Es kommen doch im Moment die Vereine,tv Sender und Sponsoren gut weg
Zumindest viel besser als bei Abbruch.
Da werd ich jetzt eh keine Antwort drauf bekommen.
Es kommen doch im Moment die Vereine,tv Sender und Sponsoren gut weg
Zumindest viel besser als bei Abbruch.
Da werd ich jetzt eh keine Antwort drauf bekommen.
Original von lechef10
hä, bin ich die dfl oder was? natürlich hab ich hier kein fertig ausgearbeitetes konzept rumliegen, sondern kann lediglich gedankenanstöße geben, wie die situation möglicherweise anders zu lösen wäre. ich habe auch nicht gesagt, dass sich sky solidarisch zeigen soll, sondern lediglich, dass eine lösung gefunden werden sollte, mit der alle seiten, vereine, tv-sender und sponsoren, einigermaßen gut wegkommen.alle nachteile kannst du nicht beseitigen, du kannst nur versuchen, die so gering wie möglich zu halten. beispielsweise eben über vier aufsteiger und ne aufstockung der liga. perfekt wird ein konzept nie sein, das kann man in einer situation wie der jetzigen auch nicht erwarten. was man aber erwarten kann, ist, dass gesundheitliche risiken beachtet werden und solidarität untereinander geübt wird, anstatt irgendwelche unwichtigen vereine hinten runter fallen zu lassen.
von mir aus kann auch jeder das aktuelle konzept als alternativlos erachten und es daher grundsätzlich auch befürworten. aber hier wird ja sogar jegliche kritik daran weggewischt und so getan, als würde das ganze einwandfrei funktionieren. das ist schon ganz lustig.
![]()
so, jetzt lass ich das thema auch wirklich ruhen. hab mich nur triggern lassen von dem "da wird doch eh keine antwort kommen". hoffe das schreibt jetzt nicht noch einer
![]()
Klar, vier Aufsteiger. Wieso nicht fünf? Theoretisch kann auch der 5. aus Liga 2 (Heidenheim) noch aufsteigen. Abbruch der Saison also klar Benachteiligung für Heidenheim. Wie willst Du es in Liga 1 klären? Leverkusen hat einen Punkt Rückstand auf Platz 4 und damit auch die CL-Quali. Die Cl kannste auch nicht einfach mal aufstocken. Abbruch der Saison also klar Benachteiligung für Leverkusen. Nächste Saison dann mit 22 Mannschaften. Bedeutet 42 Saisonspiele. Für viele Spieler dazu noch internationale Wettbewerbe wie CL, DFB-Pokal, Nationalmannschaft und Vorbereitung auf die EM. Da ist dann die Gesundheit der Spieler auf einmal nicht mehr so wichtig oder wie? Die klagen ja heute schon über die hohe Belastung.
Noch läufts bei der Hertha. Scheinbar folgen die Spieler dem Bruno noch, weil er noch keine Spielerfrau weggeflankt hat
Wenn Berlin mit Labbadia bis zum Sommer als gewinnt und dann Berlin im Sommer einen neuen Trainer holt, würden sie als erster Verein alles richtig machen mit Labbadia.
Original von GeraldG
bleibt sky eigentlich dabei die konferenz kostenlos zu zeigen?
War das nicht nur für die ersten beiden Spieltage angekündigt?
Original von AyCaramba44
Ist das dein Ernst? Als Unternehmer hast du ein Budget und gibst dieses aus. Dann gibt es gute Jahr wo du 110% Einnahmen hast und schlechte wo du mit 90% Einnahmen auskommen musst. Bei einer großen Krise kann es dann auch mal auf 70-80% hinauslaufen. Dann wird aber meistens schon sehr großer Verlust gemacht und man muss Leuten kündigen und sich neu aufstellen. NIEMAND kann damit rechnen, dass du ab morgen nicht mehr arbeiten darfst.
-> Nach deiner Logik wären jetzt 99% der Unternehmen pleite und die Welt wäre im Chaos versunken!
Ich denke man kann von Unternehmen, die mehrere hundert Millionen Euro Umsatz pro Jahr machen, erwarten, dass sie nicht nach 2 Monaten mit reduzierten Einnahmen, aber auch reduzierten Ausgaben, pleite gehen.
Beim "End of Season" Supersport-Ticket von Sky steht bei, dass man das auf 2 Geräten gleichzeitig streamen kann. Dann könnte ich mir das eigentlich mit jemandem teilen, oder funktioniert das wegen irgendwelchen Einschränkungen nicht?
früher war mal die Regel, das z.b. browser (jetzt app) und iphone/ipad gleichzeitig ging. keine ahnung was 2 geräte gleichzeitig jetzt bedeutet
Kommt schon Jungs joint DFS ! schreibt mir im Comtool und ich besorg euch 20 € tickets für Bundesliga
Original von GeraldG
früher war mal die Regel, das z.b. browser (jetzt app) und iphone/ipad gleichzeitig ging. keine ahnung was 2 geräte gleichzeitig jetzt bedeutet
Original von Chris2506
Also wenn es sich wie SkyGo verhält gehen zB auch 2 PCs.
Wollte es jetzt buchen, kam aber die Fehlermeldung, dass das Angebot für mich nicht verfügbar sei.
Hab dann den Support angeschrieben, die meinten, das Angebot wäre nicht in meinem Account hinterlegt. Auf erneute Nachfrage, warum ich das denn nicht buchen könne, kam die Antwort, dass das Angebot nur für Neukunden sei. Ich hatte halt vor ein paar Tagen das Entertainment Ticket gebucht, um Billions und Ballers weitergucken zu können. Steht natürlich nirgendwo direkt auf der Seite, dass das Angebot nur für Neukunden ist. Auf den Einwand kam aber gar nix mehr zurück.
Könnte es jetzt über meinen Bruder buchen, aber nein, danke, dann halt nicht.
Jetzt Götze bringen, nachdem man ihm klar gemacht hat, er hat fertig
Ist das irgend so n psychologisch deeper shit, den man als Laie nicht verstehen kann?