Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

pokal halbfinale und die auswärtsmannschaft konnte nicht alle tickets loswerden, sollte wohl auch das erste mal in der geschichte so passiert sein, gg rb :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Freiburger schön am schlafen, tut mir relativ leid.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Nimmt der Freiburger natürlich gerne an, aber muss man dann leider so entscheiden.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Haha die ach so lieben Freiburg Fans :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

warum werden diese idioten die da den innenraum betreten nicht instant abgeführt und bekommen lifetimeban?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

because Provinz

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Die Badenzer halt genauso Assis wie bei jedem anderen Verein auch :f_drink: und das will jetzt keiner hören oder lesen der Streich selber auch! Nur bei Pressekonferenzen da reisst er sich zusammen und haut coole Sprüche raus aber während dem Spiel auch richtiger Assi.

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Männer von Welt und Kultur wenden sich eh von diesem Unterschichtensport ab, welcher immer mehr verkommt, und gustieren amerikanischen Unterwäsche-Frauenfootball.

Spoiler

Supportet doch mal mehr die armen unterdrückten Frauen, ihr sexistischen Hunde! :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

wäre dabei :f_drink: welches abo muss ich abschließen? :coolface:

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

Original von Sn0fru
warum werden diese idioten die da den innenraum betreten nicht instant abgeführt und bekommen lifetimeban?

wieso sollte? haben doch nichts schlimmes gemacht

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Original von Invidious
Männer von Welt und Kultur wenden sich eh von diesem Unterschichtensport ab, welcher immer mehr verkommt, und gustieren amerikanischen Unterwäsche-Frauenfootball.

Spoiler

Supportet doch mal mehr die armen unterdrückten Frauen, ihr sexistischen Hunde! :coolface:

ohne mehr bilder mache ich hier gar nix :coolface:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Ich kann auch bewegte Bilder anbieten:

Mein Lieblingsteam gegen mein anderes Lieblingsteam. Ich hab übrigens nur Lieblingsteams im Frauenfootball. :coolface:

Spoiler

Hat das Po tential für nen eigenen thread?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

War Mal richtig krank auf Spanien Dienstreise, hab mir abends im Hotel Wick Medinait und paar Bier gegönnt und dabei eben diese Sportart vom Bett aus im TV gesehen auf irgendeinem weirden ausländischen Sender.
Hatte den krassesten Fiebertraum mit den Damen, würde ich jederzeit so wiederholen :megusta:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

:spit:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Wie sie das auch voll ernst kommentieren :yaoming:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Fortuna Düsseldorf will ja was ganz neues machen. Fußball für alle und das kostenlos.
Subventioniert durch Sponsoren, könnte man dann die momentane ca. 50 % Auslastung erhöhen.
Wie denkt ihr darüber? Kann sowas funktionieren und welche Auswirkungen hätte das?
Ein altes Sprichwort sagt: "Was nix kostet, ist auch nix Wert."
Dass Fußball - auch Profifußball - bezahlbar bleiben muss, da sind wohl alle dafür. Gerne auch Freetickets für Menschen, die sich die Spiele nicht so einfach leisten können. Das Ganze aber mit der Gieskanne zu verteilen halte ich für bedenklich.
In welche Abhängigkeit begibt man sich da evtl?
Ich bin da sehr skeptisch. Aber vielleicht kann mich ja jemand überzeugen, dass das ein guter weg ist.
Die Meinung von Fortunafans wie Chasor interessiert mich da auch sehr.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Sehe die Gefahr dabei, dass sich dann der ganze Pöbel, der sich vorher kein ticket leisten konnte, ins Stadion verirrt und die Fans dann eher assi sein werden

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Ehrlich gesagt, ist es mir vollkommen egal solange sich nichts für Dauernkarteninhaber ändert. Viele stehen/sitzen seit Jahren und Jahrzehnten an der selben Stelle. Wird sich sowieso nicht durchsetzen, irgendwer verliert immer Geld, ob Investor oder Fortuna.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Würde zumindest Kindern und Jugendlichen komplett freien Eintritt gewähren wenn man will dass der Fussball in Deutschland in Zukunft noch eine Rolle spielt. Wenn es stimmt dass Düsseldorf nur 50% Auslastung hat dann wird es anderen Vereinen da ähnlich gehen, das ist schon sehr sehr schwach und ein Alarmsignal. Das Interesse an dem Sport geht meinem empfinden nach schon deutlich zurück, nicht nur bei mir und meinen Altersgenossen sondern auch bei den Kleinen. So kommt's mir zumindest in meinem Umfeld vor. Da spielt Fussball so gut wie keine Rolle mehr.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Düsseldorf hatte schon immer Probleme das Stadion voll zu bekommen, deswegen wurden beim Umbau damals die bunten Sitze verbaut damit es im TV voll aussieht.
Das ist eine nette Idee für Vereine die ähnliche Probleme haben.

@elisamo
Den Fußball rettet nur noch der große Knall mit anschließendem Reset ohne die mächtigen Figuren, die aktuell überall an der Macht sind. Letzteres kann man ausschließen, und somit wird es keine Hoffnung geben

Antwort
Zitat
Teilen: