Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

diese ganze diskussion hier ist völlig sinnfrei, ob die vereine das geld direkt durch höhere anteile an den trikotverkäufen bekommen oder indirekt durch die ausrüsterdeals, kann ihnen doch scheissegal sein.
barcelona bekommt ab nächster saison über 110 millionen € pro jahr von nike, manchester united bekommt 90 millionen von adidas, chelsea 70, die bayern 50 und so weiter. den geringen anteil an jedem verkauften trikot lassen sie sich also ganz gut bezahlen. juves deal mit adidas für 23 millionen €/jahr läuft in 3 jahren aus, da können die mehr verkauften trikots von ronaldo in der anstehenden verhandlung sicher nicht schaden.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Penishaubize

Original von Mofatoy
Toll, dass du eine Hypothese widerlegt hast, die hier in der Art niemand erwähnt oder aufgestellt hat. :appl:

Das ist wirklich ein klassischer DiscoRpion

Sich irgendwas ausdenken, was niemals jemand gesagt hat und dann dagegen argumentieren :f_love:

Ich grunzel auch die ganze Zeit, was ist los mit ihm? :f_love:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Ist doch immer das selbe Lied.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Juventus hat schon die Hälfte der Ablöse mit Trikotverkäufen wieder reingeholt :coolface:

https://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/trikot-wahnsinn-bei-juventus-56314426.bild.html

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Lol wie ich gerade spiel um platz 3 schauen wollte.
Aber warum nicht 20 uhr:yaoming:

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Original von Eem01ofEEnGe

Genau das gleiche ist mir auch passiert Habe nur ne Push Nachricht aufm Handy bekommen das Belgien gewonnen hat:f_tongue:

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Dann passt morgen besser auf, wann ihr einschaltet

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

20 Uhr gehts morgen los :coolface:

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Chris2506

Original von Eem01ofEEnGe

Genau das gleiche ist mir auch passiert Habe nur ne Push Nachricht aufm Handy bekommen das Belgien gewonnen hat:f_tongue:

#

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von piaclaev
Nach der Fanattacke im Mai gehen nun die ersten Kündigungen bei Sporting ein. Bin mal gespannt wie der Verein reagiert.

Sporting versucht gegen den ablösefreien Wechsel von Rui Patricio vorzugehen:

https://www.transfermarkt.de/sporting-protestiert-bei-fifa-gegen-rui-patricios-wechsel-und-verlangt-54-7-mio/view/news/313731

Bin mal gespannt wie es ausgeht

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Ist wahrscheinlich vertraglich auch alles eine Grauzone, da so ein Sonderfall wahrscheinlich nicht ganz präzise vertraglich geregelt ist.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Bin gespannt, wie die Geschichte endet. Imo muss da noch ne (realistische!) Summe fließen.
Ansonsten ließen sich ähnliche Geschichten in ungeliebten Vertragsverhältnissen durchaus "einfach" inszenieren...

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Habe ich mir auch gedacht. Im Prinzip haben die Spieler jetzt einen Freeroll. Die Tat ist natürlich dennoch das Letzte.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

https://www.11freunde.de/galerie/die-teuersten-transfers-des-sommers

Keine Spur weit und breit von der Bundesliga. Schon krass diese Summen, auch für Jungs die keine Ausnahmespieler sind.

Antwort
Zitat
piaclaev

Zum Ausklang der Woche dann jetzt noch Liverpool - BVB auf Sport1. Könnte eigentlich nice werden.

Antwort
Zitat
piaclaev

Gute Neuigkeiten: Wir zeigen @dierotenbullen vs BK Häcken am
Donnerstag, 26.07. um 18:30 Uhr live und exklusiv auf #DAZN. Das Hinspiel der UEFA Europa League Quali Runde 2. (D, AT & CH) #RBLBKH #UEL

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Wieso gute Neuigkeiten?

Antwort
Zitat
piaclaev

Ist vom DAZN-Twitteraccount kopiert. Die freuen sich, dass sie es übertragen können.

Antwort
Zitat
piaclaev

4:0 für Leipzig. War ein schönes Spiel.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Warum schaut man sich so was an?

Antwort
Zitat