wie union sich mit dem unentschieden gegen fürth die letzten chancen auf die cl versaut hat..fußball ist manchmal so absurd
Was vor Tagen schon ma geschrieben wurde... jetzt ist es wahr geworden...RIP Raiola
https://news.google.com/articles/CAIiEPS6BkSqFvJUmHPVcE1foCEqMwgEKioIACIQ8x2J_malE3GIs55SkcLDCyoUCAoiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwswnbjcBg?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Ich glaub das war die beste 1. Halbzeit die ich seit langem in einem Fußballspiel gesehen hab, krass wie Villarreal Liverpool in allen Belangen überlegen ist, holy shit
Schiri pfeift sicherheitshalber mal noch 10 Sekunden vor Ende der ohnehin schon lachhaften Nachspielzeit ab
Einerseits natürlich schön, dass Real die ganzen Scheich- und Oligarchenclubs raushaut. Als neutralem Fan schmerzt einem aber schon das Herz wie man mit so einer konsequenten Antileistung über 6 Spiele hinweg in ein CL-Finale einziehen kann.
wäre nice wenn liverpool meister wird, dann hat die "beste mannschaft der welt" die die "perfekte saison" spielt plötzlich keinen einzigen titel geholt
Also ich habe großen Spaß daran, wie Real sie alle trollt
City hat man halt mit dem 1:1 (und eigentlich auch vorher schon teilweise) angemerkt, wie ein erneutes CL-Versagen in den Köpfen drin ist.
Seit wann liegt Glasgow in Deutschland?
aber Leipzig braucht kein Mensch in so einem Finale