diese ganze diskussion hier ist völlig sinnfrei, ob die vereine das geld direkt durch höhere anteile an den trikotverkäufen bekommen oder indirekt durch die ausrüsterdeals, kann ihnen doch scheissegal sein.
barcelona bekommt ab nächster saison über 110 millionen € pro jahr von nike, manchester united bekommt 90 millionen von adidas, chelsea 70, die bayern 50 und so weiter. den geringen anteil an jedem verkauften trikot lassen sie sich also ganz gut bezahlen. juves deal mit adidas für 23 millionen €/jahr läuft in 3 jahren aus, da können die mehr verkauften trikots von ronaldo in der anstehenden verhandlung sicher nicht schaden.
Original von Penishaubize
Original von Mofatoy
Toll, dass du eine Hypothese widerlegt hast, die hier in der Art niemand erwähnt oder aufgestellt hat.![]()
Das ist wirklich ein klassischer DiscoRpion
Sich irgendwas ausdenken, was niemals jemand gesagt hat und dann dagegen argumentieren
![]()
Ich grunzel auch die ganze Zeit, was ist los mit ihm?
Juventus hat schon die Hälfte der Ablöse mit Trikotverkäufen wieder reingeholt
https://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/trikot-wahnsinn-bei-juventus-56314426.bild.html
Lol wie ich gerade spiel um platz 3 schauen wollte.
Aber warum nicht 20 uhr:yaoming:
Original von Eem01ofEEnGe
Aber warum nicht 20 uhr:yaoming:
Genau das gleiche ist mir auch passiert ♦ Habe nur ne Push Nachricht aufm Handy bekommen das Belgien gewonnen hat:f_tongue:
Original von Chris2506
Original von Eem01ofEEnGe
Aber warum nicht 20 uhr:yaoming:Genau das gleiche ist mir auch passiert ♦ Habe nur ne Push Nachricht aufm Handy bekommen das Belgien gewonnen hat:f_tongue:
#
Original von piaclaev
Nach der Fanattacke im Mai gehen nun die ersten Kündigungen bei Sporting ein. Bin mal gespannt wie der Verein reagiert.
Sporting versucht gegen den ablösefreien Wechsel von Rui Patricio vorzugehen:
Bin mal gespannt wie es ausgeht
Ist wahrscheinlich vertraglich auch alles eine Grauzone, da so ein Sonderfall wahrscheinlich nicht ganz präzise vertraglich geregelt ist.
Bin gespannt, wie die Geschichte endet. Imo muss da noch ne (realistische!) Summe fließen.
Ansonsten ließen sich ähnliche Geschichten in ungeliebten Vertragsverhältnissen durchaus "einfach" inszenieren...
Habe ich mir auch gedacht. Im Prinzip haben die Spieler jetzt einen Freeroll. Die Tat ist natürlich dennoch das Letzte.
https://www.11freunde.de/galerie/die-teuersten-transfers-des-sommers
Keine Spur weit und breit von der Bundesliga. Schon krass diese Summen, auch für Jungs die keine Ausnahmespieler sind.
Zum Ausklang der Woche dann jetzt noch Liverpool - BVB auf Sport1. Könnte eigentlich nice werden.
Gute Neuigkeiten: Wir zeigen @dierotenbullen vs BK Häcken am
Donnerstag, 26.07. um 18:30 Uhr live und exklusiv auf #DAZN. Das Hinspiel der UEFA Europa League Quali Runde 2. (D, AT & CH) #RBLBKH #UEL
Ist vom DAZN-Twitteraccount kopiert. Die freuen sich, dass sie es übertragen können.