Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

So kann die Tabelle gerne bleiben :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von GermanEagle89
Die Frankfurter Unschuldslämmer regen sich sich, wenn der Gegner unfair spielt :f_love:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/L1/saison_id/2017

Spoiler

auch wenn ich Schwalben absolut zum Kotzen finde

Auf was genau willst du hinaus? Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Bei 13:4 Torschüssen sollte man vielleicht mal an sich selbst denken. Und was Hasebe gemacht hat, war mindestens genauso unfair wie die Aktion von Selke... Dafür, dass der VAR nicht richtig eingesetzt wird, kann auch keiner was :f_drink:

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Hasebe schlägt mit dem Ellenbogen in das Gesicht des Gegners. Dies ist nicht mal im Ansatz mit dem Foul von Selke vergleichbar. Und wieso sollte der VAR nicht richtig eingesetzt worden sein?

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Bei 13:4 Torschüssen sollte man vielleicht mal an sich selbst denken. Und was Hasebe gemacht hat, war mindestens genauso unfair wie die Aktion von Selke... Dafür, dass der VAR nicht richtig eingesetzt wird, kann auch keiner was :f_drink:

Was redest du? Das hat doch alles gar nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun. Es geht weder darum wie viel Karten die Eintracht in dieser Saison hatte, noch um die Anzahl der Torschüsse gestern oder die Tätlichkeit von Hasebe.

Es geht um eine skandalöse Fehlentscheidung. Nach Ansicht der TV-Bilder diesen Elfmeter nicht zurückzunehmen, ist völlig unbegreiflich. Was bringt der Videobeweis wenn sowas nicht korrigiert wird?

Antwort
Zitat

Hast du auch die Perspektive von hinten gesehen? Da ist doch klar erkennbar, dass Hasebe das Standbein von Selke trifft und sich sein Knie+Sprunggelenk nach außen biegt. Fand es zuerst auch etwas hart, aber mMn keine klare Fehlentscheidung, von daher in Ordnung den zu geben.
Wie er dabei natürlich hochspringt und in der Luft rudert steht auf einem anderen Blatt.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Skandalös? Lass mal die Kirche im Dorf.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Original von Clinicaldead

Was redest du? Das hat doch alles gar nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun. Es geht weder darum wie viel Karten die Eintracht in dieser Saison hatte, noch um die Anzahl der Torschüsse gestern oder die Tätlichkeit von Hasebe.

Es geht um eine skandalöse Fehlentscheidung. Nach Ansicht der TV-Bilder diesen Elfmeter nicht zurückzunehmen, ist völlig unbegreiflich. Was bringt der Videobeweis wenn sowas nicht korrigiert wird?

Skandalös

Er trifft ihn minimal am Fuß, dafür muss man keinen Elfer geben imo. Die "Schwalbe" beginnt ja auch erst, nachdem er getroffen wird. Soll sich Hasebe cleverer anstellen und ihm dann nicht nachträglich versuchen das Jochbein zu brechen.

Was eure Tretertruppe wirklich ausmacht, hat man dabei ja ganz gut gesehen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Kleiner Nachtrag:

https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736?s=19

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014

Für mich auch ein klarer Elfer :f_drink:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Mofatoy
Hast du auch die Perspektive von hinten gesehen? Da ist doch klar erkennbar, dass Hasebe das Standbein von Selke trifft und sich sein Knie+Sprunggelenk nach außen biegt. Fand es zuerst auch etwas hart, aber mMn keine klare Fehlentscheidung, von daher in Ordnung den zu geben.
Wie er dabei natürlich hochspringt und in der Luft rudert steht auf einem anderen Blatt.

Wenn jemand so hochspringt, kann das für mich kein Foul sein. Er kommt durch den leichten Kontakt nicht zu Fall, sondern schmeißt sich einfach hin. Das ist eher eine Schwalbe als ein Elfmeter.

Übrigens tritt Selke Hasebe auf den Fuß und nicht andersherum.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Skandalös

Er trifft ihn minimal am Fuß, dafür muss man keinen Elfer geben imo. Die "Schwalbe" beginnt ja auch erst, nachdem er getroffen wird. Soll sich Hasebe cleverer anstellen und ihm dann nicht nachträglich versuchen das Jochbein zu brechen.

Was hat denn der Ellenbogenschlag von Hasebe mit der Elfmeter-Szene zu tun?

Bleibt doch mal bei der Sache. Das unsportliche Verhalten von Selke und den unberechtigten Elfmeter wirst du nicht legitimieren, indem du die Eintracht als eine Tretertruppe darstellst.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

War halt nen Elfer bzw. keine klare Fehlentscheidung.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Minimaler Kontakt (sogar vom Angreifer ausgehend) + abfliegen = Elfer

RIP Fußball

Wenn das die Linie des Schiedsrichters sein soll, dann hätte er später Jovic auch einen Elfer geben und vor dem 0:3 Foul pfeifen müssen.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Denke auch, dass es Elfer ist. Wenn man wegen dem theatralischen Fallen sauer auf Selke ist, dann finde ich es verständlich. Es ist aber definitiv keine skandalöse Fehlentscheidung.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Original von Clinicaldead

Skandalös

Was hat denn der Ellenbogenschlag von Hasebe mit der Elfmeter-Szene zu tun?

Bleibt doch mal bei der Sache. Das unsportliche Verhalten von Selke und den unberechtigten Elfmeter wirst du nicht legitimieren, indem du die Eintracht als eine Tretertruppe darstellst.

Hab es sicher nicht legitimiert. Ihr sollt euch nur mal nicht aufregen, wenn eine andere Mannschaft unfair spielt...

Und dann die Körperverletzung von Hasebe noch verstehen zu wollen, ist nun wirklich nicht die saubere Art.

Wollte nur nicht in eurem Thread rumtrollen :f_drink:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

also dann muss man das tor von Gentner bei stuttgart auch abpfeiffen, wenn halt jede Berührung gleich foul ist...aber da hat dann Gentner vollkommen recht, dann muss es halt 20 elfmeter im spiel geben...nicht jede berührung ist elfmeter und die superzeitlupen geben da oft ein falsches bild wieder..mal sollte mal eher bei dem bleiben, was man in real geschwindigkeit sieht und da bin ich klar auf der seite von clinicalldead...was nicht so oft vorkommt.

und mal ehrlich, es ist rote karte für Hasebe, genauso wie für Forsberg...aber ich wäre sehr dafür, dass man dann die auslöser dieser reaktion mit vom platz stellt, die unsitte jeden spieler am trikot zu zerren und zwar so, dass man gleich einen stresstest für die trikots macht, diese leute provozieren doch solche reaktionen erst und ich glaube, Srlke hat dafür nicht einmal gelb bekommen und mit gelb für seine schwalbe wäre es dann verdient gelbrot zumindest...

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Was genau ist eigentlich Hasebes Plan da? Ich mein, was soll die Aktion mit dem linken Fuß? Der Ball ist doch längst weg.

Seh da abgesehen von Selkes theatralischem Fallen ehrlich gesagt gar keine Diskussion. Aber das hat ja mit dem Elfer/kein Elfer nichts zu tun.

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Original von mschwiko
also dann muss man das tor von Gentner bei stuttgart auch abpfeiffen, wenn halt jede Berührung gleich foul ist...aber da hat dann Gentner vollkommen recht, dann muss es halt 20 elfmeter im spiel geben...nicht jede berührung ist elfmeter und die superzeitlupen geben da oft ein falsches bild wieder..mal sollte mal eher bei dem bleiben, was man in real geschwindigkeit sieht und da bin ich klar auf der seite von clinicalldead...was nicht so oft vorkommt.

und mal ehrlich, es ist rote karte für Hasebe, genauso wie für Forsberg...aber ich wäre sehr dafür, dass man dann die auslöser dieser reaktion mit vom platz stellt, die unsitte jeden spieler am trikot zu zerren und zwar so, dass man gleich einen stresstest für die trikots macht, diese leute provozieren doch solche reaktionen erst und ich glaube, Srlke hat dafür nicht einmal gelb bekommen und mit gelb für seine schwalbe wäre es dann verdient gelbrot zumindest...

Selke hat gelb bekommen fürs Trikot ziehen. Und ist das dein Ernst mit dem runterstellen fürs Trikot ziehen, weil man damit "provoziert" ? Ist ja nicht so das die meisten Profis sich unter Kontrolle haben und nicht gleich den Ellenbogen ausfahren. Ich mein er hat ganz schön zugelangt wenn Selke ne Gehirnerschütterung hat und ne Jochbeinfraktur glaub ich.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

"Wird Stieler vom DFB gesperrt?

Tobias Stieler kommt nach dem Gerichtsverfahren zur Gelb-Roten Karte für Freiburgs Nils Petersen im Spiel bei Schalke offenbar nicht zur Ruhe. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, könnte der Hamburger Schiedsrichter vom DFB für den Rest der Saison nun sogar ganz aus dem Verkehr gezogen werden. Hintergrund soll demnach eine teilweise verweigerte Aussage Stielers im Fall Petersen vor dem Sportgericht gewesen sein. "Er hat partiell seine Aussage verweigert", wird DFB-Richter Hans E. Lorenz zitiert. Eigentlich hätte Stieler Stellung beziehen sollen zum Ablauf des Platzverweises für Petersen – und dazu, was der SC-Stürmer ihm vor der zweiten Verwarnung, die zu Gelb-Rot führte, gesagt hatte. Laut "Bild" soll Petersen "Du Pisser" gerufen haben. Dies hätte eine glatte Rote Karte zur Folge haben müssen für den Freiburger, der nach eigener Aussage die erste Verwarnung durch Stieler gar nicht mitbekommen haben wollte. Deshalb wurde Petersen durch das DFB-Bundesgericht später freigesprochen. Spekuliert werde nun, ob Stieler Petersen durch seine verweigerte Aussage sogar nachträglich schützen wolle. Dass Schiedsrichter und Spieler befreundet sind, soll Stieler dem DFB gegenüber zumindest bestritten haben. Dennoch drohen dem 36 Jahre alten Unparteiischen, der am letzten Spieltag rund um den schnell ausgeführten Freistoßtreffer von Gladbachs Christoph Kramer beim 3:0 gegen Wolfsburg erneut im Fokus stand, Konsquenzen. Dies habe Schiedrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich Stieler bereits angedeutet."

https://www.abendblatt.de/sport/article214106285/Ultras-treten-eigenem-Spieler-ins-Gesicht.html

War ja klar, dass bei der Aussage von Stieler beim Sportgericht irgendwas nicht koscher ist.

Antwort
Zitat
Teilen: