Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Sefant77
...

Beschimpf mal bitte Scolari und Perreira für das Verhalten bzgl. Dante und Gustavo.

Und Neymar fliegt die nächsten Tage nach Barcelona um nen Vertrag zu unterschreiben.

Kanns gar nicht in Worte fassen, wie asozial ich das finde.

Ob juristisch im Recht oder nicht, das ist einfach nur :facepalm:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ach ist doch gar kein Geheimnis daß Parreira ein arrogantes Arschloch ist.

Brasilien wird die WM sowieso verkacken und dann können die beiden Vögel auch erstmal ein paar Monate das Land verlassen...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von ElHive

Original von AbbAUbaR

Original von HAVVK
damals gab es halt noch den Europapokal der Pokalsieger und der UEFA-Cup wurde noch mit den in der Liga am besten platzierten aufgefüllt

Ja schon, aber zuvor war die 4. qualifizierte Mannschaft immer der Vizepokalsieger. Nur wenn der sich schon über die Liga qualifiziert hatte, hat sich eine weitere mannschaft über die Liga qualifiziert. Versteh nicht, warum 1976/77 nicht Hartha sondern der Tabellensiebte für den UEFA-Pokal qualifiziert war^^

Vielleicht wurde es da geändert? Oder es lag daran, dass mit dem HSV (als Titelverteidiger) und dem 1. FC Köln als Pokalsieger 2 Mannschaften im Pokal der Pokalsieger teilgenommen haben?

Geändert hat sich eigentlich nichts. Aber scheint in manchen Saisons wohl Ausnahmen gegeben zu haben, die ich gerade nicht nachvollziehen kann. Ein paar Jahre später qualifizierte sich Hertha ebenfalls nicht als Vizepokalsieger und nochmal bisschen später das gleiche mit Nürnberg. Naja, kann man nix machen^^

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

und da ist es offiziell:

Antwort
Zitat

gratz

mal gucken, wer als nächster folgt. valdes wohl ziemlich sicher. ansonsten tippe ich mal auf portugiesen, ehemals bei porto oder spielerberater mendes

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Was hat Falcao eigentlich gegen die Champions League ?(

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von AbbAUbaR
Was hat Falcao eigentlich gegen die Champions League ?(

14mio netto^^

Antwort
Zitat

kein schlechtes argument, würde ich sagen

rodriguez, moutinho, falcao, passt schon, kennen sich auch alle aus porto

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
gratz

mal gucken, wer als nächster folgt. valdes wohl ziemlich sicher. ansonsten tippe ich mal auf portugiesen, ehemals bei porto oder spielerberater mendes

http://www1.skysports.com/football/news/12040/8744488/Transfer-news-Barcelona-goalkeeper-Victor-Valdes-to-see-out-contract-at-Camp-Nou

Valdes bleibt noch ein Jahr bei Barca.

Also entweder Falcao hat wirklich so einen beschissenen Spielerberatervertrag, dass er da überhaupt nicht mit reden kann, oder an der Sache mit dem Wechsel im Winter zu Real ist was dran.

Einfach nur an einen Wechsel zu Monaco glaub ich noch nicht so wirklich.
Wobei sich in Frankreich wohl wirklich was zusammenbraut. Mit PSG und Monaco dürften in den Jahren zwei Teams aus Frankreich gute Chancen auf mindestens Viertelfinale in der CL haben.

Antwort
Zitat

as monaco fan thread incoming^^

sicke verstaerkungen, so schnell kanns gehen mit gefuelltem geldbeutel

Antwort
Zitat

psg hat ja in der letzten cl-saison schon was mitzureden und das nach so kurzer zeit, beachtlich. dagegen sieht city ganz schön armselig aus

monaco muss man einfach mal abwarten. real-wechsel wird auf keinen fall passieren, zumindest nicht im winter. wenn, dann nach einem jahr, wobei das die verantwortlichen von monaco auch schon dementiert haben. denke nicht, dass sie sich da eine klausel einbauen. zumal madrid eh cavani oder suarez will, kein platz für falcao.

schon kurios. erst wechselt er von porto nach atletico, obwohl da schon eine menge topvereine dran waren und jetzt zu monaco. scheint echt so, als hätten da die "eigentümer" ihre finger gewaltig im spiel.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Uebergold
as monaco fan thread incoming^^

sicke verstaerkungen, so schnell kanns gehen mit gefuelltem geldbeutel

find ich gut :f_cool:

Mach ich gleich auf!

Monaco Allez! :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Cliffs zu Wechsel im Winter?

Antwort
Zitat

naja, bei monaco haette er dann zumindest sehr gute chancen auf direkte cl quali + uneingeschraenkter stammplatz

wenns mit der teamchemie einigermaßen klappt gepaart mit dieser individuellen klasse weiß ich net wie die schlechter als platz 3 am ende dastehen sollen

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Cliffs zu Wechsel im Winter?

http://www.reddit.com/r/soccer/comments/1e8ncw/explaining_the_falcao_move_to_monaco

Da wirds ziemlich ausführlich erklärt.

cliffs:
Falcao hatte in seinem Vertrag eine Klausel bei der Real 15mio€ mehr hätte zahlen müssen, als alle anderen Vereine. Perez hat dann mit dem Besitzer von Monaco ausgemacht, dass Monaco Falcao quasi für lau für ein halbes Jahr leiht und er dann eben für die 60mio die Monaco jetzt bezahlt hat wieder zu Real wechselt.

Antwort
Zitat

der artikel erklärt aber eher, warum er überhaupt zu monaco wechselt. das hat weniger mit real madrid als mit den investoren zu tun, die hinter falcao stecken.
wie gesagt, das mit real madrid wird obv nicht passieren, auf so einen quatsch lässt sich perez sicher nicht ein und monaco auch nicht. wenn madrid ihn haben wollte, hätten sie eben 15 mio mehr bezahlt. bzw. holt man einfach cavani/suarez für weniger geld, schlecht als falcao sind die auch nicht

Antwort
Zitat

und ibra kriegt die torjaegerkrone auch net mehr geschenkt ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

.

Dann wechselt er bestimmt nach Machatschkala, weil er da noch zusätzlich nen Hubschrauber bekommt.

Antwort
Zitat

Monaco wird ein starker Verein! Die Spieler brauchen doch gar keine Lohnsteurern bezahlen, auch wenn es einigen nicht passt, aber wir gehen fast alle arbeiten für bares, und wer am meisten bezahlt, da gehe ich halt hin!

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von MountZero
Monaco wird ein starker Verein! Die Spieler brauchen doch gar keine Lohnsteurern bezahlen, auch wenn es einigen nicht passt, aber wir gehen fast alle arbeiten für bares, und wer am meisten bezahlt, da gehe ich halt hin!

greetz,
MountZero

Ganz ehrlich und jetzt mal ab vom Fußball - es mag utopisch klingen und mittlerweile auch sehr rar gesät sein, aber auf dieser Welt gibt es noch Menschen mit Idealen, die ihre zukünftige Ausrichtung ganz sicher nicht von finanziellen Aspekten abhängig machen.
Das unser Streben nach Glück meist direkt mit Geld zusammenhängt, dass ist wohl oder übel so und auch stark systembedingt. Aber der Part "wer am meisten bezahlt, da gehe ich halt hin!" - nein, daran will ich nicht glauben. Ich hoffe inständig, dass Menschen mit dieser Denke in der Unterzahl sind.

Ganz ehrlich - am Ende des Tages sind wir doch alle sterbliche Wichte, deren Existenz im Gesamtzusammenhang eher unbedeutend ist, also warum sollte ich immer dem Ruf des Geldes folgen, wenn ich am Ende des Tages mit weniger Geld sogar glücklicher sein könnte.

Ohne das jetzt nochmal durchzulesen, bin leicht drunk und es kann gut sein das über diesem Satz nen bisschen Gefühlsgeschwafel aus meinen Fingern geflossen ist; aber Geld ist nicht alles. Thats all

Antwort
Zitat
Teilen: