Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Mofatoy

Original von MarseMarsen
Messi kann seine "lolHaftstrafe" anscheinend in eine 250k Geldstrafe umwandeln... Das wird also auch der Fluchtweg für Ronaldo sein.

Nein kann er nicht, wurde schon mehrfach gesagt: Ronaldos hinterzogene Summe ist zu hoch.
Deswegen war bei Messi auch Bewährung möglich (Was bei Ronaldo bei einer Verurteilung mit "Gefängnis" nicht möglich wäre).
Wenn das berücksichtigt wird und Ronaldo mit Strafe+Rauskaufen+Nachzahlung am Ende 50-60 Mios latzen muss wäre ich auch zufrieden :f_thumbsup:

Sie werden einen Weg finden ;)
Oder glaubst Du ernsthaft, dass er in den Bau wandert?

Antwort
Zitat

Ne glaube ich nicht, wäre deswegen wie gesagt sehr zufrieden wenn er ne empfindliche Geldstrafe bekommt.

Klar hat er genug Kohlen, aber ich glaube auch ihn pissts ordentlich an wenn er mal eben 2 Jahresgehälter abdrücken darf :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Mit Werbung ist das nicht ganz ein Jahresverdienst.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Edit: Missverstanden.

Aber würde mich nicht wundern, wenn man von ein paar russischen Spielern die nächsten Jahre eher nichts mehr hören wird. Es sei denn, der Schiri eskaliert noch richtig.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

das abnschneiden wird die Euphorie bis zum nächsten jahr wohl auch nicht ausbrechen lassen.
zml ruhig das ganze, der kurze torsound kommt auch recht trollig aber lieber ruhig als diese hupen

kuranyi auch eher so der schleimer:|

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

5 Rote plox :megusta:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

kann man u21 iwo gucken?

€: Sagt sport Sportschau

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Die Italiener sehen deutscher aus als die deutschen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

me fail Modus :facepalm:

Dennoch ziemlich schwache Leistung heute. Offensiv ging wirklich nur innerhalb der ersten 5 bis 10 Minuten bisschen was.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Die 11 von italien is ja auch n bomber

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Me fail Modus :facepalm:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Erinnert mich an ein Löwsches Freundschaftsspiel..

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von AbbAUbaR
Da Dänemark erneut in Führung gegangen ist, dürfte wohl nichts mehr anbrennen.

Dennoch ziemlich schwache Leistung heute. Offensiv ging wirklich nur innerhalb der ersten 5 bis 10 Minuten bisschen was.

Problem ist eher das wir raus wären bei einem weiteren Gegentor, da wir nur durch dem besserem Torverhältnis bester Gruppenzweiter sind vor den Slowaken.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Oh, me fail, da kommen ja gar nicht die ersten beiden weiter :facepalm:

Dann will ich nichts gesagt haben :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Hab es auch erst vor 5 Minuten rausgefunden weil ich mich auch gewundert hab was der erzählt :)

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Wie scheiße die Engländer gestern waren :f_drink: Aber gegen ein so gutes Deutschland war wohl nicht mehr drin als zwei Geschenke anzunehmen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Finale wird bestimmt spannend.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Oh noes, Gerd Gottlob, der König des langgezogenen Rumbrüllens kommentiert Chile gegen Portugal :|

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

von allen die bei den öffentlich/rechtlichen am Start sind finde ich den noch mit am besten.
Zumindest tiltet er mich nicht innerhalb der ersten 10min, wie es quasi alle anderen jedes Mal auf's Neue schaffen... :why:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Schon, aber wenn einem erstmal aufgefallen ist, dass er bei jeder Torszene die Wörter ewig lang zieht, dann geht er einem wieder jeder andere auch auf den Sack :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: