Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

der Bernd :f_frown:
bei den ersatztorhütern läufts iwie immer nicht

Original von AbbAUbaR
Und sind Kimmich und Wagner bei der SPD oder warum kein Trauerflor?

sind vlt Anarchisten, kann ich mir bei wagner auch vorstellen

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Warum kein Videobeweis bei der Elfmeter-Szene eben? :ayfkm:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von AbbAUbaR
Naja, bei Leno musste er nicht viel jinxen, der war schon immer mit die schwächste Option, die man ins Tor stellen konnte.

Es gibt genug Alternativen. Leno und terstegen failen jedes Mal wenn sie mal spielen dürfen. Sollen halt andere mal eine Chance erhalten

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ja, sag ich doch?^^

Bei ter Stegen mag die bisherige Nationalmannschaftskarriere zwar auch alles andere als glücklich gelaufen, aber der zeigt wenigstens im Verein mittlerweile seine Leistung. Würde ihn lieber ihm Tor stehen sehen als den mittelmäßigen Leno. Naja, bei Zieler hat es ja auch ewig gedauert, bis man den nicht mehr durchgeschleppt hat, von daher erwarte ich jetzt nicht, dass da plötzlich Horn, Baumann oder Fährmann hinzustoßen, die auch ihre Einsätze verdient hätten.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Ohne Wagner ist nix mehr los

Antwort
Zitat
Hennes

Vielleicht macht es ja Trapp besser

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich dachte immer Fußball ist ein Laufspiel.
Schon ganz schöne Arbeitsverweigerung.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

gegen Chile gibt's mit der Einstellung aus der 2. HZ hoffentlich auf den Sack :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von Carty

Weil der Pfiff korrekt war, der Videoschiedsrichter hätte sich nur eingeschaltet um die Entscheidung zu ändern.

Antwort
Zitat
Carty

Original von ssssshh

Original von Carty

Weil der Pfiff korrekt war, der Videoschiedsrichter hätte sich nur eingeschaltet um die Entscheidung zu ändern.

Ging um die Aktion von Kimmich. Nicht um die Elfer Szene für Deutschland.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Achso, die Szene hab ich jetzt nicht mehr vor Augen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von Carty

Original von ssssshh

Original von Carty

Ging um die Aktion von Kimmich. Nicht um die Elfer Szene für Deutschland.

Ich hab keine Ahnung von welcher Szene du spricht, aber wenn das Spiel normal weiterläuft, sprich kein Foul gepfiffen wurde, kann der Videoschiedsrichter nicht eingreifen und mitteilen, dass da irgendwo ein Foul im Elfmeterraum war.

Antwort
Zitat
Carty

Warum nicht? Dachte das wäre der Sinn eines Videoschiedsrichter? Was passiert, wenn jemand auf der Linie mit der Hand rettet und Schiri sieht es nicht?

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Kann ich dir nicht beantworten.
Da widersprechen sich auch manche Quellen.
Habe jetzt auch Quellen gelesen, wo bei Vergehen im 16er eingegriffen wird. Wohl aber nur sehr klare.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Grünes Licht für RB Leipzig: Die Sachsen haben von der UEFA die Starterlaubnis für die Champions League 2017/18 bekommen. Nach Ansicht der rechtsprechenden Kammer der UEFA-Finanzkontrollkammer für Klubs (FKKK) können sowohl der Bundesliga-Zweite als auch der ebenfalls vom Red-Bull-Konzern unterstützte österreichische Meister FC Salzburg in der Königsklasse spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/700057/artikel_rb-leipzig-darf-in-champions-league-starten.html

Das kam überraschend :coolface:

Antwort
Zitat
Hennes

War halt klar. Ging halt nur um die Höhe der Gelder die fließen mussten um das Reglement so zu biegen bis es passt

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Hennes
War halt klar. Ging halt nur um die Höhe der Gelder die fließen mussten um das Reglement so zu biegen bis es passt

Von welchen Geldern redest Du jetzt genau? Ohne RB verteidigen zu wollen aber es ist ja anscheinend zutreffend, dass RB sich bei Salzburg zurückgezogen hat und offiziell nur noch als Hauptsponsor auftritt. Und nach den UEFA Regularien scheint es auf die offiziellen, rechtlich durchsetzbaren Einflussmöglichkeiten anzukommen. Dass der Einfluss faktisch aufgrund der Personenidentitäten zwischen Vereinsführung und RB-Konzern möglicherweise größer ist, als es sich in den offiziellen Verhältnissen widerspiegelt, ist dabei dann konsequenter irrelevant. Aber Ged, was dabei geflossen ist? Ist das so ne neue Anti-UEFA / RB - Verschwörungstheorie?

Antwort
Zitat
sssssshhh

https://streamable.com/ja4n0

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

spaetestens ab 2018 schaut sich das eh nur ne Minderheit an , oder sollte es hier Leute geben die ein Sky-Abo abschliessen um sich RBL in der CL anzugucken?

Gut, es gibt dazn und xxx andere streams , aber das Leute bereit sind Geld fuer Spiele ,wie RBL gegen Kasan auszugeben, kann ich mir nicht so richtig vorstellen!

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Es gibt aber leute die haben ein Sky Abo für BuLi? Und da ist CL mit dabei? 8(

Antwort
Zitat
Teilen: