Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Naja 25 Euro für alle Pakete war ihr letztes Angebot. Habs abgelehnt, aber ein Goldbarren ist das nicht.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von ThePope111

Original von AK2404AK
aus dem Sky-Thread

Original von AvantiC

Original von cptbanano
https://lahmst31ger.wordpress.com/2018/05/23/sky-frust/

Ein richtig guter Beitrag über alles was bei Sky momentan falsch läuft.

Spricht mir einfach nur aus der Seele, auch wenn er die abgefuckte Preispolitik nur als Nebenaspekt erwähnt.

#

Die logische Konsequenz solcher Aufregung sollte eben sein, dass man sein Abo kündigt. So schlimm scheint es ja dann nicht zu sein mit Sky, wenn man sich das trotzdem noch irgendwie reinziehen kann. Wenn man ein Zeichen setzen will, dann hilft nun mal nur kündigen.

Stimmt wohl ....aber wie er in dem Artikel schon ganz passend (für mich zumindest) schreibt ist es nunmal nen Hobby dem man nachgeht. Und auch wenn es mir ähnlich geht wie einigen anderen hier, dass man nicht mehr ganz so am eigenen Verein hängt wie vor ein paar Jahren oder in der Jugend, dann kommt man - oder ich zumindest - doch nicht 100%ig davon weg.
Ich schalte aber auch nur noch für die 90min Fußball ein ...selbst in der Halbzeitpause läuft dann irgendwas anderes, weil diese "Journalisten" einfach unerträglich sind.

Am liebsten wäre mir ja, wenn es eine Plattform mit "Mannschafts-Abo" geben würde, aber das wird wohl leider nie kommen. ;)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Naja, mein Abo ist schon gekündigt und ich überlege ernsthaft das auch im Januar nicht zu verlängern.
Neben den im verlinkten Artikel könnt ja noch hinzu das man mir vorschreiben möchte welche Hardware ich nutzen darf...

Mal schauen was es an Alternativen dann geben wird, um die Leidenschaft Fußball weiter nachgehen zu können.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Bin zum Oktober raus, über 19,99€ all-in werde ich nicht akzeptieren. Dann wirds halt schwarz, ich lass mich nicht verarschen

Antwort
Zitat

Also ich wäre mit sport+buli+hd für 19,99 zufrieden.
Habe aber auch schon zum August gekündigt... Warte einfach ab was kommst :)

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Sport+buli+hd für 19,99 hab ich zum März für meinn Vater abgeschlossen, nachdem eine Woche bei ihm dunkel war.

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008

Original von matusow
Naja 25 Euro für alle Pakete war ihr letztes Angebot. Habs abgelehnt, aber ein Goldbarren ist das nicht.

Ja, also der Goldbarren war jetzt nicht wörtlich gemeint, mein Bruder :)

Ich finde 25€ zu viel. Früher (ja, früher war alles besser...) gab es Premiere, dafür hat man gezahlt, dafür gab es auch keine Werbung. Heute läuft auf Sky mehr Werbung als auf den Privaten.
Heute verlangt Sky mehr Geld und braucht die Werbung, da die Lizenzen wesentlich teurer sind, da die TV-Gelder höher sind, da die Vereine mehr Geld bekommen, da die Vereine mehr Geld ausgeben, etc.
Diese Entwicklung ist schlicht zum Kotzen! Im Grunde zahlt jeder mit, damit man einen asozialen Söldner wie Dembele für 150 Mios kaufen kann.

Antwort
Zitat
matusow

25 aber jetzt wirklich für alles, also auch die Moviesender, Doku, Eurosport etc

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Inkl. HD, HD+, SkyGo? I doubt!

Antwort
Zitat
matusow

Sky Go und HD war dabei. HD+ waren so Sender wie RTL in HD oder? Das war nicht dabei.

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Dann sinds 5€ über Bestpreis vom letzten Jahr. Und das für weniger Inhalt. So hält man Kunden :f_ugly: Bin ich froh, dass ich seit 8 Monaten weg bin...

Antwort
Zitat
matusow

Hab ja nicht verlängert.

Antwort
Zitat

sinnvoll - vlt. Kündigungsrückgewinnungsnummer.

Da gibt es meistens noch was zu holen.
Viele Anbieter warten erst eine Kündigung ab, aber du kannst auch "drohen". Du möchtest ja weiterhin das angebotene nutzen, und der Anbieter dich weiterhin als Kunde behalten.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Letztes Jahr das Abo gekündigt, aber ich nutze ab und an noch den SkyGo Account von nem Kumpel. Im Grunde war für mich die Dembélé Geschichte der Auslöser. Kein Bock, auf irgendeine Art und Weise dieses ganze Beratergesocks etc. mitzufinanzieren. Seitdem noch 3x im Stadion gewesen, aber das war auch mehr ne Abschiedstour. SGE hat nen Titel geholt, HSV ist abgestiegen. Mehr gibt es im Fanleben nicht mehr zu holen. Jeden der Kommentatorensprüche hat man unzählige Male gehört, jede Floskel wird bis zum Erbrechen wiederholt.

Ich werde die ganze Nummer auf ein Minimalmaß zurückschrauben. Angefangen mit der Nationalmannschaft (sponsored by Coca-Cola) und ihrem Schwuchtel-Trainer. Braucht kein Mensch, ist daher mittlerweile so populär, weil es nur noch weichgespülte Scheisse ist. Alle 2 Jahre kommen die „Fans“ und feiern Poppel-Jogi. Kein normaler Fan sollte die Nummer noch unterstützen.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Original von DiscoD

Ich werde die ganze Nummer auf ein Minimalmaß zurückschrauben. Angefangen mit der Nationalmannschaft (sponsored by Coca-Cola) und ihrem Schwuchtel-Trainer.

Wird hier von den Mods nicht eingegreifen? Jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen, stellt eine Straftat dar. Auf ein solches Niveau sollte man sich außerhalb des BBV nicht begeben.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht, eine Frechheit ist das. Ich bin ebenso wie du PC. Fühlt sich echt gut an, Menschen zu helfen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von MLP123

Original von DiscoD

Ich werde die ganze Nummer auf ein Minimalmaß zurückschrauben. Angefangen mit der Nationalmannschaft (sponsored by Coca-Cola) und ihrem Schwuchtel-Trainer.

Wird hier von den Mods nicht eingegreifen? Jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen, stellt eine Straftat dar. Auf ein solches Niveau sollte man sich außerhalb des BBV nicht begeben.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Nadine wird den Thread in Kürze schließen und morgen im BBV eröffnen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Der BVB kauft wieder die Konkurrenz kaputt :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: