Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Floppy83

Original von KiliHH

Original von AVIRA266
Bin mir fast sicher, dass viele anderen Vereine Corona genauso ernst nehmen wie Hertha.
Bin echt gespannt, was da jetzt diese Woche entschieden wird.
Mit diesem Video + 10 infizierten in der Bulli hoffe ich, dass es erstmal nicht weiter geht.

Check ich nicht, 10 positive Ergebnisse bei 1700 Tests ist doch extrem wenig. Sind 0,005 %. Das ist eigentlich sogar etwas verwunderlich, weil ja neuere Studien davon ausgehen, dass unter Einbeziehung der Dunkelziffer schon mehr als 1 % der Bevölkerung infiziert waren. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren die positiven Kölner Tests bei der zweiten Runde sogar negativ.

"infiziert waren" ist in dem Fall, aber ja egal oder? Die Testreihen sind doch PCR-Tests und weisen somit nur nach, ob sie aktuell den Virus haben. Aber vielleicht stehen Antikörper-Tests, laut DFL-Konzept, auch noch an.

Ach so da hast Du wohl recht.

@ cptbanano: Du natürlich auch

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

5 Wechsel pro Spiel werden jetzt wohl erlaubt. Die letzten 15 Minuten jedes Spiels sind dann nur noch Wechseln und Zeit schinden.

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

Original von Kuschelbaer
5 Wechsel pro Spiel werden jetzt wohl erlaubt. Die letzten 15 Minuten jedes Spiels sind dann nur noch Wechseln und Zeit schinden.

du hast trotzdem nur 3 Spielunterbrechungen zur Verfügung um die 5 Wechsel zu machen.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von deathwulf

Original von Kuschelbaer

du hast trotzdem nur 3 Spielunterbrechungen zur Verfügung um die 5 Wechsel zu machen.

Danke! Habe beim Lesen gefailt :/

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

5 wechsel bevorteilt halt schön die finanziell stärkeren clubs. klasse regeländerung. :why:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

das ist alles so nicht zu Ende gedacht :f_love:

egal, Hauptsache wieder Fuppes.

Spoiler

Zumindest bis ein erstes Team 5+x Coronafälle melden muss und somit nicht mehr spielen kann :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

hab eben bei SSNHD gehört, dass die DFL die änderung nicht übernommen hat?

eventuell bleibt es ja bei 3 auswechslungen

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

VAR darf laut IFAB auch für den Rest der Saison ausgesetzt werden.

Antwort
Zitat
NoG2k5

stimmt es eigentlich, dass die Schiedsrichter noch gar nicht getestet wurden? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

wer sagt das? Und selbst wenn, wäre das ein Problem? Die trainieren ja weitgehend alleine nehme ich an.

Antwort
Zitat
NoG2k5

hier

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

2 positiv getestete Spieler bei Dynamo Dresden. Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/zwei-weitere-corona-faelle-bei-der-sgd.html
Well, that escalated quickly.
So 1-2 Spieltage hätte ich denen schon zugetraut, bis das Kartenhaus zusammenbricht.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Wenn wir dies Jahr noch 2 Spieltage sehen ohne Impfstoff wäre dies ein Wunder, aber gut in 2 - 3 Wochen sind wir wieder dort, wo wir im März angefangen haben, nur das die Meisten Bürger dann trotzdem nicht mehr die Maßnahmen haben wollen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hat irgendwer was aktuelles zum Fall Metzelder aufgeschnappt oder weiß, wie der Stand der Dinge ist?

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Original von NoG2k5
Hat irgendwer was aktuelles zum Fall Metzelder aufgeschnappt oder weiß, wie der Stand der Dinge ist?

wenn google nichts hat, gibt es nichts neues

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Daluuuks

Original von NoG2k5

wenn google nichts hat, gibt es nichts neues

dachte ich mir schon. Wollte trotzdem zumindest mal gefragt haben, weil es nun schon so lange still um die Sache ist :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

soweit ich weiß, dürfen die Medien über den Fall nicht mehr berichten wegen Privatsphäre.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von NoG2k5

Original von NoG2k5
stimmt es eigentlich, dass die Schiedsrichter noch gar nicht getestet wurden? :f_ugly:

Ist dir eigentlich irgendwie langweilig oder so?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von murdock04

Original von NoG2k5

Original von NoG2k5

Ist dir eigentlich irgendwie langweilig oder so?

ein wenig

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Kann jemand erklären warum der DFB die 3. Liga-Saison unbedingt zuende bringen will? Bei 1. und 2. Liga geht es um Fernsehgelder bzw. um das Finanzielle, was ich noch verstehen kann. Aber in der 3. Liga spielen Fernsehgelder kaum eine Rolle. Da kommt das meiste über Tickets und Sponsoren. Dazu noch der Aufwand für Geisterspiele inklusive Corona-Tests und Quarantäne-Maßnahmen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-droht-den-vereinen-a-e64974c6-32cb-41d1-b273-d42f884d2265#

Antwort
Zitat
Teilen: