In der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als Bayern hat Matthäus gesagt.

Wieder mal einen Punkt mehr mit fünf Punkte weniger verwechselt. Kann ja mal passieren. Beschwerdeanruf ist trotzdem raus.
In der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als Bayern hat Matthäus gesagt.

Wieder mal einen Punkt mehr mit fünf Punkte weniger verwechselt. Kann ja mal passieren. Beschwerdeanruf ist trotzdem raus.
Reporter: "Herr Streich, was sagen sie zum Platzverweis von Petersen und dass sie daraufhin auf die Tribüne mussten?"
Streich: "Poah ... Pffffffffff ... des is ... des is ... weiß gar nicht, was ich dazu sage soll ... Pfffffffff ... wir ... wir.... Emotione! Emotione! Und wenn der Schiedsrichter des ... mir arbeite hart .... und dann ... Ja .... Ja."
25k kann ich setzen.
die typen in köln sehen das abseits nicht in ihrem klimatisierten raum und der schiri vor ort soll das als abseits werten?
lolz
ich denke die haben keine kalibrierten linien?!
Klipps? War's kein Abseits in Hannover? Sky hat das Bild leider nur 0,2 Sekunden angehalten, ich konnt's auf die Schnelle nicht erkennen.
Ohne kalibrierte Linie kann man in der Szene gar nichts entscheiden, aber sie tuen es einfach
Im Zweifel für den Verteidiger, wie es so schön heißt.
AUf gehts Stuttgart. Lucky Punch now!
Ne Beleidigung hätte doch eig. glatt Rot nach sich gezogen.
Schon sehr strage, was da ablief.
Erstens das, es kann sich nur um meckern halten.
Zweitens hat er Petersen die erste gelbe Karte in den Rücken gezeigt, der wusste gar nicht, dass er verwarnt ist.
Drittens liegt "meckern" im Ermessensspielraum des Schiedsrichter. In einem Spiel bei dem es bis dahin nicht eine Karte gab, kann man da dann auch mal bisschen Fingerspitzengefühl zeigen. In Kombination mit zweitens dann natürlich ein sehr geiler Platzverweis, zumal Petersen ja auch bekannt dafür ist ein richtig übler Rabauke zu sein
Das alles dann noch in Verbindung, dass es auch Stieler war, der Söyüncü gegen den VfB zu unrecht vom Platz gestellt hat, soll der sich in Zukunft bitte einfach hinwegfürsten.
Am meisten kotzt mich an, dass Petersen nun gegen Wolfsburg gesperrt sein wird. Wirklich hervorragend
Ich finde fürs meckern gelb zeigen ist ok, aber warum läuft der Schiri dem Spieler dann noch 30 Meter über den Platz nach nur für nochmal ein meckern festzustellen. Einfach nur unsinnig und eine ganz schlechte Aktion vom Schiri.