Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

aus liebe zum spiel

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Schade, dass Rosetti das Spiel nicht liebte :f_frown:

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

Original von twenny
warum spielt er denn dann noch mit angerissenen Bändern 10 minuten weiter... imo völlig dumm ^^

....

schon mal bei einem spiel verletzt? adrenalin und co sorgen dafür, dass du erstmal nicht alles merkst.. die schmerzen kommen dann nach dem spiel, wenn der körper zur ruhe kommt..

und ja.. hallo jose!

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ich glaub eher, dass sie vollgepumpt sind bis oben hin und deshalb nicht mehr wissen, wie sich so eine Verletzung anfühlt

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ich glaub eher, dass du voll bist bis oben und nichts mehr merkst :coolface:

Antwort
Zitat
twenny

man kann auch sagen sie bekommen Vitaminspritzen :coolface:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von twenny
ich glaub eher, dass sie vollgepumpt sind bis oben hin und deshalb nicht mehr wissen, wie sich so eine Verletzung anfühlt

"Doping im Fußball macht keinen Sinn", so Beckenbauer, "weil jeden zweiten, dritten Tag hast du ein Spiel." Der Sportler habe gar keine Zeit, sich von dem Doping zu erholen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Warum arbeitet ihr eigentlich noch nicht irgendwo im Fußballgeschäft? Ihr wisst doch immer alles so viel besser :coolface:

Dann könnten wir jetzt eure kluken Sprüche übers Doping im Fernsehen hören und nicht Beckenbauers Blabla :f_frown:

Antwort
Zitat
twenny

Original von kronenbourg

Original von twenny

"Doping im Fußball macht keinen Sinn", so Beckenbauer, "weil jeden zweiten, dritten Tag hast du ein Spiel." Der Sportler habe gar keine Zeit, sich von dem Doping zu erholen.

fehllt nur noch der Zusatz "aus eigener Erfahrung", oder "auf Anfrage an den Vereinsarzt"

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Wieso werden immer mal Spieler beim Doping erwischt, wenn Doping keinen Sinn macht?
Ist doch Quark, was Beckenbauer da redet.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

:coolface:

Beckenbauer labert NUR Müll.

Antwort
Zitat
twenny

laut der kürzlichen Dopinguntersuchung in Frankreich wird die BL sogar gerügt, weil sie noch nichtmal auf Wachstumshormone testet und schon garnicht Proben aufbewahrt für spätere Untersuchungen ^^ ... ich glaub Messi wechselt bald zu Bayern :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Und die Bundesliga besteht und bestand nur aus bayern München? :rolleyes:

Eure Lieblinge werden schon auch ihre Vitaminspritzen bekommen haben, keine Sorge.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Das ist der Fluch der Leistungsträger, die Dortmund verlassen - verletzt und außer Form bis sie wieder hier sind.

Seid gewarnt Spieler vom BVB ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

wenigstens kann er jetzt nicht mehr stark beim bvb spielen :coolface:

Antwort
Zitat
twenny

was mir in dieser Saison immer mehr auffällt sind die Schwalben und Elfmeter ... gab es vor der Saison eine Schiedsrichterbesprechung in der beschlossen wurde öfter Elfer zu pfeifen? ... oder sind die Schiris einfach nur zu dumm um ihre Pappenheimer zu kennen?
gestern ja schon wieder Diego :rolleyes:

wäre mal für nachträgliche Sperren bei Widerholungstätern, sonst wird der Sport ad absurdum geführt

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Im Moment wird halt bei jedem Handspiel im Strafraum Elfmeter gepfiffen, weil keiner mehr sicher ist, wie die Regel zu auszulegen ist.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

sobald das körperteil, mit dem der ball nicht regulär gespielt werden darf die körperfläche vergrößert oder?

Antwort
Zitat
twenny

nachträgliche Bestrafungen, würden imo Sinn machen, weil sie die Spieler davon abhalten würden sich im Zweifel wie Fallobst fallen zu lassen, weil dies ggf. nachträglich als Schwalbe ausgelegt werden und bestraft werden könnte... zudem würde der Spielfluss während des Spiels nicht durch Videotechnik und eine längere Entscheidungsfindung gestört...
weil ich meine wie lächerlich ist es atm, dass ein Spiel durch eine solche Aktion entschieden wird? wo gibt es denn noch eine Sportart in der dies möglich ist? ^^

Antwort
Zitat
Teilen: