Original von MastaM93
also wenn maxi arnolds rote karte zurecht gegeben wurde, müsste es in jedem buli spiel 15 geben...
Das war eine so eindeutige Rote. Der bricht ihm fast die Beine da...
ja, der hannoveraner kann froh sein, dass er mit dem leben davon gekommen ist
arnold stolpert da halt rein, ohne ihn zu sehen. wenn man auch nur etwas fingerspitzengefühl hat, gibt man ihm da gelb...
Auf ARD in der 2./3. langsamen Wiederholung hat man es jetzt imo ganz gut gesehen:
er kommt von vorne, mit nicht viel Schwung, natürlcih mit offener Sohle, aber er "tritt" eben dort hin wo der Ball gewesen wäre, wenn der Gegner ihn nicht ne viertel Sekunde vorher wegspielt.
Dann ist halt das Schienbein dort und er trifft das Bein. Klar kann man sich dabei auch mal böse verletzten, aber ne klare Rote Karte ist es nicht.
Finds da schon grenzwertiger wenn jemand übelst angerauscht kommt, von hinten oder von der Seite und dann noch irgendwie den Ball spielt und es nicht mal Foul ist.
Erinnert etwas an die Szene mit Ribery in der CL wo es auch eher kein Rot war sondern nur gelb.
ich hätte bei der Szene ohne Scheiß einfach nur Gelb gegeben und nichtmal Dunkelgelb oder so oder Gelb + nachdrückliche Ermahnung dass er beim nächsten Ding fliegt und zwar einfach deshalb, weil er 2m bevor er ihn trifft überhaupt erst hinguckt und alles in Bewegung ist und es doch offensichtlich ist, dass er zum Ball will und zu spät kommt und dabei dann den Gegner am Schienbein streift.
Für Glattrot muss halt echt eindeutig Absicht bei sein imo und das ist es einfach nicht.
natürlich nicht. nehme die szene als nicht so dramatisch wahr... gut möglich, dass das an meiner fanbrille liegt. habe auch nicht das gefühl, dass besonders viele das foul als rotwürdig sahen.
Original von MastaM93
also wenn maxi arnolds rote karte zurecht gegeben wurde, müsste es in jedem buli spiel 15 geben...
Das war eine so eindeutige Rote. Der bricht ihm fast die Beine da...
ja, der hannoveraner kann froh sein, dass er mit dem leben davon gekommen ist
gibts du nur rot wenn ein spieler zerstückelt wird ?
das sollte eigentlich überhaupt keine Rolle spielen. klar kann sich der Hannoveraner bei der Szene schwer verletzten, aber das passiert beim Fußball nunmal (oft sogar ohne Gegnereinwirkung), daraus zu schließen, dass der Auslöser ein schweres Foul gewesen sein muss, ist einfach absurd. ich sehe hier einfach nicht, was man Arnold genau vorwerfen will, er konnte nix anders machen, Verkettung unglücklicher Umstände. das sind hier Sekundenbruchteile, 1 Sekunde vor dem Foul stand er noch mitm Rücken zum Gegenspieler, solche Sachen passieren im Sport einfach.
nargos
Thomas6409
seri meint ja immer, er tiltet nie und spielt immer a game
ja ja und neben mir tanzen 10 nackte nubierinnen aus dem aosta tal
Nullkontakt-Sport wie beim Basketball und wenn der Ball an die Hand springt, machen wir es wie beim Feldhockey und geben Strafecke ... imo tausend mal besser als jetzt
na wenigstens Leverkusen scheint noch in Form
dieser Obama hat in den Testspielen aber gut gefaked?
Original von twenny
Nullkontakt-Sport wie beim Basketball
letzten 20 Jahre mal ein Basketballspiel gesehen?!
Oder selber mal gespielt?
Original von crackpfeife
ok 10k dafür wenn du deinen eigenen getrockneten kot rauchst und danach auf einen baum kletterst und dort 1 woche ohne essen und trinken und 3 mal täglich kot rauchend dahin vegetierst