Zum Forum springen
Kurze Frage zur Wet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kurze Frage zur Wettproblematik

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Falls es dazu schon einen Thread gibt sorry, ich habe die ersten 4 Seiten vom Foppesforum durchgekuckt und keinen gefunden.

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-wettmafia-versteckt-im-millionenmarkt-1.950468

Meine Frage hierzu:
Warum sollte jemand eine WM-, EM- oder CL-Spiel verschieben? Weil es um viel größere Beträge geht als in nationalen Ligen müßte das doch viel mehr Aufwand und Risiko bedeuten, als wenn man zum Beispiel ein Spiel in der dritten deutschen Liga verschiebt. Der einzige Grund der mir einfällt wäre, dass man auf ein WM-Spiel größere Beträge setzen könnte ohne das es auffällt. Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass es trotzdem effektiver und sicherer ist mehrere kleinere Spiele zu verschieben.

1 Antwort
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Stimmt schon alles im großen und ganzen ist die WM wohl weniger in Gefahr, steht ja auch so im Artikel. Aber es gibt ja auch nicht nur Deutschland, Italien, England usw. sondern auch kleinere Fußballationen, die man villeicht mit unserer dritten Liga vergleichen könnte.
Und vielleicht hat die Wettmafia eh schon einen Speiler aus solch einer Mannschaft an der Angel und ihn auch schon in Clubspielen benutzt, dann könnte man ihn ja bei der WM auch mal was zustecken.

Teilen: