Zum Forum springen
Kneipendiskussion R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion Regionalliga West

31 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,326 Ansichten
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

Original von Maxg0r
3:1 it is. Spitzenreiter :megusta:

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
cheetah83 Themenstarter
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

da unser spiel heute ja wegen wasserschaden ausfällt, hab ich mir gestern das spiel auch mal live im stadion gegeben.
fortuna köln vorallem in der ersten halbzeit überaschend schwach, aachen dagegen extrem effektiv, aus 3 chancen 2 tore. in der zweiten halbzeit dann köln druckvoller und aachen kam zeitweise ganz schön ins schwimmen.
bei aachen haben mir vor allem der asiate und der tingel tangel bob sehr gut gefallen, ganz vorne seh ich mit der leistung aber beide mannschaften nicht

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Bericht vom Spiel Wattenscheid-Uerdingen

http://www.turus.net/sport/7404-wattenscheid-09-vs-kfc-uerdingen-krefeld-gewinnt-klassiker-oder-doch-nicht.html

Faire Geste der Wattenscheider, wenn sie tatsächlich keinen Protest einlegen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Bringt nur leider nichts. Der Schiri muss einen Bericht oder so schreiben und dann sind die Punkte auch weg. Für Wattenscheid ändert es sowieso nichts. Sie bekommen die Punkte nicht, nur Uerdingen verliert sie. Stimmung bei uns natürlich super. Führst 2-0 und spielst stark und in der Halbzeit ging dann das Gerücht rum, das wir eh verlieren. Anscheinend hatte man am Donnerstagabend schon den Fehler gemerkt. Wollte am Freitag einen U-19 Spieler nachmelden und beim Verband war niemand zu erreichen. Tjo dumm gelaufen, darf trotzdem niemals passieren. Sind alle gut angepisst auf die Verantwortlichen.

Antwort
Zitat
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

hab aufgeschnappt, dass 2. manschaften schon ab nächste saison nicht mehr verpflichtend sein sollen, kann das jmd bestätigen?

hatte aber definitiv vor n paar wochen gelesen, dass leverkusen genau diesen antrag gestellt hat. denke die werden ja falls es wirklich nicht mehr verpflichtend ist ihre 2. manschaft zurückziehen. gibt es dann einen absteiger weniger? gibt ja glaub ich auch n richtwert von 18 manschaften der angepeilt ist.

wäre natürlich interessant zu sehen ob andere manschaften nachziehen

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Ja, zweite Mannschaft nicht mehr verpflichtend

Ja, es wird dann einen Absteiger weniger geben aus der Liga

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Wie der Fascher RWE versenkt

Könnte eine teure Saison werden für Essen ohne Aufstieg

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

schad das höni nicht hochgegangen ist. Hätte mir dann mit sicherheit das eine oder andere spiel in kleve angeschaut :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Hugh57

NIE MEHR 5.LIGA

Die Zeit auf dem Lande ist vorbei. Endlich wieder Regionalliga. Nun weitersaufen. Prost

Sick. Erst Red Bull Leipzig jetzt das hier. Bald gibt es noch McDonalds Dortmund oder was?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

musste schmunzeln

Antwort
Zitat
Teilen: