Endlich fussballlose Zeit vorbei, das rumgehacke in liga 2 und das emanzenschauckeln bei der WM ham mich nur noch mehr auf heute hinlechzen lassen.
aber wtf hat mainz da zu suchen?
Endlich fussballlose Zeit vorbei, das rumgehacke in liga 2 und das emanzenschauckeln bei der WM ham mich nur noch mehr auf heute hinlechzen lassen.
aber wtf hat mainz da zu suchen?
war saugeiler auftakt in liga 2. deswegen keine ahnung was es da zu meckern gibt. u17 war genauso geil.
und mainz bringt halt spaß. waren ja auch besser als viele andere letzte saison.
Ein Testspiel-SnG is jetzt auch nicht wirklich als Spitzen-Fußball anzusehen...
Aber die antretenden Gäste-Teams versprechen schon ziemlich viel...
macht ma bitte einer mit photoshop aus "coface arena" ne "Coolface Arena
Original von AvantiC
Immerhin kein Reif oder T&T![]()
boooah this!
wie ich mich schon wieder freue meine Rumänisch & Polnisch skillz weiter zu improven wenn die Saison losgeht....
Solangs nicht Bela Rethy ist....
Obwohl der Fuß auch jede Menge Müll von sich gibt...
Original von tobbeyy
Fuss ist der geilste überhaupt![]()
Warum behaupten das so viele? (OK im Endeffekt sind es meistens Bayern-Fans.....)
Ich finde, der erzählt viel zu viel drum herum. Ich finde ein Fußball-Kommentator soll nicht Entertainer oder Comedian spielen, das tiltet doch nur...
Original von sars1887
Original von tobbeyy
Warum behaupten das so viele? (OK im Endeffekt sind es meistens Bayern-Fans.....)
Ich finde, der erzählt viel zu viel drum herum. Ich finde ein Fußball-Kommentator soll nicht Entertainer oder Comedian spielen, das tiltet doch nur...
Find ihn auch geil!
Und ich sehs genau andersrum: Das Spiel sehe ich selber...der Kommentator soll mich eben entertainen...ein zwei nette Stories etc und nicht fachsimpeln wenn er keinen Plan hat, wie Reif oder T&T halt... ;x
Original von sars1887
Original von tobbeyy
weil man v.a. als bayernfan sonst zu 99% nur reif und fritz gewohnt ist, da ist fuss halt einfach 10000000 klassen sympathischer