Welcher Hype? Er hat halt zu einem Zeitpunkt beim DFB aufgehört, wo es zwangsläufig zu sehr vielen Gerüchten kommt, weil er das kaum "einfach mal so" gemacht haben wird und einige Vereine auf Trainersuche sind. Viele Gerüchte != Hype
Das waren unfassbare Big Points für Heidenheim. Jetzt wird es schwer für Bochum und Kiel.
Original von NoG2k5
Welcher Hype? Er hat halt zu einem Zeitpunkt beim DFB aufgehört, wo es zwangsläufig zu sehr vielen Gerüchten kommt, weil er das kaum "einfach mal so" gemacht haben wird und einige Vereine auf Trainersuche sind. Viele Gerüchte != Hype
Dann nenn es wegen mir eben "viele Gerüchte bei Top-Teams". Hier wurden u.a. ja auch direkt Leipzig oder Leverkusen genannt.
Finde ich aus meiner Sicht etwas verwunderlich wenn man bedenkt dass Sandro Wagner auf Profi-Vereinsebene quasi 0 Minuten Erfahrung als Cheftrainer hat.
In der Vita stehen bisher zwei Saisons in der 4ten Liga und danach wurde er etwas glücklich beim DFB (durch die Freistellung von Flick) als Co-Trainer von der U20 hochgespült in das Trainerteam der A-Nationalelf weil auf die Schnelle kein anderer da war.
Wenn ich mich jetzt in einen Verein Top5 Verein hineinversetzen müsste dann wäre mir der Erfahrungsschatz und die generelle Einschätzbarkeit etwas dünn und eigentlich würden mir da ein Dutzend andere Trainer einfallen die in der Nahrungskette noch vor einem Sandro Wagner stehen sollten...
Aber wenn ein Verein dieses Risiko tragen möchte dann wegen mir gerne. Entertainment-Potential wäre definitiv gegeben...
Mir würden auch einige andere Trainer einfallen, aber gerade Leverkusen überrascht ja gerne mal bei der Trainerwahl. Positiv wie negativ.
Ich glaube für Wagner wäre so ein Wolfsburg/Hoffenheim ganz gut. Für einen Abstieg viel zu gut und nach oben geht nur bei einem guten Lauf etwas. Ansonsten kann man dort mit Platz 8-14 planen, was erstmal ein ruhiges Arbeiten bedeuten könnte, sofern das Management ihm die nötige Zeit gibt....... Ich glaube nahezu jeder Trainer, der mindestens zwei Sommertransferphasen für seinen Kader bekommt, kann etwas Gutes entwickeln.
Leverkusen könnte ich nicht verstehen dafür hat er zu wenig erreicht. Hoffe wäre obv. Leipzig würde aber imo Sinn ergeben. Die Dosen hätten mal eine spannende Person im Verein die relativ beliebt ist oder zumindest polarisiert. Dafür könnte man auch das Risiko in Kauf nehmen, dass er gar kein guter Trainer ist und/oder sehr aneckt
Hansi Flick hatte vor Bayern auch quasi nur Co-Trainer/Sportdirektor Funktionien, hat in seiner ersten Saison 6 Titel geholt und steht jetzt mit dem FC Barcelona mit der Chance auf das Triple in seiner ersten Saison. Muss alles nix heißen
Freiburg dürfte auch der einzige x-Faktor sein, ob der BVB EL oder CL spielen wird. Schaue gerade seit langem mal wieder ein RB Spiel und bin erschrocken, wie schlecht die geworden sind.
Mal schauen, ob das heute für Dortmund die Skandal-Entscheidung der Saison war, oder ob da noch was kommt, dass diese Schiebung toppt
Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat: Heute Barca - Real Pokal Finale um 22 Uhr.
Bin ja uU befangen
Aber lol, Skandalentscheidung
Sofern es um das 3:2 von Dortmund geht
Der Torhüter rauscht doch rein
Also Pech
Original von StoniMahoni77
Bin ja uU befangen
Aber lol, Skandalentscheidung
Sofern es um das 3:2 von Dortmund gehtDer Torhüter rauscht doch rein
Also Pech
Original von g0rd0nBleu
Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat: Heute Barca - Real Pokal Finale um 22 Uhr.
war ich gerade Zeuge des ersten direkten Freistoßtreffers von Mbappé? habe letztens irgendwo mal gelesen, dass er es bisher noch nie geschafft hat
Kann ich dir gar nicht sagen wann bzw. ob er überhaupt mal so einen Treffer erzielt hat. War auf jeden Fall nicht schlecht.
Mich nervt nur die Uhrzeit heute. Wie kann man denn um 22 Uhr anstoßen? Wenn jetzt noch Verlängerung kommt wirds ja schon Sonntag. Und ich muss früh raus.
+++ Breaking +++ Heiko Westermann gewinnt die Copa del Rey mit dem FC Barcelona +++ Breaking +++