Was, wenn die SGE die EL gewinnt und 5. wird?
Bin grad zu faul zum googeln.
Glaub die Bayernfans wissen das. Schließlich sorgt deren Verein dafür, das auch andere Mannschaften international spielen dürfen.
Original von Kleeblatt1903
Bin grad zu faul zum googeln.
5 Mannschaften CL iirc
Original von Spooky99
Erstaunlich
Vielleicht sollte man Liverpool mal Bescheid geben, das Sie nicht nach Muenchen kommen brauchen. Sind doch eh schon raus.
Ich hoffe die Bayern spielen dann genauso ueberheblich dann wird das ein boeses erwachen.
Ich hab nicht gesagt, dass Sie weiter sind, aber es sind nunmal eigentlich die letzten, welche aus Deutschland in der CL noch was reisen können, denn das Schalke weiter kommt wäre mit einem Weltwunder gleich zu setzen, in Manchester und das bei einer Niederlage wenn auch nur knapp auswärts zu gewinnen werden die kaum außer wir erleben das gleiche wie letzte Woche. Würd mich freuen, aber stark wundern.
Gegen Pool ist Bayern nicht weiter, aber mit dem 0:0 haben Sie nun mal die beste Ausgangsposition einer deutschen Mannschaft und die Formkurve geht auch gerade steil bergauf, so dass die Wahrscheinlichkeit schon über 50% auf ein Weiterkommen liegen dürfte.
Original von koeniksgeburt
Original von Kleeblatt1903
Bin grad zu faul zum googeln.5 Mannschaften CL iirc
gewinnt dazu noch Schalke die CL wären es sogar 6, natürlich vorausgesetzt, dass weder die SGE noch Schalke es unter die ersten vier schaffen, wo ich bei Schalke eigentlich schon von ausgehe.
ja, Glückwunsch. Du hast dir Bayern ausgesucht und bist nun Fan. Alles geil da. Der Rest in Deutschland kann nix.
Bitte lass es mit Fußball. Poste nackte Frauen und gut ist. Der Rest wirkt peinlich
Was für eine Ehre. Wie sich die "richtigen Fans" wieder einmal mehr mit dem FC Bayern beschäftigen, als mit ihrer favorisierten Mannschaft. So schön zu beobachten, wie zb HK genau zu dem wird, was er hasst und kritisiert ♥
Btw gute Arbeit beim BVB, seit sie Uli aus dem Festgeldkonto gerettet hat. Der Beste unserer Ausbildungsvereine und das obwohl jedes Jahr eine andere Junge Mannschaft auf dem Rasen steht. Der Werksclub aus Leverkusen und all die anderen Ausbildungsvereine sollten sich ein Scheibe abschneiden.
Spoiler
am i doing it right?
Leute, Mittwoch wirds wieder ganz ruhig in und aus München. Liverpool in Normalform wird sie ziemlich sicher wegballern....:f_drink:
Gern geschehen.
Wenn du schön am Ball bleibst, kann es ja vielleicht noch was werden.
Humor ist wenn der Brych das Hamburg Derby pfeifft.
Derbe Fehlentscheidung incoming.
Original von albii
Leute, Mittwoch wirds wieder ganz ruhig in und aus München. Liverpool in Normalform wird sie ziemlich sicher wegballern....:f_drink:
Problem ist, dass es in aus München schon ruhig ist, seit dem es läuft. Wäre natürlich cool wenn es so bleiben würde, bzw wenn nur so Antifans wie HK laut werden würden.