im vergleich unser bundestrainer
Original von JoWa
wie passend ♦
Kann mir keiner erzählen, dass Großkreutz nicht geistig behindert ist.
Geht um die wahl zum weltfußballer:
"Ribery ist ein ernsthafter Kandidat. Wenn er die meisten Stimmen erhält, dann wird er auch gewinnen", sagte Platini am Freitag in Dubrovnik.
ach???
♦
Original von pokermania4
Geht um die wahl zum weltfußballer:"Ribery ist ein ernsthafter Kandidat. Wenn er die meisten Stimmen erhält, dann wird er auch gewinnen", sagte Platini am Freitag in Dubrovnik.
ach???
♦
So offensichtlich ist das nicht...
Hätte es aber durchaus verdient.
Wenn man bei der Fifa die meisten Stimmen erhält gewinnt man noch lange nix. Siehe WM Vergabe an irgendso ein Land wo kein Mensch sich für Fussball interessiert und 50 Grad im Sommer keine seltenheit sind. Rein zufällig gibt es dort Personen die ein paar $$ übrig haben
Original von Loomis234
Original von nacl
Original von Micha1893
Auweia ♦
Er sollte wohl mal einen Psychologen aufsuchen. Das Gif ist aber auch zu gut.
fyp
könnt ich mir stundenlang anschaun
Original von RhoNin69
Original von JoWa
wie passend ♦
#
Sollte der Pokalsieger sich bereits über die nationale Liga für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert haben, ist der Verlierer des Pokalfinals ab 2015/2016 nicht mehr für die Europa League spielberechtigt.
Der betroffene Startplatz fällt dann immer an den Verein, der in der Liga als erstes außerhalb der internationalen Plätze steht.
In dieser Saison hätte das bedeutet, dass der HSV statt Stuttgart in der EL hätte rumfailen dürfen.
Wobei Stuttgart halt auch Lospech hatte, gegen HNK Rijeka kann man schon auch mal ausscheiden.
Die haben in Vitoria Guimaraes gestern immerhin nur 4:0 verloren
Wertet mMn den Gurkenpokal nur noch mehr ab. Gerade für mittelmäßige Bundesligateams.
Original von DerberAlter
Original von RhoNin69
Original von JoWa
wie passend ♦
#
Viel zu geil
Jetzt ist es offiziell: Mannschaften aus Gibralter dürfen nächste Saison in der CL-und EL-Quali teilnehmen.
Quelle
Also in meiner fm 2013 kampagne habt ihr gestern schaaf verpflichtet in einer erstaunlich aehnlichen geschichte. Seid nu wieder im mittelfeld 8 spieltage vor schluss. Sry for no spoiler
Fuuuu, mit krueppel wlan und handy surfen is die qual. Sollte obv in den hsv thread
dann eben nicht, lass es aus trotz nu stehen!
Original von Uebergold
Also in meiner fm 2013 kampagne habt ihr gestern schaaf verpflichtet in einer erstaunlich aehnlichen geschichte. Seid nu wieder im mittelfeld 8 spieltage vor schluss. Sry for no spoiler
EA oder SI?^^
SI, allerdings die handheld version bis mein rechner wieder geht. Is aber gar net ma so schlecht .
Original von AbbAUbaR
HSV wieder im Mittelfeld? Dann wohl EA![]()
Weil wir in nem realistischen Spiel obv Top 6 wären!