Und jetzt wird Bosnien und Herzegowina das Überraschungsteam bei der WM?!?
Gratz nach Bosnien, Schweden, Türkei und Tschechien

Schweden völlig verdient dabei, nachdem man in der Gruppenphase nur knapp gescheitert war

lol, das ist ja schon das 3. mal in folge das italien sich nicht für die wm qualifiziert, die waren zuletzt 2014 dabei
titel die während der corona zeit geholt wurden zählen nicht hab ich mal irgendwo gelesen
Seit 2006 zwei Mal in der Vorrunde raus und 3 mal nicht qualifiziert.
Das ist schon wild, dass sowas 21 Europameister wurde...
Ich beneide Italien einfach dafür, dass sie seit 12 Jahren als einzige Nation die Eier haben, der FIFA mal so richtig auf den Tisch zu scheißen! Che palle, Italia! Wenn schon Boykott, dann richtig.
Bei Kackgastgebern wird nicht gespielt!
Irreducibile!
Dabei sind u.a.: Haiti. Curacao, Kap Verde, Jordanien, Usbekistan, Panama
Nicht dabei: Italien

Original von NoG2k5
auch im Stadion ist es nur ein Fußballspiel
Und ja, ich nehme das sehr genau.
Gestern mal die Buli bis zum Ende durch simuliert. Überraschend wurde Bayern Meister
Ne ging mir vor allem um WOB und bissl um die Eintracht. WOB hat echt kein gutes Programm, sehe die Chancen recht hoch, dass wir die los werden
letzter Spieltag in Pauli, könnte das Entscheidungsmatch sein, wenn die nicht vorher sogar schon abgestiegen sind.
Allerspätestens nach Bayerns Sieg in Dortmund ende Februar war es vorbei. Davor war es 1,1.
mich würde es nicht überraschen, wenn Wolfsburg heute mind. einen Bonuspunkt im Abstiegskampf holen wird
Formtabelle komplett für'n Popo

Original von NoG2k5
mich würde es nicht überraschen, wenn Wolfsburg heute mind. einen Bonuspunkt im Abstiegskampf holen wird![]()
Formtabelle komplett für'n Popo
![]()
Spoiler