mein tipp vorher war bayern Dynamo
Dortmund wieder knapp am livespiel vorbei:coolface:
mein tipp vorher war bayern Dynamo
Dortmund wieder knapp am livespiel vorbei:coolface:
Original von AvantiC
Twister, haste n Tip um an Karten ranzukommen? .o
Wie wär es mit kaufen?
Nee gibt bei uns noch keinerlei Ankündigungen usw.
Original von twister39114
Original von AvantiC
Twister, haste n Tip um an Karten ranzukommen? .oWie wär es mit kaufen?
Nee gibt bei uns noch keinerlei Ankündigungen usw.
EDIT: Falls du an ne Karte kommst -> Nimm die Ohropax mit.
Meinte nur, weil ich das erste mal die Möglichkeit hätte auch vor Ort in nem Fanshop oder ähnliches Tickets zu kaufen. Sonst bleibt mir bei BvB-Spielen nur die Möglichkeit es online oder über die beknackte Hotline zu versuchen. Dachte vllt kannst du da was empfehlen. ♦
Und Ohropax? please....
Vor Ort kannst du dann halt im Fanshop (unweit vom Bahnhof) oder halt im Volksstimme Center (gleich hinter dem Allee Center) welche besorgen.
Nix please.^^ Durch das komische Metall der Überdachung ist das ziemlich laut. War nur gut gemeint.

oukoko ist am 20.11.2004 geboren und bei seinen Großeltern in Kamerun aufgewachsen. Bei den Papieren sei nicht geschummelt worden, bekräftigt sein Vater Joseph, wie die WELT berichtet
Jo. Wers glaubt.
gibt noch so andere "aussergewohnliche Faelle" , wo ganze Jugendligen zusammengeschossen werden...

„Ich bin total glücklich, dass ich diese Chance bekomme und dort spielen darf“, strahlt der 13-Jährige. Die RB-Verantwortlichen konnte er schnell von seinem außergewöhnlichen Talent überzeugen. In einem Testspiel der U14 gegen den 1. FC Magdeburg über drei Mal 30 Minuten sollte er als Spielmacher Tore vorbereiten – und erledigte das mit Bravour: Leipzig führte zur Pause 6:0 – vier Tore hatte Sadjad vorbereitet.
Im zweiten Drittel durfte er auf seiner Lieblingsposition ran, der rechten Außenbahn. Die Aufgabenstellung für Sadjad diesmal: Tordrang und Abschlussaktionen zeigen. Der Noch- Neubrandenburger erzielte vier von sechs Leipziger Toren selbst und bereitete zudem einen Treffer vor. „Danach durfte er duschen gehen, die Leipziger hatten genug gesehen“, erzählt Ulf Krömer, Sadjads Trainer bei Motor Süd und so etwas wie dessen „deutscher Papa“.
Auch bei der Leistungsdiagnostik ließ der junge Afghane die RB-Verantwortlichen aufhorchen. Sein 30-Meter-Sprint-Wert sei der beste gewesen, den dort jemals ein U-15-Spieler erzielt habe, berichtet Krömer, der sich mit seinem Schützling schließlich über einen „langfristigen Vertrag“ bei den Roten Bullen freuen durfte.
#ManchesterCity going to buy #Messi, #ManCity is ready to pay the 300 M clause € !
https://twitter.com/YahooSportFR/status/899216757973495808/photo/1
lol...
Denke zwar nicht, dass da wirklich was dran ist. Lustig ist der Gedanke allerdings schon...
Nächste Megaangebot für den BVB ist dann die 200mio Offerte für Götze als Messi-Ersatz ^^
Bruchhaegn auf den Weg nach barcelona. Kombipaket Lasogga, Hunt und Holtby für 25 Mio! Die 3 ersetzen Messi und Neymar 1:1 und noch n Ersatzspieler. Da kann man doch nicht nein sagen.
Original von Can2007
gibt noch so andere "aussergewohnliche Faelle" , wo ganze Jugendligen zusammengeschossen werden...
„Ich bin total glücklich, dass ich diese Chance bekomme und dort spielen darf“, strahlt der 13-Jährige. Die RB-Verantwortlichen konnte er schnell von seinem außergewöhnlichen Talent überzeugen. In einem Testspiel der U14 gegen den 1. FC Magdeburg über drei Mal 30 Minuten sollte er als Spielmacher Tore vorbereiten – und erledigte das mit Bravour: Leipzig führte zur Pause 6:0 – vier Tore hatte Sadjad vorbereitet.
Im zweiten Drittel durfte er auf seiner Lieblingsposition ran, der rechten Außenbahn. Die Aufgabenstellung für Sadjad diesmal: Tordrang und Abschlussaktionen zeigen. Der Noch- Neubrandenburger erzielte vier von sechs Leipziger Toren selbst und bereitete zudem einen Treffer vor. „Danach durfte er duschen gehen, die Leipziger hatten genug gesehen“, erzählt Ulf Krömer, Sadjads Trainer bei Motor Süd und so etwas wie dessen „deutscher Papa“.
Auch bei der Leistungsdiagnostik ließ der junge Afghane die RB-Verantwortlichen aufhorchen. Sein 30-Meter-Sprint-Wert sei der beste gewesen, den dort jemals ein U-15-Spieler erzielt habe, berichtet Krömer, der sich mit seinem Schützling schließlich über einen „langfristigen Vertrag“ bei den Roten Bullen freuen durfte.
Afghanen sehen halt mit 12 immer wie 18 aus 8[
Original von AbbAUbaR
Der Schiedsrichter ist übrigens 27.
Der Schiedsrichter bin übrigens ich, da war ich grad 18 geworden.
Hatte in der 5. auch einen Kurden in meiner Klasse, der aussah wie 30. Gibt halt solche Leute, insbesondere wenn krasse Beharrung dazu kommt.