Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kommt weiter? Poll is created on Juni 20, 2008

[Geschlossen] KRO vs TUR

217 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
infernogott

Wer schaffts ins Halbfinale und spielt dann gegen GER?

Ich sage Türkei :)

216 replies
MKBlaster

Keiner von beiden kommt weiter!
Es gibt mindestens 10 rote Karten, beide Trainer werden auf Lebenszeit auf die Tribüne verbannt, beide Teams haben nach dem Match keine 11 einsatzfähigen Spieler mehr, Wien liegt in Schutt und Asche, Deutschland kommt direkt ins Finale....

beni

Favorit ist Kroatien, aber die Türken mit ihren deutschen Tugenden sind kein leichter Gegner.

5er quote auf türkei ist ein insta-back, jedenfalls.

Knallo

Original von 2weiX
5er quote auf türkei ist ein insta-back, jedenfalls.

Wo gibt's denn die?

betfair. is allerdings vor ner viertelstunde auf 4,9 runter.

Knallo

Danke, noch immer sehr schön!

Lustiger vierter Schiedsrichter auf dem Feld.

Stoecker89

gomez spielt wohl jetzt bei kroatien

coolalzi

kann hier vllt. jemand den Linkl vom ARD-Stream posten? WMPlayer funzt nich und der Flash lkann nur kleines Bild...

*Umfrage hinzugefügt*

Original von garten309
*Umfrage hinzugefügt*

wollte ich auch grade.... du gemeines ding du X(

coolalzi

danke!

Raindance86

Original von Stoecker89
gomez spielt wohl jetzt bei kroatien

Ich glaub Gomez hätte den Ball sogar noch um Meter verfehlt. 100%ig war das imo nicht.

Interessantes Spiel bisher, hoffentlich bleibts bei der realtiv guten Leistung beider Mannschaften - auch im Halbfinale.

Ahja: wtf @ 4 Schiedrichter/UEFA/Trainer!? Hansi Flick stand gestern kurz auf, um einen Spieler anzuweisen - der 4. offizielle ist direkt zu ihm geschossen und hat ihn ermahnt...von Jogi reden wir erst gar nicht. Aber bei den Türken und Kroaten juckt das niemanden. Kann sich die UEFA mit ihren scheiß Richtlinien, die nur mal hier und da eingehalten werden, bitte wegficken?

walterWolf12

was ein ätzendes spiel

Hugh57

Interessantes Spiel bisher, hoffentlich bleibts bei der realtiv guten Leistung beider Mannschaften - auch im Halbfinale.

wir reden aber scho von Türkei-Kroatien oder?

grausames Spiel

Schurkenstaat

Finds auch eher langweilig und nochnichtmal besonders aggressiv bisher. Naja, kommt evtl noch. :)

edit: Nicht dass ich ein hartes Spiel wünschenswert finde, ich meine nur. Hat irgendwie weder in puntco Quallität noch in puncto Bissigkeit Viertelfinal Charakter bis jetzt, finde ich.

meine Fresse ist das langweilig

Raindance86

Original von Hugh57

wir reden aber scho von Türkei-Kroatien oder?

grausames Spiel

Du musst zwischen den Zeilen lesen: gut im Sinne von gut für Deutschland, wenn die auch im Halbfinale so spielen.

Jaja, im rausreden war ich nie gut... :rolleyes: