Ist ja auch nicht fit gewesen
Tancredi Palmeri @tancredipalmeri 7m BOOM! Real Madrid is negotiating a last minute deal with Luis Suarez!
haha Real am ausrasten
@RafaelH117: BREAKING: Ozil chose #AFC over #MUFC because Wenger offered €7m/year, Manchester United only €5m/year. [@Manu_Sainz]
Rafael Hernández @RafaelH117
BREAKING: Cadena Cope confirms Ozil to Arsenal is DONE! €45m plus €5m in bonuses.
Original von frzl
Rafael Hernández @RafaelH117
BREAKING: Cadena Cope confirms Ozil to Arsenal is DONE! €45m plus €5m in bonuses.
Also 45m ♦
England ist wahrscheinlich nicht verkehrt für ihn, die werden ihm schon seine negative Körpersprache austreiben
Original von kronenbourg
Also 45m ♦
denk mal die wirds fürs erreichen der cl geben... also hast du wohl recht
Original von MaxMoor
Warum zu Arsenal und nicht zu ManU, wollten die ihn nicht mehr?
steht ein paar posts über dir..
arsenal zahlt ihm mehr
ich verstehs einfach nicht. bin zwar keiner, der immer sagt: "wenn man eh millionen verdient ist es egal ob x oder y" aber wenn ich bereits bei real reich geworden bin und dann die wahl zwischen manu für 5m und arsenal für 7m hab....
Original von frzl
ich verstehs einfach nicht. bin zwar keiner, der immer sagt: "wenn man eh millionen verdient ist es egal ob x oder y" aber wenn ich bereits bei real reich geworden bin und dann die wahl zwischen manu für 5m und arsenal für 7m hab....
# kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist. Eher vielleicht, die Konkurrenzsituation in Manchester. Deswegen verlässt er ja auch Real.
jo habs auch grad gelesen ♦.
naja mal schaun wer dann am ende recht hat. wär natürlich schon lustig, wenn jetz arsenal auch bei spieler nr. 700 in diesem transferfenster abblitzt :).
aber die ham genug geld. irgendwer wird sich heute schon finden.
Dachten wir die letzten jahre auch und dann kommen poldi oder Merte als heilsbringer
Auch wenn das mit dem Özil-Transfer irgendwo hinfällig ist, finde ichs doch ganz gut gemacht und sehr zutreffend: