Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Tim und Tobi - die Haargel-Gang.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von pokermania4

Original von Schnicker
Hat vdV für die Szene nicht auch gelb bekommen?

Also habs nicht gesehen, aber falls ja, wars doch ziemlich sicher für das Meckern oder nicht?

Ja er hat Gelb bekommen, zurecht, rot wäre für vdv lächerlich gewesen. wenn du ihm rot gibst muss kehl halt auch fliegen.

Verstehs eh nich, warum so viele Dortmunder jetzt wieder dem Schiri die schuld an der Niederlage geben (oder auch nur Mitschuld). Ich hab zwar nur die Sportschau gesehen, aber da hat er keine szene für hamburg gepfiffen, sondern eher nen berechtigten elfer für hamburg nicht gegeben. Die aktion von adler gegen hummels war halt auch nie n elfer, möchte mal erleben, was passiert wenn sowas gegen dortmund gepfiffen wird (sieht man ja auch daran, dass sich kein spieler von dortmund wirklich beschwert). 2 aktionen (?) gegen dortmund sollen ja bei der sportschau nich gezeigt worden sein, aber so schlimm können die ja nich gewesen sein, wenn sie nich mal gezeigt werden.

War halt n schlechter Tag und lieber hat Dortmund ihn am Samstag als am Mittwoch

Lol, bin ja kein Dortmunder und die Niederlage haben sie sich auch aufgrund der eigenen, schlechten Leistung eingebrockt. Aber, dass der Schiri eher für Dortmund gepfiffen hat, ist schon ne groteske Wahrnehmung.
Die Karte für Lewandowski ist gerechtfertigt und die Behandlung des anschließenden Tumults halte ich genauso wie du für angemessen. Elfer für Hummels hätte ich auch nicht gegeben und nen potentieller Elfer für den HSV ist mir nicht in Erinnerung.
Die Situation mit Aogo ist halt ne krasse Fehlentscheidung, da es hierfür nur Rot geben kann. Und Diekmeier begeht halt auch ne Notbremse gegen Reus und müsste Rot kriegen.
Bei zwei nicht gegebenen Roten darf sich der Fan dann schon auch aufregen.

Mit deinem Schlussatz stimme ich wieder völlig überein. Wirklich was am Endergebnis wird es in der Buli nicht ändern. Von darher besser morgen mehr Glück (und vor allem Leistung) für den BVB.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von fw16

Original von pokermania4

Original von Schnicker
Hat vdV für die Szene nicht auch gelb bekommen?

Also habs nicht gesehen, aber falls ja, wars doch ziemlich sicher für das Meckern oder nicht?

Ja er hat Gelb bekommen, zurecht, rot wäre für vdv lächerlich gewesen. wenn du ihm rot gibst muss kehl halt auch fliegen.

Verstehs eh nich, warum so viele Dortmunder jetzt wieder dem Schiri die schuld an der Niederlage geben (oder auch nur Mitschuld). Ich hab zwar nur die Sportschau gesehen, aber da hat er keine szene für hamburg gepfiffen, sondern eher nen berechtigten elfer für hamburg nicht gegeben. Die aktion von adler gegen hummels war halt auch nie n elfer, möchte mal erleben, was passiert wenn sowas gegen dortmund gepfiffen wird (sieht man ja auch daran, dass sich kein spieler von dortmund wirklich beschwert). 2 aktionen (?) gegen dortmund sollen ja bei der sportschau nich gezeigt worden sein, aber so schlimm können die ja nich gewesen sein, wenn sie nich mal gezeigt werden.

War halt n schlechter Tag und lieber hat Dortmund ihn am Samstag als am Mittwoch

Lol, bin ja kein Dortmunder und die Niederlage haben sie sich auch aufgrund der eigenen, schlechten Leistung eingebrockt. Aber, dass der Schiri eher für Dortmund gepfiffen hat, ist schon ne groteske Wahrnehmung.
Die Karte für Lewandowski ist gerechtfertigt und die Behandlung des anschließenden Tumults halte ich genauso wie du für angemessen. Elfer für Hummels hätte ich auch nicht gegeben und nen potentieller Elfer für den HSV ist mir nicht in Erinnerung.
Die Situation mit Aogo ist halt ne krasse Fehlentscheidung, da es hierfür nur Rot geben kann. Und Diekmeier begeht halt auch ne Notbremse gegen Reus und müsste Rot kriegen.
Bei zwei nicht gegebenen Roten darf sich der Fan dann schon auch aufregen.

Mit deinem Schlussatz stimme ich wieder völlig überein. Wirklich was am Endergebnis wird es in der Buli nicht ändern. Von darher besser morgen mehr Glück (und vor allem Leistung) für den BVB.

wie gesagt die beiden nich gegebenen "roten karten" waren bei der sportschau nich zu sehen und der elfer für hsv eben schon. habe ncih geschrieben, dass dortmund bevorzugt wurde, sondern wollte eigentlich nur sagen, dass es schmarn ist als dortmunder jetzt dem schiri die schuld zu geben, da er meiner Meinung nach sogar eine recht gute Leistung abgeliefert hat bei den vielen schwierigen entscheidungen.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

IRRE!

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Blabla, immer sind die anderen Schuld, richtig? Schiris, unfaire Spieler oder weiß der Geier. Hoffe ja, dass die Ukrainer denen heute richtig eins auf die Mütze geben, den Käse, der von Klopp und Co nach Niederlagen abgegeben wird, ist besser als jedes Spiel an sich :heart:

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

Original von MyLady17
Blabla, immer sind die anderen Schuld, richtig? Schiris, unfaire Spieler oder weiß der Geier. Hoffe ja, dass die Ukrainer denen heute richtig eins auf die Mütze geben, den Käse, der von Klopp und Co nach Niederlagen abgegeben wird, ist besser als jedes Spiel an sich :heart:

##

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von mrfreeman91
http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-robert-lewandowski-wehrt-sich-gegen-drohungen/id_62144464/index

Sympathischer Verein.

?( ?(
Welchen verein meinst du?
In dem verlinkten Artikel geht es doch um gar keinen Verein?

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Original von DiscoRpion

Original von mrfreeman91
http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-robert-lewandowski-wehrt-sich-gegen-drohungen/id_62144464/index

Sympathischer Verein.

?( ?(
Welchen verein meinst du?
In dem verlinkten Artikel geht es doch um gar keinen Verein?

ich denke ein Verein sind seine Fans. Also kann es nur ein Verein sein

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Ah ok. Danke für die Info.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Original von MyLady17

Ich geh ja kaum auf solche "Diskussionen" à la "die Bauern sind so scheiße, weil sie immer gewinnen" und "die Bienen sind blöd, weil sie uns 2 Jahre vorgeführt haben" und "Lahm ist ne Schwutte, weil er schlechte Interviews gibt", "Spieler xy ist ein Verräter, weil sein Trikot nächste Saison eine andere Farbe hat" usw. ein, aber du machst dich gerade hart lächerlich.

btw. der Schiri hat das Spiel nicht verpfiffen, Dortmund war an dem Tag einfach nicht gut genug um zu gewinnen. Nichtsdestotrotz kann(!) kann man Diekmeier in der Situation vom Platz stellen. Ach ja, Rot für Lewa war auch richtig.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ja, International lieber für die Ukraine sein.

Kann ja nur ein Bauer sein :heart:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Original von marchy33
Ja, International lieber für die Ukraine sein.

Kann ja nur ein Bauer sein :heart:

oh da hat euch einer nicht lieb und du fängst an zu weinen oder was?

Antwort
Zitat
marchy33

Ja, weinen

lol

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

warum sollte man international einen verein supporten den man nicht leiden kann? das ist doch der größte schwachsinn ever. wenn ich einen verein scheiße finde dann finde ich den scheiße egal gegen wen der spielt.

Antwort
Zitat
marchy33

Weils gut für den deutschen Fussball ist. Das das iwem Wurscht ist, konnte ich noch nie nachvollziehen. International bin ich immer für die deutschen Mannschaften.

Da kann ich ja dann auch inner WM/EM für Brasilien sein, weil ich die Frauen da toller finde oder für Spanien, weil ich da Urlaub mache^^

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Nein, aber du kannst gegen Brasilien sein, wenn du dort die Frauen schlechter findest oder gegen Spanien, weil du da auch keinen Urlaub machen würdest.

Antwort
Zitat
Teilen: