Die Liga, die sich selbst als beste der Welt bezeichnet und wenn es ums Geld verschleudern geht, dürfte der Meinung jeder sein, schafft es am ersten Achtelfinalspieltag genau ein Unentschieden zu holen
RB schwach, Rose vercoacht sich und verdiente Führung im Spitzenspiel, aber was ist das für eine ekelhafte Angewohnheit, dass die Dortmunder bei jedem Foul direkt eine Karte fordern?
Original von johngone
also wenn dortmund diese saison nicht meister wird dann wohl nie wieder
scheinen ihre Seele dafür verkauft zu haben. Unfassbar was für Spiele die immer irgendwie ziehen
Saarbrücken gegen Osnabrück, wichtiges Spiel wenn Osna noch angreifen will und sollten sie besser gewinnen. Also alle Daumen drücken
Spoiler
Werden also wie immer in solchen Situationen krachend versagen
Original von NoG2k5
RB schwach, Rose vercoacht sich und verdiente Führung im Spitzenspiel, aber was ist das für eine ekelhafte Angewohnheit, dass die Dortmunder bei jedem Foul direkt eine Karte fordern?
Leipzig bekommt in dem Spiel 5 völlig verdiente Gelbe Karten, 1-2 Spieler (Henrichs zb) stehen kurz vor Gelb-Rot und du wunderst dich, dass in dem Spiel Karten gefordert werden? ♦
Original von johngone
also wenn dortmund diese saison nicht meister wird dann wohl nie wieder
Original von phonoElit
Nicht, dass sich das noch im Fußball durchsetzt!
Jede Kartenforderung sollte imo direkt mit einer Karte belohnt werden
Original von msk8884
Original von NoG2k5
RB schwach, Rose vercoacht sich und verdiente Führung im Spitzenspiel, aber was ist das für eine ekelhafte Angewohnheit, dass die Dortmunder bei jedem Foul direkt eine Karte fordern?Leipzig bekommt in dem Spiel 5 völlig verdiente Gelbe Karten, 1-2 Spieler (Henrichs zb) stehen kurz vor Gelb-Rot und du wunderst dich, dass in dem Spiel Karten gefordert werden? ♦
Entweder bin ich gerade zu müde, oder verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat ^^
Original von ThePope111
Saarbrücken gegen Osnabrück, wichtiges Spiel wenn Osna noch angreifen will und sollten sie besser gewinnen. Also alle Daumen drücken![]()
Spoiler
Hat ja geklappt.
Drücke die Daumen für das ganz große Glück in Osnabrück.
Bin da immer gerne hin. Kühle Leute dort.
Original von Kleeblatt1903
Original von ThePope111
Saarbrücken gegen Osnabrück, wichtiges Spiel wenn Osna noch angreifen will und sollten sie besser gewinnen. Also alle Daumen drücken![]()
Spoiler
Hat ja geklappt.
![]()
Drücke die Daumen für das ganz große Glück in Osnabrück.![]()
Bin da immer gerne hin. Kühle Leute dort.![]()
Als sie sich das 1:0 gefangen haben war ich schon auf das Schlimmste eingestellt, aber ist ja tatsächlich gut gelaufen. Muss zwar noch Einiges zusammenkommen, aber die Chance ist gewahrt. Zweite Liga wäre für ein oder zwei Saisons schon mal wieder geil.
Sehe ziemlich schwarz heute für Dortmund und auch für die Bayern, was Paris nach der Einwechslung von Pappe gezeigt hat war schon sehr dominant. Frankfurt und Leipzig eh chancenlos.
Ich lege mich fest und sag koa deitscher kimmt weida
Original von StoniMahoni77
Thats the Spirit
# This
Sehe BVB und FCB jeweils als Coinflip und Leipzig mit guten 30%, da ManCity immer mal wieder in der CL verkackt.
Frankfurt bei unter 5%.
Wenn man nicht wüsste, dass da ein Team spielt, in das diese Saison 600 Mio € investiert wurde, würde man meinen, der Tabellenstand in England und nicht mal 1 Tor pro Spiel passen zum bisher gezeigten. Ist das schlecht von Chelsea. Das muss der BVB fast schon ausnutzen.
Ok ich bin mir sicher, der BVB ist dieses Jahr unschlagbar und kommt weiter
Innenpfosten und raus von Havertz. Wieviel Glück kann ein Verein haben
Original von NoG2k5
Ok ich bin mir sicher, der BVB ist dieses Jahr unschlagbar und kommt weiter![]()
Innenpfosten und raus von Havertz. Wieviel Glück kann ein Verein haben
![]()
Mal davon ab, dass wir komplett über EV rennen was Spielglück angeht, aber was gern übersehen wird ist, wieviel Glück es erstmal brauchte, dass der Ball so zu Havertz kommt
Kann aber gern noch 3 Monate so bleiben imo