Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von elnapo
Auch ohne hand Gomez kein elfer er dreht sich weg und wird aus 2 Meter angeschossen. Lächerlich zu behaupten klarer elfer

Ich versteh das gar nicht, wie jemand auf die Idee kommen kann, das wäre ein Elfer. Weil er den Arm runterhängen lässt (der wird richtig vom Ball weggehauen) und sich wegdreht? Was genau ist daran falsch? Dann darf man echt nur noch mit Händen hinter dem Rücken rumlaufen.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Wenn das nach Regelwerk ein klarer Elfer ist, dann sollte man mal dringend über eine Änderung nachdenken. :f_mad:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von scrappyyyy
Guckt wer ARD? Der Kommentator ist aber auch eine Katastrophe!? Der hat glaub ich auch Vatertag gefeiert.

finde der Kommentator geht noch, aber die Bildregie ist fürchterlich. Wirkt als wenn sie da nen Praktikant hingestellt haben. Ständig unruhige Schnitte und oft die falsche Perspektive für die Situation.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Los gehts Peine Ost!

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Original von kronenbourg
Kann echt nicht sein, dass die Relegation evtl durch eine Fehlentscheidung entschieden wird.
Vor allem, als ob Gomez den Ball ohne Hand so ablegen würde

Schiri hatte direkte Sicht drauf und zwar auf beide Situationen, dass kann echt nur Absicht vom Schiri gewesen sein.

Antwort
Zitat
JonKing89

Will Kumbela sehen

Antwort
Zitat
JonKing89

Auch ekelhaft, dass man den Fans verbieten kann, etwas gelb-blaues zu tragen im normalo block.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von timoe

Original von elnapo
Auch ohne hand Gomez kein elfer er dreht sich weg und wird aus 2 Meter angeschossen. Lächerlich zu behaupten klarer elfer

Ich versteh das gar nicht, wie jemand auf die Idee kommen kann, das wäre ein Elfer.

Denke mir hier gerade das Gegenteil.
Kann doch wohl nicht sein, dass der Abwehrspieler sich zum Hampelmann macht, spekuliert, verrenkt und der Schuß dann vom Arm geblockt wird, womit er sich nicht selber schützt.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

lol giulavogi bekommt gelb für nichts :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Lol... Klare Ecke der Schiri ist echt blind

Antwort
Zitat
JonKing89

lol keine ecke

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Wenigstens ist Feuer drin.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von WebInnoVision

Original von timoe

Original von elnapo

Ich versteh das gar nicht, wie jemand auf die Idee kommen kann, das wäre ein Elfer.

Denke mir hier gerade das Gegenteil.
Kann doch wohl nicht sein, dass der Abwehrspieler sich zum Hampelmann macht, spekuliert, verrenkt und der Schuß dann vom Arm geblockt wird, womit er sich nicht selber schützt.

Wo soll sein Arm den sein ? Vor seinem Gesicht? Er dreht sich mit dem ganzen Körper weg da ist der Arm halt fest dran. Aber du bist ja eh der einzigste der das so sieht also alles gut war kein elfer

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Das kommt eben davon wenn man solche Situationen vom Sofa aus analysiert. Du würdest natürlich in jeder Bewegung auf dem Fußballplatz nur kerzengerade unterwegs sein und die Arme nur eng am Körper halten.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Also technisch sind das ja auch 3 welten...

Antwort
Zitat
JonKing89

lets go :profit:

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Das Stadion ist ausverkauft :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
JonKing89

alternative facts bei wolfsburg. richtiger trump move

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von scrappyyyy
Also technisch sind das ja auch 3 welten...

das muss man wirklich unterstreichen.
Bei aller Abneigung gegen VW und Anerkennung des Einsatzes von Braunschweig. Spielerisch ist das bestenfalls Zweitligadurchschnitt was Braunschweig offensiv zustande bringt.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von flushe
Das Stadion ist ausverkauft :yaoming: :yaoming:

Jeder Dauerkartenbesitzer hat automatisch die Karte für die Rele bekommen. (Kostenfrei)
Wenn die dann nicht hingehen, ist trotzdem keine Karte auf dem Markt -> Ausverkauft ,)

Antwort
Zitat
Teilen: