Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Original von marchy33

Original von diego666

Original von marchy33
Die letzten zwei falsch, puh, gar nicht so einfach

Und jetzt stell dir noch vor, du rennst selber und da stehen noch zig Typen drumrum, die auch alle in Bewegung sind.
Ich weiß schon, warum mir so knappe Abseitsentscheidungen inzwischen echt wurscht sind.

Wie sagte Netzer so schön? Bemitleidenswerte Kreaturen diese Linienrichter

Nicht schlecht gemacht um die Problematik aufzuzeigen, allerdings leider nicht ganz realitätsnah. Der SRA bewegt sich mit, die Kamera ist stets auf der selben Höhe. Dadurch ändert sich die Perspektive während der Aktion. Dies erschwert in diesem Fall die Beurteilung. Allerdings ist es natürlich auch schwerer stets auf der Höhe des vorletzten Abwehrspielers zu sein.

Ja SR, ja alle richtig. Meiner Meinung sind aber die letzten 2 Sachen einfach nur Gefühlentscheidungen und sollten niemals als Fehler eines SRA bezeichnet werden. Das ist einfach zu eng.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von TaZz

Original von Uebergold
und was porto und scouting angeht:

http://www.transfermarkt.de/de/fc-porto/transferbilanz/verein_720.html

sick!

ein alter schinken.

was spielt s04 da gerade für ein spasti system gut bei keiller wundert mich gar nichts.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

schönes tor von vdV. trolol schalke, warum kein abwehrspieler?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

warum fangen heute alle spiele später an?!

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von draghkar
warum fangen heute alle spiele später an?!

? falsche zeitzone?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Oder du schaust im Stream und stellst fest, dass der heute 15min hinterherhängt...

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von DiscoRpion
Oder du schaust im Stream und stellst fest, dass der heute 15min hinterherhängt...

touche!

Antwort
Zitat

so geil wie sich die engländer drüber lustig machen, dass in deutschland bei jedem kopfballduell foul gepfiffen wird / gelb gibt :coolface:

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

haaaaaaaaaallo...gelb rot keine diskussion.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Broxwalker

habs nich gesehen...wars denn berechtigt?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

if Führung no Diskussion

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von pokermania4

Original von Broxwalker

habs nich gesehen...wars denn berechtigt?

Beide PLatzverweise, sowohl für Schieber als auch für Inui total überzogen und unnötig.
Wenn man als Schiri unbedingt ins Spiel eingreifen will, kann man die geben, aber in beiden Fällen einfach nur :facepalm:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Der für Schieber ist völlig in Ordnung. Was soll er ihm da sonst bitte geben? Da muss erst die Regel geändert werden. So wie es jetzt gepfiffen wird ist das nun mal zwingend gelb. Das Ding für Inui ist dagegen in der Tat überzogen...

Antwort
Zitat
diego666

Original von Stoxx81
Der für Schieber ist völlig in Ordnung. Was soll er ihm da sonst bitte geben? Da muss erst die Regel geändert werden. So wie es jetzt gepfiffen wird ist das nun mal zwingend gelb. Das Ding für Inui ist dagegen in der Tat überzogen...

Wenn es wirklich für jeden Ellenbogen in der BL, ja selbst in diesem Spiel, gelb geben würde, ja, aber dem ist nicht so.
Und hier steigt Schieber ganz alleine auf, da nimmt jeder die Arme mit hoch, der andere kommt von hinten und springt in ihn.
Da ist die Gelber alleine schon zweifelhaft, aber gelb/rot komplett überzogen.
Da lachen sich nicht nur die Engländer drüber kaputt.
In einem Zweikampft, wo man weiß, dass da noch einer ist, okay, aber nicht hier.
Die erste gelbe ist okay, hätte ich auch gegeben. Halt fuss draufgehalten.

Antwort
Zitat
diego666

Okay, das Spiel ist eh gelaufen und auch ganz gut, dass es so ist, aber 1 min bei so vielen Karten + zwei Platzverweisen ist auch ein wenig naja.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Also ich hab die Szene komplett anders gesehen. Aber ist ja, wie du schon sagst, eh müßig..

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Endlich mal was neues. Schiridiskussion in Dortmund :heart:

Vielleicht sollte Schieber einfach mal sein Hirn einschalten. Wer gelb hat und so dumm zum Kopfball geht ist es halt selber Schuld. Die Regel mit dem Ellenbogen gibt es halt und das ist gut so. Sonst wurde doch immer gemotzt wieviel Gesichtsverletzungen es durch die Scheisse gibt. Nun wird es konsequent bestraft und es ist auch wieder falsch. Irgendwann muss man sich dann mal entscheiden.

Edit: Die Engländer können sich dadrüber kaputt lachen wie sie wollen. Unter der Woche wurden in der CL die Aktionen genauso bestraft.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Hugh57

das liegt aber nicht an uns, sondern daran, dass es diese Saison einfach sehr viele, sehr seltsame, spielentscheidene Entscheidungen in unseren Spielen gab.

bleib auch bei meiner Meinung ausm Dortmund Thread, das erste war never ne gelbe Karte, das 2. auch nicht, aber noch eher als das erste.

Antwort
Zitat
diego666

Original von Hugh57

Vielleicht sollte Schieber einfach mal sein Hirn einschalten. Wer gelb hat und so dumm zum Kopfball geht ist es halt selber Schuld. Die Regel mit dem Ellenbogen gibt es halt und das ist gut so. Sonst wurde doch immer gemotzt wieviel Gesichtsverletzungen es durch die Scheisse gibt. Nun wird es konsequent bestraft und es ist auch wieder falsch. Irgendwann muss man sich dann mal entscheiden.

Edit: Die Engländer können sich dadrüber kaputt lachen wie sie wollen. Unter der Woche wurden in der CL die Aktionen genauso bestraft.

Nö, wurden sie nicht. Kuba bekam einen Ellenbogen ins Gesicht und es gab kein Gelb.
Der Unterschied war sogar noch viel größer da, da der andere mit dem Ellenbogen in Kuba sprang und nicht umgekehrt, wie heute bei Schieber.
Und ich werfe das Webb auch nur bedingt vor, insgesamt war das eine besten Schirileistungen, die ich die letzte Zeit sah.
Heute wars total verfahren, mal hat er Ellenbogen nicht bestraft, mal hat er und dann auch noch mit Platzverweis.

Als Lewa vom Platz flog mag es einige gegeben haben, die da schrien, unberechtigt, aber ich hab da klar gesagt, das es einer war.
Ich lass mir nicht sagen, ich wäre immer am Schiribashen. Das stimmt einfach nicht.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

jo 2. war niemals ne gelbe wenn er ihm den ellenbogen in die fresse rammt y0y0y0y0y0

Antwort
Zitat
Teilen: