Schaue City meistens nur in den KO-Spielen und dort scheinen sie immer mit angezogener Handbremse zu spielen. Zu verkopft. Ich denke Pep übertreibt es bei diesen Spielen damit seinen Konterpart auscoachen zu wollen.
Klar national sind die (Punkte-)Ausbeuten schon ziemlich heftig, aber in Deutschland mit Bayern oder mit City (wie gesagt, bis heute circa 800 Millionen an Ausgaben für seine Wunschspieler) in England ist es jetzt dann nicht das allegrößte Hexenwerk.
3x mit Bayern in der KO-Phase gescheitert, nun 4x mit City. Jetzt wird man sagen, die CL hängt an so vielen Kleinigkeiten, aber 7x in Folge unter diesen Voraussetzungen zu scheitern ist -bei allem Dafürhalten- ich will eigentlich nicht das Wort peinlich verwenden, aber es geht definitiv in diese Richtung.
Echt peinlich, vor allem weil city das einzige Team mit hohen Transfer Ausgaben ist.
Muss man wissen.
Kein pep oder City fanboy inside
immerhin haben sie in die richtigen leute investiert und dürfen es nächstes jahr nochmal versuchen
Original von Mofatoy
Echt peinlich, vor allem weil city das einzige Team mit hohen Transfer Ausgaben ist.
Muss man wissen.
Kein pep oder City fanboy inside![]()
Allerdings ist er mit City gegen Monaco, Tottenham, Liverpool und nun Lyon gescheitert.
Schlechtester Trainer aller Zeiten. Nog25k hätte in der Zeit acht mal die CL gewonnen.
Der Schalker lebt in Extremen. Man kennt es nicht anders, aber was will man auch sonst erwarten, wenn man vor wenigen Jahren noch Vizemeister war und nun in einem Testspiel nach 60 Minuten 5 Gegentore gegen den Nochregionaligisten Verl kassiert hat
Wenn die Schalker Elite in Gestalt von Draxler, Choupo und Kehrer nun bei PSG spielt, ist das ja auch kein Wunder.
Hast du die Doku zu Man City und Pep gesehen NoG2k5? Gibt es auf amazon prime und ist in deren Rekordsaison gedreht wurden. Kann ich wärmstens empfehlen und sollte auch noch mal hervorheben, was für ein hervorragender Trainer er ist. Ich denke im Ligageschäft kann man ihm nur wenige Vorwürfe machen und wahrscheinlich nicht mehr als jedem anderen Trainer von großen Mannschaften.
Was die KO Spiele angehen kann es schon sein, dass er von der Vergangenheit etwas zu voreingenommen ist und vielleicht neue Denkanstöße braucht. Aber wie immer kann man von außen betrachtet nur spekulieren.
Schaut grade jemand United vs Sevilla? Wieso darf dieser Hampelmann Brych eigentlich immer noch solche Spiele pfeifen?
Der pfeift zwar scheiße, aber dass die deutschen Schiris scheiße pfeifen, wissen die im Ausland noch nicht
Paris würde nicht ganz so krass wirken, wenn Leipzig ein wenig ruhiger und vor allem ballsicherer wäre. So viele gravierende Fehlpässe sieht man auf dem Niveau eigentlich nie.