Erste Beschlüsse sind gefasst:
In der CL und El gibt es ab nächster Saison den Video-Assistent. Ebenso bei der EM 2020.
e.: EL erst ab der Saison 2020/2021
Erste Beschlüsse sind gefasst:
In der CL und El gibt es ab nächster Saison den Video-Assistent. Ebenso bei der EM 2020.
e.: EL erst ab der Saison 2020/2021
Glückwunsch zur EM, den Titel gewinnt ihr mit Jogi eh nicht, Türkei wäre fast Qatar 2.0 gewesen
Glaub, die UEFA hatte halt einfach kein Bock auf den Backlash, den's sonst gegeben hätte, weil Türkei halt null demokratisch is dieser Tage
Original von Andreas
Glaub, die UEFA hatte halt einfach kein Bock auf den Backlash, den's sonst gegeben hätte, weil Türkei halt null demokratisch is dieser Tage![]()
ICH WEIß NICHT WAS SCHLIMMER IST!!! ERDOGAN ODER MERKEL!!!!! DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!!!!!!!!
Die Winzstadien in der Türkei sind aber auch einfach nur kacke. Da wäre selbst das Weserstadion eins der größeren gewesen...
Original von murdock04
ICH WEIß NICHT WAS SCHLIMMER IST!!! ERDOGAN ODER MERKEL!!!!! DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!!!!!!!!
Mir fällt da jetzt spontan kein Journalist ein, der 1 Jahr lang wegen Merkel verdachtslos innem BRD Gefängnis gesessen hat.
Auch wenn ich den Kerl absolut nicht mag - das war wohl eher ein Vorwand als ein Verdacht.
Original von Andreas
![]()
Original von murdock04
ICH WEIß NICHT WAS SCHLIMMER IST!!! ERDOGAN ODER MERKEL!!!!! DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!!!!!!!!Mir fällt da jetzt spontan kein Journalist ein, der 1 Jahr lang wegen Merkel verdachtslos innem BRD Gefängnis gesessen hat.
![]()
Immerhin ist sie eine Volksverräterin.
Auch wenn ich nicht damit angefangen hab, die Entscheidung die EM nach D zu vergeben ist politisch. Keine Ahnung wie man da anderer Meinung sein kann.
Es heißt übrigens Fußball.
Als Blauer nutzt man aktuell wohl jedes Ereignis, um von der sportlichen Talfahrt abzulenken.
Ah, der Triggerkönig aus dem Briefträgerland. Hab mich schon gefragt wo du bleibst.