Warum eigentlich "oder"? Kann nicht beides gleichzeitig richtig sein?
Auch wieder wahr ^^ Fands nur "komisch", weil ich das zum ersten mal so offensiv von einem Verantwortlichen wahrgenommen habe.
Original von Kleeblatt1903
Spoiler
Ganz doof sind die Manager und Sportdirektoren ja nicht – die meisten haben mindestens BWL oder
Sportmanagement z.B. beim IST-Institut studiert.
Spoiler
Aber ein Studium ersetzt halt keinen Profi-Verhandler, wenn dir auf der anderen Seite ein abgebrühter Spielerberater gegenüber sitzt. Im Fußball läuft so lang ich im Fußball denken kann, das meiste nach dem Motto Stallgeruch + Bauchgefühl = reicht schon. Ricken holt sich jetzt eben das Know-how ins Haus, das in anderen Branchen längst Standard ist. Eigentlich eher logisch als peinlich.
Ich weiß jetzt nicht im Detail, wie es bei anderen Vereinen ist aber bei uns haben die entweder Sportmanagement studiert oder durchlaufen Traineestellen, wo sie an ihre Aufgaben herangeführt werden. Expertise von außerhalb kann da nicht schaden. Ich find das gut.
Na vielleicht war meine Ausbildung zum Sportmanager beim IST-Institut ja doch für etwas gut.
Gleich mal 17 Bewerbungen schreiben.
Spoiler
Na, nur 16, wer will schon zum HSV?
oder Lars Ricken ist jetzt einfach auch in der Gruppe
Schaun wir mal was wird
Spoiler
was wird
schalte zum Abend sky sport news und die machen echt ne Taktikanalyse zu Bayern gg HSV
also wenn das nicht eh mindestens ein 5:0 geben wird ^^
5:0, seit wann ist der HSV so gut. Die fahren doch wie gefühlt immer vor den großen Abstieg mit Hochwasser nach Hause
Deniz "Empathie" Aytekin schlägt wieder zu. Zum Glück ist der nächstes Jahr in Rente
er trifft halt nur mit dem nachgezogenen zweiten Bein mit dem Knie. sah in der Dynamik schlimmer aus als es war. Aber bei Aytekin vergleiche ich eh jeden Platzverweis mit seiner "Empathie" Entscheidung damals bei Bellingham. Wer da kein gelb-rot zieht, hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren und pfeift so gelb-rote Karte sehr willkürlich
sehe grad, dass Lucas Vazquez für Bayer spielt. hab ich gar nicht mitbekommen den Transfer. Guter Transfer imo.
Dieses neue buzzwording "in der Dynamik" tilted schon hart
egal ob in Sport oder Politik
was stört dich denn daran? und diesen Begriff gabs schon 1997, wieso sollte das ein neues buzzword sein
Theate winkt fünfmal ab nachdem er gelb kriegt wegen eines klaren Fouls, gibt Sprüche und kriegt kein zweites gelb. Fernandez winkt einmal und kriegt direkt gelb. Aytekin Masterschice mal wieder
Empathie so es die Willkür befiehlt

so meine Güte. Nicht mal Aytekin kann uns den ersten Dreier wegnehmen
Original von Bierb4ron
sehe grad, dass Lucas Vazquez für Bayer spielt. hab ich gar nicht mitbekommen den Transfer. Guter Transfer imo.
Grimaldo links, Vazquez rechts. beide ablösefrei. Irgendwie völlig absurd, auch wenn natürlich Handgeld und Gehalt entsprechend hoch sein dürften
Original von NoG2k5
was stört dich denn daran? und diesen Begriff gabs schon 1997, wieso sollte das ein neues buzzword sein![]()
Ach, den gibt es schon seit 1997? Na dann ist ja gut!
Spoiler
Dieses "in der Dynamik" wird, gerade in letzter Zeit, inflationär benutzt um eigentlich klare Sachverhalte zu relativieren. Aber das weißt du wahrscheinlich selber
Ist ja noch einmal gut gegangen! War aber auch bisschen enttäuscht von Frankfurt
mag sein, dass es durch -ich zeig gerne verzerrende Standbilder- VAR noch mal mehr genutzt wird in Diskussionen, aber neu ist der Begriff bestimmt nicht
Sehe gerade das Grimaldo in ein paar Tagen schon 30 wird
dachte der wäre 24, 25 oder so lol
hier noch ein letztes mal. vielleicht. Aber Aytekin ist die Willkür in Person. Wer diesen Darsteller noch verteidigt...keine Ahnung. Abwinken wird je nach gusto und Tageslaune und Empathie entschieden. Das ist auf allen Ebenen so unfassbar schlecht, dass ich mich frage, wie er diesen Topschiri ruf überhaupt haben kann. Seit Jahren würfelt er nach Tagesform, wie er pfeift. Grottenschlecht und bald endlich zu Ende
Ich mag Aytekin sehr und halte ihn für einen top Schiedsrichter. Schade das er aufhört.