3:1 it is. Spitzenreiter
da unser spiel heute ja wegen wasserschaden ausfällt, hab ich mir gestern das spiel auch mal live im stadion gegeben.
fortuna köln vorallem in der ersten halbzeit überaschend schwach, aachen dagegen extrem effektiv, aus 3 chancen 2 tore. in der zweiten halbzeit dann köln druckvoller und aachen kam zeitweise ganz schön ins schwimmen.
bei aachen haben mir vor allem der asiate und der tingel tangel bob sehr gut gefallen, ganz vorne seh ich mit der leistung aber beide mannschaften nicht
Bericht vom Spiel Wattenscheid-Uerdingen
Faire Geste der Wattenscheider, wenn sie tatsächlich keinen Protest einlegen.
Bringt nur leider nichts. Der Schiri muss einen Bericht oder so schreiben und dann sind die Punkte auch weg. Für Wattenscheid ändert es sowieso nichts. Sie bekommen die Punkte nicht, nur Uerdingen verliert sie. Stimmung bei uns natürlich super. Führst 2-0 und spielst stark und in der Halbzeit ging dann das Gerücht rum, das wir eh verlieren. Anscheinend hatte man am Donnerstagabend schon den Fehler gemerkt. Wollte am Freitag einen U-19 Spieler nachmelden und beim Verband war niemand zu erreichen. Tjo dumm gelaufen, darf trotzdem niemals passieren. Sind alle gut angepisst auf die Verantwortlichen.
hab aufgeschnappt, dass 2. manschaften schon ab nächste saison nicht mehr verpflichtend sein sollen, kann das jmd bestätigen?
hatte aber definitiv vor n paar wochen gelesen, dass leverkusen genau diesen antrag gestellt hat. denke die werden ja falls es wirklich nicht mehr verpflichtend ist ihre 2. manschaft zurückziehen. gibt es dann einen absteiger weniger? gibt ja glaub ich auch n richtwert von 18 manschaften der angepeilt ist.
wäre natürlich interessant zu sehen ob andere manschaften nachziehen
Ja, zweite Mannschaft nicht mehr verpflichtend
Ja, es wird dann einen Absteiger weniger geben aus der Liga
Wie der Fascher RWE versenkt ♦
Könnte eine teure Saison werden für Essen ohne Aufstieg
schad das höni nicht hochgegangen ist. Hätte mir dann mit sicherheit das eine oder andere spiel in kleve angeschaut
Original von Hugh57
NIE MEHR 5.LIGA
Die Zeit auf dem Lande ist vorbei. Endlich wieder Regionalliga. Nun weitersaufen. Prost
Sick. Erst Red Bull Leipzig jetzt das hier. Bald gibt es noch McDonalds Dortmund oder was?