eher selten auf Profiniveau.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Na eh nicht die ganze Zeit. Nur die letzten 25 Minuten. Vielleicht wäre Konditionstraining eine Option.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

watzke btw gleich im sportstudio

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Gab zwei Behandlungsunterbrechungen, eine bei Ibisevic und eine bei Skjelbred, bei dem Lewandowski voll draufgehalten hat. Warum die Spieler dann Krämpfe bekommen, keine Ahnung. Ihnen aber die ganze Zeit Absicht zu unterstellen, ist totaler Schwachsinn.

Allein für euer Verhalten habt ihr es verdient. Ekelhaftes und unsympathisches Drecksteam, angeführt von Ibisevic.

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von sladder

Allein für euer Verhalten habt ihr es verdient. Ekelhaftes und unsympathisches Drecksteam, angeführt von Ibisevic.

#

Im Sportstudio haben sie zum Glück noch die "nette" Seite von Ibesivic gezeigt, direkt nach Spielschluss, wie er Neuer schlägt. Und zur Wunderheilung nachdem er bewegungsunfähig am Boden liegend behandelt werden musste braucht man glaube ich auch nichts mehr sagen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Genau, Neuer hat ihm ja auch nur die Faust Richtung Bauch gegeben.

Und weil ein Team mal dreckig spielt, haben sie dann Benachteiligungen verdient :facepalm:

Wir hatten am Ende eine Gelbe, ihr drei, so viel zur Härte. Und Wunderheilungen nachdem Ribery, Robben und Co sich am Boden gewälzt haben, gab's auch noch nie? Tut mal bitte nicht so, als ob eure Mannschaft heilig wäre.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Weil ein Schiri mal eine vernünftige Nachspielzeit anzeigt, was die anderen 8 Kollegen am WE nicht tun, wird hier über mehrere Seiten darüber diskutiert?

Es ist keine Fehlentscheidung und das Tor wurde auch nicht aufgrund von unfairen Mitteln (Schwalbe o.ä.) erzielt

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Hab auch nie behauptet, dass die Nachspielzeit falsch wäre. Bin wie gesagt auch dafür, dass generell länger nachgespielt wird, siehe England.

Wenn es dann aber nur 1/9 Schiedsrichtern an nem Bundesligawochenende so praktiziert, macht es halt keinen Sinn aus meiner Sicht.

Aber dass der Schiri n Problem hat, wenn kleine Mannschaften gegen Bayern was reißen, ist ja nichts neues :coolface:

3. Spieltag gegen Ingolstadt:

Ja, Verschwörungstheorie :profit:

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Genau, Neuer hat ihm ja auch nur die Faust Richtung Bauch gegeben.

Und weil ein Team mal dreckig spielt, haben sie dann Benachteiligungen verdient :facepalm:

Wir hatten am Ende eine Gelbe, ihr drei, so viel zur Härte. Und Wunderheilungen nachdem Ribery, Robben und Co sich am Boden gewälzt haben, gab's auch noch nie? Tut mal bitte nicht so, als ob eure Mannschaft heilig wäre.

Mal dreckig spielt ? :f_love:

Das mit Neuer habe ich tatsächlich nicht gesehen, es würde ich aber interessieren wer zuerst geschlagen hat.
Ich habe nie behauptet dass unsere Mannschaft heilig ist aber es ist ein großer Unterschied ob ich nach einem Foul zu teathralisch falle ( was ich im Übrigen genauso verurteile, noch mehr bei der eigenen Mannschaft ) oder wie Ibesevic in dem Fall schwalbe um dann ausschließlich Zeit zu schinden.

Und die gelben Karten als Härtegrad dieses Spiels darzustellen ist schon arg abenteuerlich.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

Ne Mannschaft die nach 75 min von Krämpfen geplagt wird hat ein ganz anderes Problem als die Nachspielzeit.

vielleicht sollte dardai seine Mannschaft mal auf ein bundesligataugliches konditionsniveau bringen

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Wir hatten am Ende eine Gelbe, ihr drei, so viel zur Härte.

Jo, die Zweikampfbewertung war ja mehrfach lächerlich (unsere "Offensivfouls") und wurde während des Spiels ja auch auf Sky thematisiert. Am Ende dann von Benachteiligung zu sprechen, weil es ab und an doch vorkommen kann, dass es angemessene Nachspielzeit gibt, macht euch imo nach eurer Show nur lächerlich. Insbesondere Dardai, der dem Foulenden ein Vorteil einräumen möchte, indem der Freistoß einfach nicht ausgeführt werden darf, da die Nachspielzeit abgelaufen ist. Davor gerne noch 2.5 Minuten brauchen für zwei Auswechslungen.

Führt bitte einfach die Nettospielzeit ein und dann hat die Show ein Ende.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

^^

Original von matusow
Na eh nicht die ganze Zeit. Nur die letzten 25 Minuten. Vielleicht wäre Konditionstraining eine Option.

btw ist es doch ok, wenn man probiert die Zeit am Boden liegend runter zu spielen. So ist der Fussball. Man hat es versucht und es hat bei dem Schiri nicht geklappt. So what?

Beim Gegner und Schiedsrichter dann die Schuld zu suchen, ist eine der ganz unteren Schubladen.
Man hätte halt auch die Zeit am Boden nutzen können, um die Partie schon vorher zu entscheiden.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Original von WebInnoVision

#

So und jetzt reicht es mir auch

Vorm Spiel hätte ich das UE sofort unterschrieben. Hatte im Stadion halt noch mehr das Gefühl, "beschissen" worden zu sein. Will jetzt aber trotzdem sehen, dass es konsequent 5-10min Nachspielzeit gibt :coolface:

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

Es gab knapp in der zweiten Halbzeit drei Minuten Verletzungsunterbrechung, 4 Wechsel und 0 Tore. Da bekommen nur die Bayern 5 Minuten Nachspielzeit. Die Englaender nennen es Fergietime.

Dass der Freistoss bei einem Foul das 95:10 stattfand ausfuehren laesst ist jedoch selbstverstaendlich.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von WebInnoVision

Das ist so was von überfällig! Gibt es irgendeine Sportart von ähnlicher Größe in der die Spielzeit so willkürlich abläuft? Dann wären auch simulieren,Krämpfe etc völlig egal.
Wird aber dank der alten, reformallergischen Herren noch ein paar Jahrzehnte dauern. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

waren das eigentlich wieder diese Ultras, die ancelotti bespuckt haben?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

bin sicher kein bayern fan aber was mir in dieser ganzen diskussion um die nachspielzeit zu kurz kommt sind folgende tatsachen.
1. war es unnötig den spieler in der situation umzuholzen
2. war der darauf folgende freistoß unterirdisch verteidigt. kann doch nicht sein dass im umkreis von 5m niemand bei robben ist. so frei wie er da steht war der pass doch mit ansage :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

Das wäre aber zu objektiv.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Abgesehen davon, dass der Freistoß mies verteidigt war...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne?

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Das lustigste war, dass Dardai in der Nachspielzeit 2x auswechselt und sich dann im Sportstudio hinstellt und vom Schiri fordert er soll exakt nach der angezeigten Nachspielzeit (ob die jetzt zu viel war oder nicht sei mal dahingestellt) abpfeifen.

Antwort
Zitat
Teilen: