Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von Scooop
Würzburg hat im Vergleich zu manch anderen Clubs immerhin einen klangvollen Namen und auch ein Stadion in dem man spielen kann und keine Kuhwiese. Wäre da ganz zufrieden.

Die Bundesligisten haben ohnehin mit Ausnahme von Leipzig fast alle "größere" Teams gezogen und die totalen Nonames vermieden, wenn ich das richtig sehe.

Eidt: obv sind die letzten Lose jetzt genau das Gegenteil^^

Und Dortmund darf in die Butnik

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Dortmund hat zumindest den coolsten Namen erwischt^^

Antwort
Zitat
scrappyyyy

"das wird ihnen gut tuen, ein tolles los, BAYER LEVERKUSEN"

8[[ Man kann auch alles positiv verkaufen!?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Kiel - BTSV wird spannend

BFC - Schalke 8[ Endstation für Schalke.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Na da kriegt Schalke aber mies vors Maul, wo kann man auf Ausschreitungen setzen?

5 Minuten vom Jahntierpark, nehme ich gerne mit das Ding.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Da wird halt u.a. Essen - Mönchengladbach gezogen und dem Bommes fält nix anderes ein als gleich CFC vs FCB als Livespiel ins Gespräch zu bringen... :why:

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von Kleeblatt1903
Da wird halt u.a. Essen - Mönchengladbach gezogen und dem Bommes fält nix anderes ein als gleich CFC vs FCB als Livespiel ins Gespräch zu bringen... :why:

ist halt seit Jahren das große Problem, dass der FCB die meisten Fans hat gefolgt von Dortmund und die Nummer 3 was Fans angeht sehr weit dahinter ist. Daher sind Livespiele mit diesen beiden Mannschaften automatisch Quotenmagneten, während Spiele ohne diese Zugpferde quotentechnisch fast immer schwächeln und die Sender daher quasi immer auf Bayern oder BVB setzen...

Vom rein sportlichen Aspekt gebe ich dir völlig Recht und fände ein paar Traditionsduelle schon reizvoll. Vor allem da man den FCB aller Voraussicht nach eh noch oft genug live sehen wird - auch im Pokal.

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Augsburg also mal wieder. In der 2 Runde dann aber bitte wieder ne Mannschaft die auch Fans mitbringt,danke. :coolface:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Dürfen nach Kaiserslautern. Wenigstens mal nicht gegen den FCK, sondern gegen den SV Morlautern.
Zum Glück auch keine 700km Sinnlosfahrt, wie so oft :megusta:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von scrappyyyy
Man erinnert sich ja idR nur an die großen Vereine. Die, die erfolgreich sind. Evtl hat auch TuS Schwarzwald Oberstdorf II das Gründungsjahr 1899.. kennt nur keine Sau. 8]

Dazke

Antwort
Zitat
Valyrian

jetzt ist es offiziell: CL-League ab 2018/19 nur noch im Pay-TV.

imo eine schlimme Fehlentwicklung, aber natürlich eine konsequente und bei der immer weiter fortschreitenden Kommerzialisierung sogar eine unvermeidliche, dennoch vermutlich der Anfang vom Ende des Booms, denn Fußball lebt davon Breitensport zu sein, der die Massen erreicht - und genau diese Verbindung wird jetzt (endgültig) durchtrennt :pcuser:

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Die Welt wird untergehen.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Original von Scooop
jetzt ist es offiziell: CL-League ab 2018/19 nur noch im Pay-TV.

imo eine schlimme Fehlentwicklung, aber natürlich eine konsequente und bei der immer weiter fortschreitenden Kommerzialisierung sogar eine unvermeidliche, dennoch vermutlich der Anfang vom Ende des Booms, denn Fußball lebt davon Breitensport zu sein, der die Massen erreicht - und genau diese Verbindung wird jetzt (endgültig) durchtrennt :pcuser:

Ziemlich hart für den Fußballinteressierten ohne Geld, der jetzt nur noch Zusammenfassungen der ersten und zweiten Liga, 3. Liga live, DFB-Pokal, Länderspiele der dt. Nationalmannschaft, WM und EM, Olympia-Fußball und Frauenfußball gucken kann.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

für olympia haben die öffentlich rechtlichen ja nicht zahlen wollen.. fände es schön wenn die blase mal platzt und es dafür mehr randsportarten im tv gäbe, aber glaube nicht so wirklich dran

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Mehr Zeit für nützliche Sachen.
Ich hätte es ja nicht übers Herz gebracht nicht mehr zu schauen.
So wird mir die Entscheidung abgenommen, denn Sky ist abgemeldet.

Antwort
Zitat
Valyrian

ist ja nicht mehr nur Sky - hab es gar nicht genau angeguckt, aber ist ja Sky und DAZN/Eurosport, die sich das teilen. Wenn man alles gucken will, braucht man also bestimmt beide Abos :yaoming:

Können ja auch im Stadion anfangen die Tickets ab 50€ pro Spiel starten zu lassen, nach oben hin offen. Wird sicherlich kurzfristig auch den Profit maximieren, aber langfristig das Spiel töten. :facepalm:

In dem Zusammenhang frage ich mich ja manchmal wofür ich eigentlich GEZ und Kabelgebühr zahle, Ich schaue sehr wenig Fernsehen und wenn fast nur Sport - und genau hier wird das Angebot seit Jahren immer dünner. Randsportarten gibt es fast gar nicht mehr im TV und Fußball wird auch immer weniger - und zudem komplett werbeverseucht. - schön, dass man den Mist nicht kündigen kann :appl:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Wie die Teilung mit DAZN ablaufen soll ist unklar.
Hab neulich gelesen, dass SKY weiterhin alle Spiele über den TV überträgt, dafür aber Sky GO, Ticket (sprich online) einschränken muss.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

GG RIP - morgen wird Merchandise vom lokalen Kreisligisten geholt. Da kostet das Wolters auch nur n Euro!

Song des Tages im Radio:

Original von WebInnoVision
Wie die Teilung mit DAZN ablaufen soll ist unklar.
Hab neulich gelesen, dass SKY weiterhin alle Spiele über den TV überträgt, dafür aber Sky GO, Ticket (sprich online) einschränken muss.

WTF? 8[

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Fettes Brot :f_drink:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Antwort
Zitat