Original von MountZero
Monaco wird ein starker Verein! Die Spieler brauchen doch gar keine Lohnsteurern bezahlen, auch wenn es einigen nicht passt, aber wir gehen fast alle arbeiten für bares, und wer am meisten bezahlt, da gehe ich halt hin!
greetz,
MountZero
Ganz ehrlich und jetzt mal ab vom Fußball - es mag utopisch klingen und mittlerweile auch sehr rar gesät sein, aber auf dieser Welt gibt es noch Menschen mit Idealen, die ihre zukünftige Ausrichtung ganz sicher nicht von finanziellen Aspekten abhängig machen.
Das unser Streben nach Glück meist direkt mit Geld zusammenhängt, dass ist wohl oder übel so und auch stark systembedingt. Aber der Part "wer am meisten bezahlt, da gehe ich halt hin!" - nein, daran will ich nicht glauben. Ich hoffe inständig, dass Menschen mit dieser Denke in der Unterzahl sind.
Ganz ehrlich - am Ende des Tages sind wir doch alle sterbliche Wichte, deren Existenz im Gesamtzusammenhang eher unbedeutend ist, also warum sollte ich immer dem Ruf des Geldes folgen, wenn ich am Ende des Tages mit weniger Geld sogar glücklicher sein könnte.
Ohne das jetzt nochmal durchzulesen, bin leicht drunk und es kann gut sein das über diesem Satz nen bisschen Gefühlsgeschwafel aus meinen Fingern geflossen ist; aber Geld ist nicht alles. Thats all