Bleibst du jetzt eigentlich bei der Aussage, dass es bei 11m ausnahmslos eine gelbe Karte gibt?
Jetzt geht es wieder seitenlang mit lautem Getöße von "krankhaften Fans" und "Fans mit Größenwahn" um angebliche Fehlentscheidungen von vor sechs Jahren. Welche Definition von Trolling habt ihr denn bitteschön?
- Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
Original von GrossKhan
Whataboutism ist es eben nicht, weil die Situation eben niemals entstanden wäre, wenn ihr nicht gegen Malaga durch eins der größten Skandaltore weiter gekommen wärt
Das Malaga Tor war Abseits, zieh beide Abseitstore ab. Deale mit es
.
Wieso bin ich ne Heulsuse? Du heulst doch sämtliche Threads hier voll. War außerdem geil so, dass Robben euch in der 89. fisten konnte, werde den Moment nie vergessen, war viel schöner, als das Trauma gegen Chelsea schlimmer war.

Stolz sein auf Unfairness.
Danke, dass Du mich in meinen Aussagen und Theorien bestätigst.
Und speicher das Gif ruhig ab. Zu deinen Lebzeiten war es das letzte Mal das Uli euch die CL gekauft hat. Wirst Du nie wieder erleben, weil der Geldadel mit saudischer Kohle ab jetzt regelt und euer Festgeldkonto im Vergleich dazu nur für eine kleine Kugel Eis ausreicht.
Deswegen kommt ja entweder Tottenham oder Ajax ins CL Finale
die Scheich Clubs. Da wird Bayern keine Chance mehr haben.
Und selbst wenn Bayern nie mehr in ein CL Finale käme....der Arjen hats gemacht, ja der Arjen hats gemacht
.
Sagt jemand von einem Verein, der längst keine Lizenz mehr hätte haben dürfen (und diese nur durch Küngelei mit der DFL erhalten hat).
Original von Jignavo
Ja, und Malaga würde sich wünschen, dass man das 3:2 in der 93. Minute nach doppelt und dreifachem Abseits zurücknehmen könnte und von da an beim Stand von 2:2 die restliche Minute noch mal spielen lassen könnte. Bayern war 2013 die beste Mannschaft Europas und hat in einem engen Finale gegen eine großartige Dortmund-Mannschaft knapp und verdient gewonnen. Deal with it. Höre ich in der Form glaub ich zum ersten Mal, dass das Finale angeblich so dermaßen für die Bayern gepiffen wurde.
Malaga hat in hin und Rückspiel ein abseitstor mehr geschossen
Original von Sascha2911
.
Hat der BVB mal 2 Mio vom FCB geliehen weil er sonst kein Gehalt hätte zahlen können und pleite gewesen wäre? Ja oder Nein?
leider nein.
Original von feinheit
hier gehts ja zu wie im kindergarten![]()
Der Typ ist pure Unterhaltung.
#rtlnachmittagsprogramm
Original von knorki
Original von Sascha2911
.
Hat der BVB mal 2 Mio vom FCB geliehen weil er sonst kein Gehalt hätte zahlen können und pleite gewesen wäre? Ja oder Nein?
leider nein.
https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/bayern-muenchen-half-dem-bvb-mit-millionen-aus-id6321858.html
Wie der grosse kan ihn aber halt genau bestätigt ist schon lolig, er merkts halt nichtmal
Original von Sascha2911
Original von knorki
Original von Sascha2911
.
leider nein.
recherchier nochmal die Fakten, es gab eine gläubigerversammlung die alle vl fällig stellen konnte. 2m hätten nix gebracht. ist natürlich so nen netter clickbait artikel für Schlagzeilenjäger.
Knackpunkt zur Insolvenz war die gläubigerversammlung und kein Darlehen des fcb oder sonstwem hat die Insolvenz verhindert lol
Original von Sascha2911
.
Sagt jemand von einem Verein, der längst keine Lizenz mehr hätte haben dürfen (und diese nur durch Küngelei mit der DFL erhalten hat).
bvb hat die Lizenz wie jeder andere rechtmäßig erworben. Du scheinst die Fakten nicht zu kennen
Und 2013 is obv verpfiffen, 20 min mit einem mehr und ohne rib wären unsere Chancen halt besser gewesen. sind auch nicht diskutable Fehlentscheidungen die obv nur ausm Bayern Lager angezweifelt werden.
ob wir letztlich dann gewonnen hätte, who knows. Hätte halt zumindest nicht geschadet wenn man da schon den var gehabt hätte (oder vll auch nicht)
Original von knorki
Original von Jignavo
Ja, und Malaga würde sich wünschen, dass man das 3:2 in der 93. Minute nach doppelt und dreifachem Abseits zurücknehmen könnte und von da an beim Stand von 2:2 die restliche Minute noch mal spielen lassen könnte. Bayern war 2013 die beste Mannschaft Europas und hat in einem engen Finale gegen eine großartige Dortmund-Mannschaft knapp und verdient gewonnen. Deal with it. Höre ich in der Form glaub ich zum ersten Mal, dass das Finale angeblich so dermaßen für die Bayern gepiffen wurde.Malaga hat in hin und Rückspiel ein abseitstor mehr geschossen
Wat? Das Hinspiel ging 0:0 aus und das erste Tor von Malaga im Rückspiel war definitiv kein Abseits. Trottel.
Habs nicht nachgeschaut, gleiche viele abseitstore oder Malaga mehr. Suchs dir aus, kommt aufs gleiche hinaus
Original von knorki
bvb hat die Lizenz wie jeder andere rechtmäßig erworben. Du scheinst die Fakten nicht zu kennen
Komisch, jetzt kommen Bayernargumente!
Original von knorki
Habs nicht nachgeschaut, gleiche viele abseitstore oder Malaga mehr. Suchs dir aus, kommt aufs gleiche hinaus
Letztlich läuft es darauf hinaus, das DU Fakten verdrehst ...
Original von knorki
recherchier die Fakten dude
Fakten, deine Spezialität (beide Malaga Tore Abseits...)