Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Ist der Spieler von Heidenheim dumm da einen Schulterwurf anzusetzen ohne Grund. Stark gesehen vom Linienrichter und mutig ohne VAR das Tor nicht zählen zu lassen.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von g0rd0nBleu
Ist der Spieler von Heidenheim dumm da einen Schulterwurf anzusetzen ohne Grund. Stark gesehen vom Linienrichter und mutig ohne VAR das Tor nicht zählen zu lassen.

Man muss schon ziemlich blind sein, um das Umklammern des Berliners, was ein klares Foul ist, nicht zu erkennen und dafür die Judoskills des Heidenheimers zu bestrafen, wenn er sich da lediglich befreien will.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Nagut, dann bin ich blind. Habe es nicht so gesehen. Dann schau ich es mir später nochmal auf Youtube an.

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Original von g0rd0nBleu
Nagut, dann bin ich blind. Habe es nicht so gesehen. Dann schau ich es mir später nochmal auf Youtube an.

Das Ganze abzupfeifen finde ich persönlich deshalb lächerlich, weil der Zweikampf 7m entfernt stattgefunden hat und keiner von beiden hätte eingreifen können.
Für mich eher 0815 Zweikampf und in keine Richtung abzupfeifen.

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Gerade im Kicker gelesen, dass das Tor wegen einem Zweikampf abgepfiffen wurde, der mehrere Sekunden zuvor an der Strafraumgrenze zwischen den beiden stattgefunden hat.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Manchmal echt unangenehm, dass Dominik Kohr aus der Bayerjugend kommt. Keine Ahnung was bei dem falsch gelaufen ist, dass er jedes Spiel mindestens ne gelbe verdient hat :f_ugly:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Holy shit wurde Heidenheim gerobbed

bei Heidenheim ist die Frage, auf wessen Zuruf er das Tor zurückgenommen hat. Den Treffer gibt, der Linienrichter läuft zur Mittellinie, also ebenfalls ein klares Signal für den Hauptschiri, dass alles korrekt war. D.h. es muss einige Sekunden später der vierte Offizielle oder der andere Linienrichter etwas gesehen haben wollen :f_ugly:

auf den Bildern in dem kurzen Ausschnitt hat sich auch kein Herthaner beschwert?

edith. sehe gerade, der Linienrichter stoppt ab. Und es geht wohl um diese Szene: Stoß mit beiden Händen, aber junger Assistent zu zögerlich-> muss sofort die Fahne bringen,denn er steht an der Abseitslinie &sieht es. Dann entsteht der ganze Ärger erst gar nicht…

Korrigiert mich, aber solche Fouls müssen sofort gepfiffen werden oder das Spiel läuft halt normal weiter. Aber einen kompletten Angriff laufen zu lassen bis zu einem Torerfolg, um dann eine Szene vor 10 Sekunden oder mehr als relevant zu eachten, das ganze zurückzunehmen. Ganz schwach mMn :ayfkm:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Stand jetzt fragt man sich, ob es Düsseldorf besser machen würde in der Liga. Bochum ist ja komplett untauglich für die Bundesliga :f_ugly:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Ach Bochum

Antwort
Zitat
NoG2k5

Starkes Spiel des BVB. Hab ich so nicht erwartet, aber Heimspiele können sie noch, egal wie die Vorraussetzungen sind. Was RBs Plan heute war? Keine Ahnung. Alles auf den Sturm und hoffen?

Eigentlich kann man jetzt schon sagen, dass die Bayern den Titel zurückholen werden, so wie sie über alle kleineren Gegner drüberfahren :f_ugly:
Aber ist ja nichts neues. Die Bayern brauchen alle paar Jahre einen Moment des Aufwachens, um wieder eine neue Gier zu entwickeln.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Original von NoG2k5
Aber ist ja nichts neues. Die Bayern brauchen alle paar Jahre einen Moment des Aufwachens, um wieder eine neue Gier zu entwickeln.

*Jahrzehnte

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Heute hat man leider ganz gut gesehen wie weit Leverkusen von internationaler Spitzenklasse entfernt ist. Boniface hat gegen Konate überhaupt kein Land gesehen und Wirtz auch komplett untergetaucht, von der diese Saison eher wackligen Defensive brauchen wir gar nicht zu sprechen.

Sonst auf jeden Fall auch interessante Ergebnisse, Real verliert 1:3 Zuhause gegen Milan und City verliert 1:4 gegen Sporting.

Leipzig kann sich wohl auch schonmal auf die Liga konzentrieren.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Jo, Leipzig wird wohl rausfliegen bzw. es zumindest sehr schwer haben. Die müssen noch nach Mailand gegen Inter und zu Sturm Graz. Die beiden Heimspiele haben sie gegen Aston Villa und Sporting Lissabon.

Klar gibt es immer eine Restchance, aber momentan sieht es ja eher so aus als bräuchte man mindetsens 8 Punkte, eher mehr, um die Top 24 zu erreichen und selbst 8 Punkte erscheint bei dem Restprogramm ambitioniert.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

das wäre ja echt schade

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Dvl321
das wäre ja echt schade

:heart:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Antwort
Zitat
NoG2k5

nach diesem Wochenende schon wieder Länderspielpause?! :f_ugly:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Sonst kommt in den Ligen noch Spielfluss auf

Aber scheinbar schauen sich auch den Scheiss noch genug an, dass auch diese aufgeblähtheit ihre Daseinsberechtigung hat

Antwort
Zitat
NoG2k5

Gut, dass jetzt Länderspielpause ist :yaoming: :|

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Länderspiele gehören einfach abgeschafft bis auf WM/EM und Quali dazu.
Keine Testspiele, keine Nationsleague etc.

Antwort
Zitat
Teilen: